Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
27.07.2014 13:59
Danke für eure Meinungen

An sich sind die Farben ja schön,gerade das blau,nur es passt eben gar nicht zu mir

Kathi ,oooh das sieht super aus,ich mag es totaaaaaaal

Connie ,dass hast du sehr schön nachgeschminkt,es passt einfach total zu dir,gerade diese Farbe!!!

Ja,ich mache mal schnell ein Gesamtbild
Mama73
6325 Beiträge
27.07.2014 14:01
danke, engelchen ! ja, auf der seite gerät man ins schwärmen! so fazinierend, wie wandelbar ein mensch doch sein kann.

dir auch ein dickes danke, iwi ! ja, mach mal! ich bin gespannt...
27.07.2014 14:05
So,hier das Gesamtbild!

Mama73
6325 Beiträge
27.07.2014 14:10
Zitat von MissDiamond:

So,hier das Gesamtbild!

also, da musste ich jetzt gar nicht lang überlegen... ich finde es sehr hübsch an dir! und auch passend!

man ist halt an dir die warmen farben gewohnt... silber/grau/blau-töne benutzt du in der regel ja nicht.

ich finde, du schaust damit extrem fraulich aus. noch fraulicher, als ohnehin schon. fazit: kannst du öfter tragen!
27.07.2014 14:17
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

So,hier das Gesamtbild!

also, da musste ich jetzt gar nicht lang überlegen... ich finde es sehr hübsch an dir! und auch passend!

man ist halt an dir die warmen farben gewohnt... silber/grau/blau-töne benutzt du in der regel ja nicht.

ich finde, du schaust damit extrem fraulich aus. noch fraulicher, als ohnehin schon. fazit: kannst du öfter tragen!

Ich danke dir,dass hast du echt süß geschrieben

Das stimmt auch,ich benutze diese Farben sehr selten,ich bleibe lieber bei meinen warmen Farben
27.07.2014 14:19
Zitat von Mama73:

danke, engelchen ! ja, auf der seite gerät man ins schwärmen! so fazinierend, wie wandelbar ein mensch doch sein kann.

dir auch ein dickes danke, iwi ! ja, mach mal! ich bin gespannt...
hehe du machst mich neugierig
27.07.2014 14:28
Danke für den Tipp, MissDiamond ! Ich habe nur immer Sorge, dass es dann so "schmutzig" aussieht - weißt, was ich meine?

Das Blau ist ungewohnt, aber gerade auch im Gesamtbild steht es Dir durchaus

Sehr dezent, aber hübsch, Jay88 !

Wieder ganz bezaubernd, Kathili89 !
Und ja, überlies mich nur - ich habe Dich als Mithibblerin trotzdem im Auge

Wow, Mama73 !

Ich habe mir jetzt einen Schwung Pinsel von Zoeva bestellt - nun kam auch endlich mal der schnöde Douglas-Gutschein von Schwiegermuttern zum Einsatz. Damit und mit einem Onlinegutschein wurde der Betrag mal eben um gut die Hälfte reduziert. So mag ich das

27.07.2014 14:33
Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

wir haben heute mal lange geschlafen und sind gerade erst fertig mit allem...

Engelchen: Mit Farbkleks meinte ich eher irgendwas bunteres... ein helles grün oder blau... irgendeine Farbe die sich von dem Grauton etwas absetzt ich finde du verblendest gut!

Iwi: das blau gefällt mir total gut! Ich finde das lässt deine grünen Augen strahlen! Aber wenn es dir nicht gefällt, bringt das wohl alles nichts... verblende doch außen was mit schwarz - als Kontrast?

Jay: das ist echt ziemlich dezent benutzt du immer nur eine Farbe oder verblendest du mal in dunkel?
Zum Ticker... ich finde die total schön, so als Abschluss eines Beitrages... Könntest dir ja einen Hibbelticker machen, wenn der Techniker da war

Mein AMU ist heute auch total dezent... wir haben ja Gammelsonntag mache heute eh keinem die Türe auf... Tante Erdbeerchen haut von innen ganz schön gegen meinen Bauchi & ich lege mir nachher mein Wärmeaffen auf den Bauch

Hier mein Bild: braun und unten blau... das wars

kathili, ich habe ein gaaanz helles rosa bis zu den augenbrauen genutzt. Dann ein mittleres rosa aufs lied und leichtes lila in die liedfalte. Vorm spiegel siehts anders aus. Meine handycam is echt der letzte mist. Ab morgen mach ichs mit ner spiegelreflex!

Man sieht nichtmal richtit den liedstrich

aber da ich brille trage mach ich zur zeit wirklich dezente augen und dafür knalligere lippen. Pink lila rot... hab da einige lippenstifte
27.07.2014 14:37
Zitat von Mama73:

Zitat von Jay88:

Gesamtbild vergessen

das ist ein total schönes bild! dein insgesamt, dein make-up, passt supi zu deinem typ!

danke danke
So schmink ich mich zur zeit eig immer. Das ist quasi mein tages makeup. Ich brauch dafür ca 5 minuten. Also komplettes gesicht und augen...
morgen hab ich keine zeit zum schminken. Dienstag geh ich mit ner freundin shoppen. Da wird das make up dann etwas auffallender
27.07.2014 15:33
Zitat von Nelaris:

Danke für den Tipp, MissDiamond ! Ich habe nur immer Sorge, dass es dann so "schmutzig" aussieht - weißt, was ich meine?

Wow, Mama73 !

Ich habe mir jetzt einen Schwung Pinsel von Zoeva bestellt - nun kam auch endlich mal der schnöde Douglas-Gutschein von Schwiegermuttern zum Einsatz. Damit und mit einem Onlinegutschein wurde der Betrag mal eben um gut die Hälfte reduziert. So mag ich das

Ja ich weiß was du meinst ...Es reicht auch wenn man nur ein paar mal drüber geht,ich gehe immer mit hellen Lidschatten drüber und verstreiche es ganz leicht,dann verschmiert auch nichts

Welche Pinsel hast du bestellt?
27.07.2014 16:05
Zitat von Nelaris:

Wow, Mama73 !

Nelaris,.... was hast du denn geschrieben? Ich lese heute eher flüchtig... sooooorrryyyyy!
27.07.2014 16:14
Iwi: Du bist echt verrückt! DAS sieht sooooooo toll aus! Ich finde weiterhin, dass es dich und deine Augen ganz besonders strahlen lässt! man versickt irgendwie in deinem Gesicht

Connie: Absolut genial... lila ist für dich gemacht! Hast du mal wieder suuuper geschminkt!

Mone: Och man,... meinst du denn die Schminke wäre im Moment gut? Bzw. Lidschatten? Glaube deine Äuglein sind ja ganz schön entzündet... & ich denke nicht, dass da Lidschatten sooo gut ist der Mist soll ja mal endlich verschwinden... ich drücke dir weiterhin die Daumen! Mist...

Ene: Schön dass es dir schon besser geht! Wahnsinn wie schnell deine 3. Schwangerschaft verläuft! Du hast gerade erst getesten und hast morgen mal wieder Wochenwechsel!

Ansonsten vermisse ich hier heute bzw. die letzten Tage einige Mädels! Wo steckt ihr?

27.07.2014 16:23
Stimmt!!!!

Wo ist CHELSEA!!!!!!!

Gabs kein Sex mehr??
27.07.2014 16:24
Kathii jetzt wo du es sagst, jaaa Morgen 15. Woche !!!
27.07.2014 16:29
Ene, ich vermute, dass Chelsea. Ihr lauter Sex im Moment nicht mehr an den Rechner kommt die zwei sehen sich bestimmt gerade ununterbrochen & machen sich gegenseitig fertig haha...

Chelsea: mach bitte kurz piep!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt