Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
27.07.2014 00:13
och, mensch... hat danilo fieber? dem zwerg ganz schnelle besserung!
27.07.2014 00:16
Zitat von Mama73:

danke. Ja hat Fieber, Halsschmerzen, hat kaum noch ne Stimme
bzw krächst total, Schnupfen und Husten.

Er hat heute morgen ne halbe Stunde nachdem er aufgestanden war gesagt
"Bettchen krabbeln" und als ich ihn fragte ob er müde ist "ja" .... das sagt er
sonst NIE egal wie müde er ist. Hab ihm dann die Stangen aus seinem Bettchen
gemacht und das Rollo wieder runter, ist auch ein paar mal wieder reingekrabbelt
um sich auszuruhen.... Spazieren waren wir trotzdem ein bisschen, gab ein
Auto für ihn da konnte er dann doch ein bisschen lächeln und der
Einkaufswagen (auch ein Auto) war nachdem er erstmal drin saß auch ganz
toll (aber dann wieder nicht raus wollen )
Mama73
6325 Beiträge
27.07.2014 01:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

gemacht und das Rollo wieder runter, ist auch ein paar mal wieder reingekrabbelt

achje... aber vielleicht geht es ihm morgen wirklich schon etwas besser... ich wünsch's ihm. wie steckt er infekte denn sonst weg? dauert das auskurieren bei ihm länger?
MoneMaus
745 Beiträge
27.07.2014 01:38
Danke ihr lieben für die Genesungs wünsche.
Tolle amus wieder.
Also so langsam wirken die tropfen.
So sieht mein auge nun aus.
Nicht aufs amu achten hab nachtwache und es is sooooo ekelhaft warm hier . Hier steht die luft und da verläuft alles haha

Die verfärbung unterhalb der braue is von der entzündung bekomm sie auch nicht über schminkt weiiin
27.07.2014 09:01
Guten Morgen in die Runde

Uff, wir haben gestern so lange einen Familiengeburtstag gefeiert, ich weiß gar nicht wie ich heute mit dem Kater und der Müdigkeit lernen soll ...

Zur Pinselfrage - ich brauche auch Neue. Bessere. Andere. Ich habe bei Douglas nun 6 Stück von Zoeva im Warenkorb. Wenn ich meine Gutscheinkarte in irgendeiner Umzugskiste gefunden habe, drücke ich auch auf Senden

Die Fyrinnae Pigmente habe ich mir nun auch mal gespeichert ...

Also lana84 , Du bist ja schon frech - "nur mal kurz aufgetragen"! Dafür würde ich stundenlang vor dem Spiegel stehen und es nicht annähernd so hinbekommen! Ansonsten ist das, was Du gezeigt hast, schön wie immer

Ich finde das Orange an Dir einsame spitze, hoernchen ! Das kracht richtig! Würde aber auch die nachgedunkelte Variante bevorzugen.

Ohh, Kathili89 , willkommen im 1. Übungszyklus! Vielleicht begegnen wir uns in einem Hibbelthread oder kugeln am Ende gar zusammen

Ich finde das Highlight im Augenwinkel ganz prima, Mama73 !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohnemann

Gute Besserung an Danilo, Engelchen1711 !
Die Farbkombination sagt mir jetzt nicht so zu. Aber grundsätzlich gut geschminkt!

Hast Du eine Bindehautentzündung oder was ist mit Deinem Auge los, MoneMaus ? An einem entzündeten Auge würde ich grundsätzlich nicht schminken bis alles abgeheilt ist. Gute Besserung!

Ich habe gestern wieder auf Blau gesetzt. Habe mir dafür ja extra die Celestial von Sleek geholt - aber die Töne gehen ja total ins Lila rein .. habe dann mit einer anderen Palette nachgeschminkt. Blöde!

27.07.2014 09:24
Zitat von Mama73:

dank euch! wir hatten einen tollen tag! nebenbei konnte ich die mutter meines freundes für chrimaluxe begeistern. beziehungsweise, begeisterte sie sich selbst dafür, nachdem sie begeisterung für mein amu zeigte. sie trug dann auch gleich mal eins meiner pigmente auf, und da es ihr ganz wunderbar stand, gab ich es ihr mit, nebst einem farb passenden kajalstift von alterra.

hm, ihr findet es also mehrheitlich nicht schlimm, mit dem weiß im innenwinkel...

ich konnte dann kein ordentliches bild vom amu mehr knipsen. die reinen gedachten augenbilder waren super unscharf und meine wenigen insgesamt-bilder total überbelichtet und unscharf. ein komplett überbelichtetes insgesamt-bild fand ich, auf dem zumindest die augen schärfer sind. ich musste es trotzdem etwas bearbeiten:

edit: ich seh grad, das nimmt sich eigentlich nix mit dem ersten bild... außer dass die farben mehr knallen... naja.

ich kommentiere, sobald die zwei kleinen schlafen. bis dann!

Du hast auf dem Bild so einen verträumten Blick,da könnte man sich glatt verlieren
27.07.2014 09:25
Zitat von Enemenebu:

Von mir auch 2 Bildchen.
Es ärgert mich so sehr, in echt sah es wirklich schön aus aber auf den Bildern echt fürn Popo.

Kommentieren tue ich nachdem ich 289 Beiträge gelesen habe.

Hier mein AMU:

Sehr hübsch Ist braun und mint/türkis,oder?
27.07.2014 09:29
Zitat von Engelchen1711:

Meins von heute....

Ich mag die Kombi auch Nur ich finde du gehst mit der dunklen Farbe etwas zu weit nach innen.Versuche mal nur etwas in die Außenwinkel zu setzten

Und gute Besserung an deinen kleinen
27.07.2014 09:31
Zitat von MoneMaus:

Danke ihr lieben für die Genesungs wünsche.
Tolle amus wieder.
Also so langsam wirken die tropfen.
So sieht mein auge nun aus.
Nicht aufs amu achten hab nachtwache und es is sooooo ekelhaft warm hier . Hier steht die luft und da verläuft alles haha

Die verfärbung unterhalb der braue is von der entzündung bekomm sie auch nicht über schminkt weiiin

Na hoffentlich ist der Spuck dann endlich vorbei mit deinem Auge...Schönes schlichtes AMU
27.07.2014 09:35
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen in die Runde

Uff, wir haben gestern so lange einen Familiengeburtstag gefeiert, ich weiß gar nicht wie ich heute mit dem Kater und der Müdigkeit lernen soll ...

Zur Pinselfrage - ich brauche auch Neue. Bessere. Andere. Ich habe bei Douglas nun 6 Stück von Zoeva im Warenkorb. Wenn ich meine Gutscheinkarte in irgendeiner Umzugskiste gefunden habe, drücke ich auch auf Senden

Die Fyrinnae Pigmente habe ich mir nun auch mal gespeichert ...

Also lana84 , Du bist ja schon frech - "nur mal kurz aufgetragen"! Dafür würde ich stundenlang vor dem Spiegel stehen und es nicht annähernd so hinbekommen! Ansonsten ist das, was Du gezeigt hast, schön wie immer

Ich finde das Orange an Dir einsame spitze, hoernchen ! Das kracht richtig! Würde aber auch die nachgedunkelte Variante bevorzugen.

Ohh, Kathili89 , willkommen im 1. Übungszyklus! Vielleicht begegnen wir uns in einem Hibbelthread oder kugeln am Ende gar zusammen

Ich finde das Highlight im Augenwinkel ganz prima, Mama73 !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohnemann

Gute Besserung an Danilo, Engelchen1711 !
Die Farbkombination sagt mir jetzt nicht so zu. Aber grundsätzlich gut geschminkt!

Hast Du eine Bindehautentzündung oder was ist mit Deinem Auge los, MoneMaus ? An einem entzündeten Auge würde ich grundsätzlich nicht schminken bis alles abgeheilt ist. Gute Besserung!

Ich habe gestern wieder auf Blau gesetzt. Habe mir dafür ja extra die Celestial von Sleek geholt - aber die Töne gehen ja total ins Lila rein .. habe dann mit einer anderen Palette nachgeschminkt. Blöde!

Ich mag das blau total an dir Würde vllt noch die Kanten etwas mehr verblenden damit es nicht so "hart" aussieht ,ansonsten ist es wieder super geschminkt
27.07.2014 10:10
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider beichten, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen!!! Das ist mir echt noch nie passiert aber es war dann kurz vorher etwas hektisch & dann ist es passiert. Ich kann euch also leider nichts zeigen... Morgen wieder

Noch kurz zu euch:
Lana, wow! Dein mattes amu gefällt mir riiiiiiiichtig gut! Dein heutiges aber auch. Das sind tolle farben

Engelchen: die Farbe gefällt mir ansich gut - mir fehlt aber irgendwas, was es aufpeppt... Vielleicht einen bunten farbkleks irgendwo...

Ene: haaaaallo süße! Lange nichts von die gesehen dein amu ist toll! Zeug dich öfters! Ist deine Übelkeit weg?

Jay: tach Kollegin Fotos machst du am besten direkt vor dem Fenster - damit es schön hell ist wieso hast du keine ticker?

Soooo, ich mache dann mal Haia bis morgen

was für ticker soll ich denn haben? hab zur zeit kein inet.... das is so nervig! Dienstag kommt der techniker, dann gibts wlan - ich muss soooo viel ändern

direkt vorm fenster... ich bin gespannt jetzt wird erstmal gefrühstückt. Gestern wars wieder sehr lang... und denn begebe ich mich ins ankleidezimmer zum schminken
27.07.2014 11:53

Heute dezente augen in rosa/lila tönen. Meine lippen sind knall lila
meine handycam ist doof... werds demnächst mit meiner spiegelreflex versuchen
27.07.2014 11:58
Gesamtbild vergessen

27.07.2014 12:12
Moin moin

Jay ,schön schlicht,gefällt mir!

Das wars ja schon!Wo bleiben denn eure hübschen Augen???
*
*
Ich bin heute in blue ,dass blau ist ein KIKO Pigment!Ich mags...........nicht so,es passt einfach nicht zu mir,finde ich!

Schönen Sonntag euch!
27.07.2014 12:43
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

achje... aber vielleicht geht es ihm morgen wirklich schon etwas besser... ich wünsch's ihm. wie steckt er infekte denn sonst weg? dauert das auskurieren bei ihm länger?
Er hatte noch keine bisher, nur 2 Minierkältungen, die waren schnell
wieder weg.

Leider gehts ihm nicht besser heute, waren zum Notdienst, Fieber ist gestiegen,
er zittert total und seine Augen flackern und er fing direkt an zu weinen als
er wach wurde und meinte aua aua.

Hat ne dicke fette Mandelentzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt