* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
26.07.2014 00:04
Zitat von Kathili89:
Lana, wie kannst du denn so gut die Bilder bearbeiten?! Das ist ja richtig heftig! Mit Rouge und allem geil
Photoshop sei dank
Da kann man verschiene Farben auswählen, die Pinselgröße ändern und auch die Deckkraft der Farben...mann mit Photoshop so einiges machen, kenne aber auch nur wenige Funktionen da. Benutze es eigentlich hauptsächlich zum zuschneiden der Bilder und eben Helligkeit und Kontrast.
Also, nein ich schminke mich schon selbst und nicht mit Photoshop
aber eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat sich nachdem sie ihre Tochter bekommen hat selbständig gemacht. Sie fotofrafiert hauptsächlich Frauen und bearbeitet sie Bilder dann extrem, also sie ändert auch richtig die Lidschattenfarben , eigentlich fast alles
26.07.2014 00:12
Zitat von lana84:
Zitat von Kathili89:
Lana, wie kannst du denn so gut die Bilder bearbeiten?! Das ist ja richtig heftig! Mit Rouge und allem geil
Photoshop sei dank
Da kann man verschiene Farben auswählen, die Pinselgröße ändern und auch die Deckkraft der Farben... man kann mit Photoshop so einiges machen, kenne aber auch nur wenige Funktionen da. Benutze es eigentlich hauptsächlich zum zuschneiden der Bilder und eben Helligkeit und Kontrast.
Also, nein ich schminke mich schon selbst und nicht mit Photoshop
aber eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat sich nachdem sie ihre Tochter bekommen hat selbständig gemacht. Sie fotofrafiert hauptsächlich Frauen und bearbeitet die Bilder dann extrem, also sie ändert auch richtig die Lidschattenfarben , eigentlich fast alles
sorry, hatte mich bissel vertippt
ach ja Katja: ganz vergessen, viel Glück für euch in eurem ersten ÜZ
26.07.2014 08:16
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
Lana mit der dunklen Rahmung find ich das von Hörnchen auch schöner
ja ich auch ...sie kann das so dunkel auch echt super tragen
ich habe auch noch eben das Gesamtbild bearbeitet ( ich hoffe Sahra das ist ok für dich )
Ich habe auch noch minimal die Augenbrauen dunkler gemacht, etwas Rouge/Sonnenpuder und einen Hauch orange bzw den gleichen Ton wie für das Rouge auf die Lippen draufgemacht.
Da ich weis, dass Sahra sich eben auch gerne kräftiger schminkt, denke ich , dass es für sie so tragbar wäre
DANKE
mit dem viel dunkleren Rahmen gefällt er es wahnsinnig gut!
auch das mit dem rouge... manchmal mache ich das auch so kräftig, aber gerade meine Familie fragt dann immer, ob ich in den farbtopf gefallen sei...
aber kann mir ja eigentlich auch egal sein, oder?
ich probiere das demnächst dann mal mit dem dunkler Rahmen
26.07.2014 09:47
Zitat von Glamorous:
Huhu
Ich lese immer still mit und kann mich an euren tollen Amus nicht satt sehen
Eine frage an Lana und Miss Diamond ich finde eure Augen sowas von schön wie macht ihr eire Augenbrauen? Ich find die so toll die form und alles.
Hallo Glamorous
Danke Ich ziehe meine Augenbrauen immer mit dem Augenbrauenstift von Catrice nach.Ab und zu mache ich noch einen hellbeigen Lidschatten drüber
26.07.2014 09:49
Danke Lana für die Links,ich werde mir nächsten Monat mal welche bestellen
Chelsea wo steckst du eigentlich???
26.07.2014 10:30
Zitat von hoernchen:
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
ich habe auch noch eben das Gesamtbild bearbeitet ( ich hoffe Sahra das ist ok für dich )
Ich habe auch noch minimal die Augenbrauen dunkler gemacht, etwas Rouge/Sonnenpuder und einen Hauch orange bzw den gleichen Ton wie für das Rouge auf die Lippen draufgemacht.
Da ich weis, dass Sahra sich eben auch gerne kräftiger schminkt, denke ich , dass es für sie so tragbar wäre
DANKE
auch das mit dem rouge... manchmal mache ich das auch so kräftig, aber gerade meine Familie fragt dann immer, ob ich in den farbtopf gefallen sei...
WOW! das sieht echt klasse aus.
26.07.2014 12:23
Huhu!
Schmeiße mal schnell mein AMU rein,habe mal was anderes ausprobiert,gerade den Lidstrich Man sieht richtig wie anders die matten Töne rüber kommen,so schwach und ungleichmäßig...
Schmeiße mal schnell mein AMU rein,habe mal was anderes ausprobiert,gerade den Lidstrich Man sieht richtig wie anders die matten Töne rüber kommen,so schwach und ungleichmäßig...
26.07.2014 14:35
ich husch kurz nur rein (mein sohn hat heute geburtstag ) und hinterlasse mein amu-bild.
ich habe mich bei der farbgebung und kombi von lanas gestrigem amu leiten lassen. ich hoff, es stört dich nicht lana, und du siehst es als kompliment. allerdings find ich, steht es mir gar nicht, setze ich bei amus ein highlight in den innenwinkel. (oder generell eine andere farbe.)
schärfere bildchen hab ich bis jetzt leider noch nicht hinbekommen (vielleicht im laufe des tages noch):
ich habe mich bei der farbgebung und kombi von lanas gestrigem amu leiten lassen. ich hoff, es stört dich nicht lana, und du siehst es als kompliment. allerdings find ich, steht es mir gar nicht, setze ich bei amus ein highlight in den innenwinkel. (oder generell eine andere farbe.)
schärfere bildchen hab ich bis jetzt leider noch nicht hinbekommen (vielleicht im laufe des tages noch):
26.07.2014 14:36
Zitat von MissDiamond:
Danke Lana für die Links,ich werde mir nächsten Monat mal welche bestellen
ich wette, sie verbringt besonders schöne und intime tage!
26.07.2014 14:45
Connie, tolles AMU. Mir gefällt das mit dem hellen im Augeninneren gut!
Deinem Sohn wünsche ich alles Gute zu seinem Ehrentag - feiert schön!
Chelsea: ich denke auch, dass sie die Tage genießt ein kurzes Piep wäre schön
Iwi: Welche Palette ist das? Sunset? Finde es schön schlicht. Mir gefällts an dir aber besonders, wenn der obere Lidstrich bis in Augeninnere geht! Das fehlt mir heute
Ich bin noch nicht geschminkt, wir sind später auf einem Geburtstag & dann schminke ich mich erst spät. Sonst siehts ja nachher wieder doof aus
Deinem Sohn wünsche ich alles Gute zu seinem Ehrentag - feiert schön!
Chelsea: ich denke auch, dass sie die Tage genießt ein kurzes Piep wäre schön
Iwi: Welche Palette ist das? Sunset? Finde es schön schlicht. Mir gefällts an dir aber besonders, wenn der obere Lidstrich bis in Augeninnere geht! Das fehlt mir heute
Ich bin noch nicht geschminkt, wir sind später auf einem Geburtstag & dann schminke ich mich erst spät. Sonst siehts ja nachher wieder doof aus
26.07.2014 15:14
Zitat von hoernchen:
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
DANKE
freut mich, dass es dir gefällt
ich finde , dass Rouge gar nicht sooo doll, klar du könntest es ein wenig heller machen. Aber mir gefällt es so im Gesamten ganz gut und es steht dir hervorragend!!!
Und ja, ich finde , dass es dir egal sein kein was die anderen denken. Ist es mir auch Es wird immer jemanden geben, dem etwas an einem nicht gefällt, egal ob Haare, Make up , Kleidung....Man kann es nicht jedem recht machen
26.07.2014 15:16
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Glamorous:
Huhu
Ich lese immer still mit und kann mich an euren tollen Amus nicht satt sehen
Eine frage an Lana und Miss Diamond ich finde eure Augen sowas von schön wie macht ihr eire Augenbrauen? Ich find die so toll die form und alles.
Hallo Glamorous
Danke Ich ziehe meine Augenbrauen immer mit dem Augenbrauenstift von Catrice nach.Ab und zu mache ich noch einen hellbeigen Lidschatten drüber
Hallo Glamorous
sorry, ich habe deine Frage überlesen
Auch von mir daaanke!!!
Ich benutze ebenfalls einen Augenbrauenstift von Catrice, nur einen dunkleren wie Iwi
das wars auch schon
26.07.2014 15:30
Hallo ihr Hübschen
Connie: Also ich finde es schöööön!!! Und mir macht es überhaupt nichts aus wenn du oder jemand anderes ein AMU von mir nachschminkt, im Gegenteil, ich freue mich total
Auch das helle im inneren Augenwinkel mag ich sehr gerne bei dir
Alles gute zum Geburtstag an deinen Sohnemann , feiert schön!!!
Iwi: Die Farbkombi ist wunderschön und steht dir super!!! Nur finde ich wie Katja auch, dass mir der Lidstrich bei dir wie sonst immer geschminkt besser gefällt
Ja , dass mit den matten Farben kenne ich
ich habe gerade gesehen, dass ich ja vor kurzem auch ein mattes AMU geschminkt hatte. Das sieht deinem sogar etwas ähnlich
Hatte das ganz vergessen zu posten
Leider ist das Bild mit den geschlossenen Augen unscharf
Katja: Ich bin gespannt auf dein späteres AMU, viel Spaß auf dem Geburtstag wünsche ich dir!!!
Und dann noch mein AMU von heute, habe ich bei der Linda Hallberg abgeschaut
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Connie: Also ich finde es schöööön!!! Und mir macht es überhaupt nichts aus wenn du oder jemand anderes ein AMU von mir nachschminkt, im Gegenteil, ich freue mich total
Auch das helle im inneren Augenwinkel mag ich sehr gerne bei dir
Alles gute zum Geburtstag an deinen Sohnemann , feiert schön!!!
Iwi: Die Farbkombi ist wunderschön und steht dir super!!! Nur finde ich wie Katja auch, dass mir der Lidstrich bei dir wie sonst immer geschminkt besser gefällt
Ja , dass mit den matten Farben kenne ich
ich habe gerade gesehen, dass ich ja vor kurzem auch ein mattes AMU geschminkt hatte. Das sieht deinem sogar etwas ähnlich
Hatte das ganz vergessen zu posten
Leider ist das Bild mit den geschlossenen Augen unscharf
Katja: Ich bin gespannt auf dein späteres AMU, viel Spaß auf dem Geburtstag wünsche ich dir!!!
Und dann noch mein AMU von heute, habe ich bei der Linda Hallberg abgeschaut
Euch allen noch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt