Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 22:42
Zitat von hoernchen:

so... ich hab nur überflogen... ich komm nicht mit
aber einige der amus sind ja wirklich wahnsinnig geil! am ehesten in erinnerung habe ich jetzt das von lana und connie, weil die so strahlen

ich hab dann heute mal auf komplementär gesetzt... bitteschön
also meine meinung: ich finds nicht schlecht... aber ich mag mein dunkles blau trotzdem viiiiiiiiiiiiiel lieber

danke Sahra

aaaalso das ist jetzt mal wirklich komplementär

ansich ist der Orangeton gar nicht schlecht für dich und deine Augenfarbe....aaaaber ich finde dadurch , dass er so knallig ist würde ich diesen Ton nicht zu hoch auftragen und einen dunklere Kontur machen

ich habe mal wieder bearbeitet und so finde ich es sehr schick

ich muss meine knalligen Farben auch immer dunkel rahmen, sonst sieht es bei mir komisch aus

die blauen Töne sind ja auch nicht schlecht bei dir, im Gegenteil. Mir gefallen sie auch sehr gut, aber auch da wieder mehr das erste AMU mit dem helleren blau. Du hast wie ich finde bis jetzt ein gutes Händchen gehabt bei deinen Farbkombis, ich mag deine AMU's total gerne, weil sie eben auch oft so super knallig sind aber trotzdem total schön....und die Hauptsache ist , dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst

25.07.2014 22:43
Zitat von yoshi91:

Zitat von Engelchen1711:

@Mama.... war das von gestern, heute hab ich vergessen n Bild zu machen

@Yoshi.... ja mal sehen ob wir noch beste Freundinnen werden Was machst
du denn für eine Ausbildung? Deine AMUs gefallen mir

@Pinsel.... muss mal sehen welche es werden, krieg ich die ZoeEve auch
nur online oder gibts die auch bei Müller oder sowas?

öhm irgendwas wollt ich noch..... vergessen....

erst die ausbildung zur sozialassistentin und danach die erzieher ausbildung.

als erstes wollte ich die ausbildung zur ergotherapeutin machen,hat aber nicht geklappt. die eine schule ist mir zu "weit weg" und bei der anderen hab ich den anmeldeschluss versemmelt.
aha Viel Erfolg
25.07.2014 22:45
Lana mit der dunklen Rahmung find ich das von Hörnchen auch schöner
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 22:58
Zitat von Engelchen1711:

ja ich auch ...sie kann das so dunkel auch echt super tragen

ich habe auch noch eben das Gesamtbild bearbeitet ( ich hoffe Sahra das ist ok für dich )

Ich habe auch noch minimal die Augenbrauen dunkler gemacht, etwas Rouge/Sonnenpuder und einen Hauch orange bzw den gleichen Ton wie für das Rouge auf die Lippen draufgemacht.

Da ich weis, dass Sahra sich eben auch gerne kräftiger schminkt, denke ich , dass es für sie so tragbar wäre

Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 23:12
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

ich habe auch noch eben das Gesamtbild bearbeitet ( ich hoffe Sahra das ist ok für dich )

Ich habe auch noch minimal die Augenbrauen dunkler gemacht, etwas Rouge/Sonnenpuder und einen Hauch orange bzw den gleichen Ton wie für das Rouge auf die Lippen draufgemacht.

Da ich weis, dass Sahra sich eben auch gerne kräftiger schminkt, denke ich , dass es für sie so tragbar wäre

hast du klasse anschaulich bearbeitet!
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:15
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

danke Connie , ich verpasse jetzt allen das Lana AMU
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 23:16
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

ich denke, so wäre das wirklich eine option das gelb oder orange zu tragen. es steht ihr ausgezeichnet, und so dann nochmal besser.
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:19
Zitat von mrs.sophie:

vielen dank lana !!!

dieser thread macht mich arm !

nicht nur dich , so viel Geld habe ich in den letzten 12 Jahren für Kosmetik nicht ausgegeben wie innerhalb der letzten 4 Monate , na gut ich saß ja auch vorher an der Quelle und habe mir wirklich nur mal einen Kajal und mein Camouflage gekauft, alles andere hatte ich umsonst abbgekommen ..ich muss wohl gaaanz schnell wieder anfangen zu arbeiten...dann muss ich nicht mehr so viel kaufen
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:21
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

ich denke, so wäre das wirklich eine option das gelb oder orange zu tragen. es steht ihr ausgezeichnet, und so dann nochmal besser.

ja das finde ich auch, ist halt ein super schöner aber dennoch gewagter Farbton (ich habe mir jetzt so ein ähnliches Pigment bestellt ) da finde ich es mit dem dunkleren Tönen kombiniert echt sehr schön
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:21
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

ja das finde ich auch, ist halt ein super schöner aber dennoch gewagter Farbton (ich habe mir jetzt so ein ähnliches Pigment bestellt ) da finde ich es mit dem dunkleren Tönen kombiniert echt sehr schön

den
25.07.2014 23:27
Lana ich schick dir nächstes mal mal n Komplettbild Dann kannste dich
mal bei mir auslassen
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:34
Eva: haaaaallooooooo und willkomen zurück

vielen dank für dein Kompliment, ich fand es auch total cool das WM AMU
deine sehen auch sehr schick aus, zwar schlicht aber trotzdem schön. Du hast so eine wundervolle Augenform

Iwi: auch dir daaanke

Ich 3 Zoeva Pinsel und bin sehr zufrieden mit denen, der Blenderpinsel ist klasse

https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brushes/eye/22 7-soft-definer/a-8000126/

dann habe ich noch die beiden

https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brushes/eye/23 0-pencil/a-8000130/

https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brushes/eye/23 0-pencil/a-8000130/

Katja: Daaanke für deine lieben Worte!!!
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 23:35
Zitat von Engelchen1711:

Lana ich schick dir nächstes mal mal n Komplettbild Dann kannste dich
mal bei mir auslassen

gerne doch
25.07.2014 23:52
Lana, wie kannst du denn so gut die Bilder bearbeiten?! Das ist ja richtig heftig! Mit Rouge und allem geil
25.07.2014 23:56
Kathi in deinem Wuffiticker ist ein Fehler "keiner" statt "kleiner" oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt