* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
27.07.2014 12:47
Zitat von MissDiamond:Ich weiß nicht warum das immer so aussieht als obs so weit nach innen geht, ich mach schon nur die Ränder und verwische es dann
Zitat von Engelchen1711:
Meins von heute....
Ich mag die Kombi auch Nur ich finde du gehst mit der dunklen Farbe etwas zu weit nach innen.Versuche mal nur etwas in die Außenwinkel zu setzten
Und gute Besserung an deinen kleinen
ganz leicht nach innen noch weiter nach Außen geht gar nicht
Danke
@Nelaris... danke, er hat ne Mandelentzündung :s das Blau gefällt mir
@Iwi.... hm nee gefällt mir auch nicht so
27.07.2014 13:20
Hey Mädels,
wir haben heute mal lange geschlafen und sind gerade erst fertig mit allem...
Engelchen: Mit Farbkleks meinte ich eher irgendwas bunteres... ein helles grün oder blau... irgendeine Farbe die sich von dem Grauton etwas absetzt ich finde du verblendest gut!
Iwi: das blau gefällt mir total gut! Ich finde das lässt deine grünen Augen strahlen! Aber wenn es dir nicht gefällt, bringt das wohl alles nichts... verblende doch außen was mit schwarz - als Kontrast?
Jay: das ist echt ziemlich dezent benutzt du immer nur eine Farbe oder verblendest du mal in dunkel?
Zum Ticker... ich finde die total schön, so als Abschluss eines Beitrages... Könntest dir ja einen Hibbelticker machen, wenn der Techniker da war
Mein AMU ist heute auch total dezent... wir haben ja Gammelsonntag mache heute eh keinem die Türe auf... Tante Erdbeerchen haut von innen ganz schön gegen meinen Bauchi & ich lege mir nachher mein Wärmeaffen auf den Bauch
Hier mein Bild: braun und unten blau... das wars
wir haben heute mal lange geschlafen und sind gerade erst fertig mit allem...
Engelchen: Mit Farbkleks meinte ich eher irgendwas bunteres... ein helles grün oder blau... irgendeine Farbe die sich von dem Grauton etwas absetzt ich finde du verblendest gut!
Iwi: das blau gefällt mir total gut! Ich finde das lässt deine grünen Augen strahlen! Aber wenn es dir nicht gefällt, bringt das wohl alles nichts... verblende doch außen was mit schwarz - als Kontrast?
Jay: das ist echt ziemlich dezent benutzt du immer nur eine Farbe oder verblendest du mal in dunkel?
Zum Ticker... ich finde die total schön, so als Abschluss eines Beitrages... Könntest dir ja einen Hibbelticker machen, wenn der Techniker da war
Mein AMU ist heute auch total dezent... wir haben ja Gammelsonntag mache heute eh keinem die Türe auf... Tante Erdbeerchen haut von innen ganz schön gegen meinen Bauchi & ich lege mir nachher mein Wärmeaffen auf den Bauch
Hier mein Bild: braun und unten blau... das wars
27.07.2014 13:23
grau-grün muss ich mal versuchen, nen richtig helles blau hab ich nicht
nur das aus der Arabian Nights aber das ist auch eher dunkel find ich
aber ich probiers mal aus
nur nicht heute
danke
nur das aus der Arabian Nights aber das ist auch eher dunkel find ich
aber ich probiers mal aus
nur nicht heute
danke
27.07.2014 13:31
Ich habe mir alles durchgelesen aber behalten konnte ich mir nicht wirklich was.
Ein paar Sachen sind hängen geblieben:
Maren deine AMUs werden immer besser, du hattest ein Grünton(?) der sah Klasse aus!! Den weißen Kajal auf der Wasserlinie finde ich allerdings auch nicht soooo schön, da gefällt mir Schwarz besser.
An die Neuen herzlich Willkommen und schon tolle AMU's.
Nelaris blau ist wirklich deine Farbe!!!
Kathi auch wieder sehr toll!!! Für einen Gammellook ist das aber ganz schön viel.
Viel Spaß beim Hibbeln.
Mama das schaut alles wieder so toll aus, und die Pigmente sind ein echter Segen ne?
Iwi nee, ich mag das blau auch gar nicht. Irgendwie "beißt" sich das total mit deinen Augen. Dafür war der Rest wieder der Hammer!! ♡♡
Engelchen Wahnsinn wie du dich verbessert hast! Ich fand das dunkel blau sehr eindrucksvoll! Und auch der Rest, toll! Das mit dem Lila(?) fand ich auch sehr sehr schick!!!
Und wenn ich jemand vergessen habe, tut mir das leid.
Es war echt so viel!! Sorry!!!!!
Zu mir - Jap, es war ein Mint mit etwas weiß und schwarz.
Hab mich sehr wohl gefühlt. Find es so doof das ich es nicht richtig fotografiert bekomme. Am Fenster sieht man nämlich gar nichts vom AMU
Zu meiner Übelkeit, es geht etwas besser. Danke Kathi :* :*
Ein paar Sachen sind hängen geblieben:
Maren deine AMUs werden immer besser, du hattest ein Grünton(?) der sah Klasse aus!! Den weißen Kajal auf der Wasserlinie finde ich allerdings auch nicht soooo schön, da gefällt mir Schwarz besser.
An die Neuen herzlich Willkommen und schon tolle AMU's.
Nelaris blau ist wirklich deine Farbe!!!
Kathi auch wieder sehr toll!!! Für einen Gammellook ist das aber ganz schön viel.
Viel Spaß beim Hibbeln.
Mama das schaut alles wieder so toll aus, und die Pigmente sind ein echter Segen ne?
Iwi nee, ich mag das blau auch gar nicht. Irgendwie "beißt" sich das total mit deinen Augen. Dafür war der Rest wieder der Hammer!! ♡♡
Engelchen Wahnsinn wie du dich verbessert hast! Ich fand das dunkel blau sehr eindrucksvoll! Und auch der Rest, toll! Das mit dem Lila(?) fand ich auch sehr sehr schick!!!
Und wenn ich jemand vergessen habe, tut mir das leid.
Es war echt so viel!! Sorry!!!!!
Zu mir - Jap, es war ein Mint mit etwas weiß und schwarz.
Hab mich sehr wohl gefühlt. Find es so doof das ich es nicht richtig fotografiert bekomme. Am Fenster sieht man nämlich gar nichts vom AMU
Zu meiner Übelkeit, es geht etwas besser. Danke Kathi :* :*
27.07.2014 13:34
Und Engelchen ich finde es übrigens ganz ganz toll das du das mit deinen Augenbrauen versucht hast und muss dir echt sagen dass das total viel ausmacht und es super aussieht!!!!!
27.07.2014 13:36
Ich habe gerade festgestellt, dass im Kinderzimmer zuviel sonne war! Die Bilder sehen nicht im geringsten so aus wie ohne viel Licht... Habe also gerade noch einmal zwei Bilder gemacht - unten im Flur wo weniger Licht ist... Das verfälscht ja völlig das wirkliche Ergebnis! Mein Fazit: zuuuuviel sonne ist doch nicht gut ist zwar hell aber die Bilder haben einen Gelbstich...
Also hier noch, so sieht es echt aus!
Also hier noch, so sieht es echt aus!
27.07.2014 13:37
ich bekomme überhaupt keine gescheiten bilder mehr hin... ich habe da an den einstellungen rumprobiert, aber es wird immer schlechter, statt besser, scheint mir. und nachschärfen geht auch kaum übers picmonkey-programm... hm, gut...
ich habe mir gestern nacht noch diese unfassbar schönen amus von linda hallberg angeschaut und dann entdeckt, dass es von ihr auf youtu... turtorials gibt. als lila-fan habe ich mich gleich in dieses hier verliebt:
da ich genau diese farben natürlich nicht habe, habe ich genommen, was mir an lila-tönen hier zur verfügung stand. an meinem auge ist es solch ein amu geworden:
insgesamt schaut es an mir so aus (ganz anders als bei ihr, aber ich mags.):
ich sehr grad: das glitter highlight in den augenwinkeln habe ich vergessen... und wie macht man es, dass einem der kajal und der eyeliner nicht unentwegt im augenwinkel sitzen?
ich habe mir gestern nacht noch diese unfassbar schönen amus von linda hallberg angeschaut und dann entdeckt, dass es von ihr auf youtu... turtorials gibt. als lila-fan habe ich mich gleich in dieses hier verliebt:
da ich genau diese farben natürlich nicht habe, habe ich genommen, was mir an lila-tönen hier zur verfügung stand. an meinem auge ist es solch ein amu geworden:
insgesamt schaut es an mir so aus (ganz anders als bei ihr, aber ich mags.):
ich sehr grad: das glitter highlight in den augenwinkeln habe ich vergessen... und wie macht man es, dass einem der kajal und der eyeliner nicht unentwegt im augenwinkel sitzen?
27.07.2014 13:40
Ohhhh Mama, sehr sehr schön!!!!!!!!!!
Wirklich! Das gefällt mir bisher am besten.
27.07.2014 13:47
Zitat von Enemenebu:
Ohhhh Mama, sehr sehr schön!!!!!!!!!!
dank dir!
27.07.2014 13:49
iwi, ich bin unschlüssig... du hast es so toll geschminkt und das blau ist wirklich ganz wunderschön... es passt schon... irgendwie... hm...
27.07.2014 13:51
Zitat von Enemenebu:danke, zur Kosmetikerin werd ich trotzdem mal gehen, aber denke
Und Engelchen ich finde es übrigens ganz ganz toll das du das mit deinen Augenbrauen versucht hast und muss dir echt sagen dass das total viel ausmacht und es super aussieht!!!!!
erst nach dem Urlaub
und danke
27.07.2014 13:52
Zitat von Jay88:
Gesamtbild vergessen
das ist ein total schönes bild! dein insgesamt, dein make-up, passt supi zu deinem typ!
27.07.2014 13:53
Mama das sieht toll aus Werd mir ihre Seite mal zu Gemüte führen
27.07.2014 13:55
mone , endlich scheint da mal was anzuschlagen... du hast dich nun auch lang genug damit herumgeärgert. ich bin sicher, dass die verfärbung dann jetzt auch bald geht.
iwi, magst du mal ein insgesamt-bild senden? ich würde das blaue amu mit dir im ganzen gern mal sehen...
iwi, magst du mal ein insgesamt-bild senden? ich würde das blaue amu mit dir im ganzen gern mal sehen...
27.07.2014 13:59
nelaris , wow, das ist ein "kracher"-blau! gefällt mir irre gut!
kathi , ja, das mit dem licht... zu hell ist nix, zu dunkel ist nix... aber die zweiten bilder des amus scheinen dann ja authentisch geworden zu sein. und die kombination ist eine sehr weiche, goldene und schöne!
kathi , ja, das mit dem licht... zu hell ist nix, zu dunkel ist nix... aber die zweiten bilder des amus scheinen dann ja authentisch geworden zu sein. und die kombination ist eine sehr weiche, goldene und schöne!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt