* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
28.07.2014 00:06
Zitat von lana84:ja eben und ich hab noch so viele Bücher auf der Liste, naja....muss warten
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lana84:kann ich mir deine schwester mal für Thalia ausleihen?
ah und ich sehe gerade, dass die eine Seite nicht so gut verblendet ist, ich hatte nur ganz schnell die Bilder gemacht und dann sind wir auch schon los zu meinen Eltern, hatte das gar nicht gesehen . Aber mit dunklen Pigmenten ist es echt schwer ordentlixh zu verblenden
Uuuund ich freu mich so morgen fahre ich mit meiner Schwester nach Hamburg shoppen. Dann gehts erstmal zu Douglas. Brauch ein paar Sachen von Nyx und meine Schwester bekommt ja dort Personalrabatt, das muss ich ausnutzen Bei Thalia auch, gehört ja mit zur Douglas Holding AG. Zu Kiko gehen wir auch rein...oh je, das wird wieder ins Geld gehen
klar ich schicke sie dir rüber , das ist echt praktisch, 20 % machen schon was aus
28.07.2014 08:08
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU
der ganz helle Ton ist aus der Sleek Showstoppers Palette, der Rest Pigmente...ach und ich habe ja jetzt gestern und heute den Cake Eyeliner von Kreolan benutzt....gefällt mir ganz gut
Oh wow, das schaut ja toll aus
Das pinke ist ein Pigment? darf ich fragen welches?
28.07.2014 09:09
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU
der ganz helle Ton ist aus der Sleek Showstoppers Palette, der Rest Pigmente...ach und ich habe ja jetzt gestern und heute den Cake Eyeliner von Kreolan benutzt....gefällt mir ganz gut
wow, das gefällt mir riiiiichtig gut!
Von mir gibts erst morgen abend wieder was, heute keine zeit gehabt, morgen bin ich shoppen und poste dann abends wieder
Machst du die bilder mit ner spiegelreflex? Seh da das band von ner cam
28.07.2014 10:28
ein klasse gestriges amu, lana !
und danke für die antworten. ich habe mir auch schon wieder neue pigmente ausgespäht.
was ist am cake eyeliner so anders?
das bild der kinderhände ist herzig! da hast du ja einen kleinen blumenkavalier zu hause...
und danke für die antworten. ich habe mir auch schon wieder neue pigmente ausgespäht.
was ist am cake eyeliner so anders?
das bild der kinderhände ist herzig! da hast du ja einen kleinen blumenkavalier zu hause...
28.07.2014 10:44
chelsea , schön, von dir zu hören, aber traurig zu lesen, dass es da einfach nicht funktionieren mag, mit deinem ex und seinem vatersein. mich würd das auch recht wütend machen, idiot.
28.07.2014 10:47
gestern nachmittag gingen wir noch zu unserem eisladen an der ecke und die junge verkäuferin dort, zeigte sich total begeistert von meinem amu. sprach mich an, wie ich das machen würde, was das für farben seien etc. ich gab ihr dann einige vorschläge zu links von turtorials und der chrimaluxe-seite.
28.07.2014 11:39
Zitat von Mama73:
chelsea , schön, von dir zu hören, aber traurig zu lesen, dass es da einfach nicht funktionieren mag, mit deinem ex und seinem vatersein. mich würd das auch recht wütend machen, idiot.
ich bin schon weit mehr als über meinen schatten gesprungen für mein kind gestern. so what! hat er pech!
dein profilbild ist sehr geil xD
28.07.2014 11:40
wunderschönes amu lana! gefällt mir
bleib heute bis auf mascara nackig.
bleib heute bis auf mascara nackig.
28.07.2014 12:31
Hallo ihr hübschen
Lana ,tolles AMU Das Bild mit der Blume ist ja echt zu süß!
Connie dein Profilbild ist echt super!!!
*
*
Schon wieder Montag....Nach dem Großputz hier konnte ich mich endlich schminken Heute grün/dunkelgrau/flieder
*
*
Schon wieder Montag....Nach dem Großputz hier konnte ich mich endlich schminken Heute grün/dunkelgrau/flieder
28.07.2014 13:58
Zitat von MissDiamond:
Hallo ihr hübschen
*
*
traumhaft schöne farben!
28.07.2014 14:04
ich komme mit meiner kamera gar nicht mehr zurecht... ich habe mich wieder in den einstellungen versucht, die linse gereinigt, aber die reinen augenbilder werden kaum mehr richtig scharf.
deshalb nochmal ein insgesamtbild (amu khaki, rot, schwarz):
das wäre eins der unscharfen (und schon nachgeschärften) augenbilder:
deshalb nochmal ein insgesamtbild (amu khaki, rot, schwarz):
das wäre eins der unscharfen (und schon nachgeschärften) augenbilder:
28.07.2014 14:26
Zitat von Engelchen1711:
hm ich finde das macht dich recht blass gehts dir nicht gut?
danke, doch mir gehts gut.
ich sag ja: die bildchen sind bei normalem tageslicht grad ziemlich überbelichtet und bei dunklerem tageslicht sieht man sehr schwer was drauf. der lippenstift wirkt da auch krass dunkel, da die haut zu hell. real ist das nicht so.
ich habe aber bei der belichtungszeit der digi schon etliche einstellungen durchprobiert. ich weiß nicht, warum die grad so zickt.
28.07.2014 14:28
Zitat von Engelchen1711:
achso gibts sowas wie "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ?
aha... weißt du zufällig, wo diese einstellung zu finden ist? sonst google ich später mal.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt