Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 18:01
hörnchen : ich find schon, dass das gelb/orange die strahlkraft deiner blauen augen bombastisch durchbringt! mir gefällt es eigentlich sehr.

engelchen : ich habe auch das real techniques set und mag es. bisher ist noch nix buschig oder zerrupft und ich schminke ja hauptsächlich feucht und bin dadurch viel am auswaschen.

hm, dein gestriges und dein vorgestriges amu gefielen mir auch besser, als das heutige.
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 18:02
kathi und hörnchen : dank euch!

kathi , hab viel viel spaß beim hibbeln! nun wird es ernst!
yoshi91
7043 Beiträge
25.07.2014 19:00
hallo mädels

ich bin wieder zu hause,fahre aber in 2 wochen nocheinmal zu meinen eltern.
das letzte mal bevor die ausbildung los geht...

groß zu zeigen hab ich nix. bei 30°C hielt sich die lust zu schminken doch sehr in grenzen. und neue farben habe ich auch nicht,von daher hab ich euch nichts exklusives zu zeigen.

mein AMU von heute (so ungefähr hab ich mich immer geschminkt,als es so heiß war)

hellrosa-braun

türkis-silber

gold- silber

connie die bio lidschatten hab ich mir angeschaut und auf den wunschzettel für den weihnachtsmann geschrieben.

du hast damit schon sehr schöne AMU´s gezaubert.

schön das ihr eine tolle hochzeitsfeier hattet. die meiner freundin steht noch an und mir fehlen immernoch eine hose und eine tasche.

maren glückwunsch zum job. ich hoffe das pendelt sich so schnell wie möglich bei euch ein. wenn ich daran denke,dass die schule später um kurz nach 8.00 anfängt,wird mir auch etwas mulmig. dann ist nüscht mehr mit "ausschlafen" bis 7.00.

mone gehts deinem auge besser? weißt du warum du zu trockene augen hast? (hat doch der arzt glaube ich gesagt )

lana dein WM make up sah hammer aus! (ich weiß,ist schon ein bisschen her.ich habe gestern erst nachgelesen. )

kathi du bist wirklich eine hübsche

hörnchen (name schon wieder vergessen ) das orange oder kupfer ist mir too much.

bibi hallöchen das gelb - grün ist schon krass. zum gesamtbild hat es aber gut gepasst.

engelchen schön das du dich langsam mit deinen augenbrauen anfreundest. wirklich toll aus.

nelaris das letzte AMU sieht toll aus.keine ahnung was du daran zu mosern hast.

ich habe gestern über 500 beiträge nachgelesen und mir nicht alles gemerkt.

einen lieben gruß an alle

25.07.2014 19:03
Ich danke euch für das Feedback zu meinem AMU

So nun zu euch:

Nelaris: Ich finde es auch Top geschminkt,es ist auch etwas schwerer matte Töne zu verblenden,dass hast du aber ganz toll hinbekommen

Connie: Dieses grüne Pigment sieht wunderschön an dir aus,klasse echt

Lana: Schöne Pigmente und schönes AMU

Maren: Auch dein grünes AMU sieht super aus,habt ihr 3 euch mit der Farbe abgesprochen???

Engelchen: Die Real Techniques kann ich auch nur empfehlen,meine Pinsel sind auch noch Top!!!

Sahra: Das Orange bringt deine schönen Blauen Augen toll zur Geltung,nur ist das schon extrem orange Die blauen AMUs passen einfach perfekt zu dir

Ja,dass wars wieder
*
*

Noch was:Wer hat von euch nochmal die Zoeva Pinsel???Seid ihr zufrieden???Ich bräuchte einen guten Verblenderpinsel und einen mit dem ich außen schön die Konturen hinbekomme Danke!
mrs.sophie
1965 Beiträge
25.07.2014 19:07
vielen dank lana !!!

dieser thread macht mich arm !
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 20:34
danke, iwi und eva!

ja, iwi, ich hatte vorhin auch gedacht, dass grün heut schwer im rennen lag insgesamt. mein grün ist aber kein reines grün. das pixie sparkle ist solch ein türkis farbenes pigment. dadurch, dass ich auf das gesamte lid zuvor schwarzen lidschatten setzte, gab das pigment eher den grünanteil durch.

eva , wie schön, dass du wieder da bist! habe dich richtig vermisst!

also hattet ihr sehr warme bis heiße tage bei deiner mama, und ich hoffe, auch ordentlich entspannte tage!?

das sind wunderschöne amus, die du mitgebracht hast! und sehr sehr sauber geschminkt sind sie! hellbraun-rosa schaut auch besonders klasse aus. diese kombi hattest du so noch gar nicht, oder? auch, dass du die kräftigste farbe im innenlid aufträgst und dann mit der zärteren farbe am äußeren des lids endest... ist neu, scheint mir.

freue dich auf die pigmente, die du bald bestellst! die sind sooooo toll! ich nutze sie mittlerweile nur noch feucht, weil sie dann wirklich alles geben an strahlkraft!

meine mascara ist immer noch. der eyeliner von alterra braucht sich dagegen schnell auf bei mir.
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 20:40
kathi , sind die boxen denn auch schon im handel erhältlich, weißt du das?
25.07.2014 20:58
Ich glaube nicht, connie. Denke in einer Woche werden die in den Läden sein
Tanzmäusle
4218 Beiträge
25.07.2014 21:04
Sorry, ich schaffs wieder nicht ausführlich zu kommentieren
Hab aber alles gelesen/gesehen und war alles wunderschön!!

Hörnchen , orange ansich ist ganz schön an deinen Augen, aber ein nicht soo knalliges, würde mir besser gefallen

Connie , die Farbe ist der Wahnsinn!

Lana , WOW, das ist eins meiner Lieblingsamus an dir!

So, den Rest hat mein müder Kopf schon wieder vergessen.

Danke euch auch für eure Kommentare
25.07.2014 21:51
@Mama.... war das von gestern, heute hab ich vergessen n Bild zu machen

@Yoshi.... ja mal sehen ob wir noch beste Freundinnen werden Was machst
du denn für eine Ausbildung? Deine AMUs gefallen mir

@Pinsel.... muss mal sehen welche es werden, krieg ich die ZoeEve auch
nur online oder gibts die auch bei Müller oder sowas?

öhm irgendwas wollt ich noch..... vergessen....
yoshi91
7043 Beiträge
25.07.2014 22:04
Zitat von Engelchen1711:

@Mama.... war das von gestern, heute hab ich vergessen n Bild zu machen

@Yoshi.... ja mal sehen ob wir noch beste Freundinnen werden Was machst
du denn für eine Ausbildung? Deine AMUs gefallen mir

@Pinsel.... muss mal sehen welche es werden, krieg ich die ZoeEve auch
nur online oder gibts die auch bei Müller oder sowas?

öhm irgendwas wollt ich noch..... vergessen....

erst die ausbildung zur sozialassistentin und danach die erzieher ausbildung.

als erstes wollte ich die ausbildung zur ergotherapeutin machen,hat aber nicht geklappt. die eine schule ist mir zu "weit weg" und bei der anderen hab ich den anmeldeschluss versemmelt.
yoshi91
7043 Beiträge
25.07.2014 22:14
Zitat von Mama73:

danke, iwi und eva!

ja, iwi, ich hatte vorhin auch gedacht, dass grün heut schwer im rennen lag insgesamt. mein grün ist aber kein reines grün. das pixie sparkle ist solch ein türkis farbenes pigment. dadurch, dass ich auf das gesamte lid zuvor schwarzen lidschatten setzte, gab das pigment eher den grünanteil durch.

also hattet ihr sehr warme bis heiße tage bei deiner mama, und ich hoffe, auch ordentlich entspannte tage!?

das sind wunderschöne amus, die du mitgebracht hast! und sehr sehr sauber geschminkt sind sie! hellbraun-rosa schaut auch besonders klasse aus. diese kombi hattest du so noch gar nicht, oder? auch, dass du die kräftigste farbe im innenlid aufträgst und dann mit der zärteren farbe am äußeren des lids endest... ist neu, scheint mir.

freue dich auf die pigmente, die du bald bestellst! die sind sooooo toll! ich nutze sie mittlerweile nur noch feucht, weil sie dann wirklich alles geben an strahlkraft!

meine mascara ist immer noch. der eyeliner von alterra braucht sich dagegen schnell auf bei mir.

ich bin in letzter zeit zu faul um außen die dunklen farben aufzutragen.

sauber geschminkt,weil ich viel nach korigiere. mein nude lidschatten ist schon fast leer.

alverde hatte ein neues sortiment. da war ein dunkellilaner kajal dabei. ich hab mich sooo gefreut. er hat leider überhaupt nicht gehalten und ist in den lidfalten verschwunden. trotz base...
yoshi91
7043 Beiträge
25.07.2014 22:20
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

danke, iwi und eva!

ich bin in letzter zeit zu faul um außen die dunklen farben aufzutragen.

sauber geschminkt,weil ich viel nach korigiere. mein nude lidschatten ist schon fast leer.

alverde hatte ein neues sortiment. da war ein dunkellilaner kajal dabei. ich hab mich sooo gefreut. er hat leider überhaupt nicht gehalten und ist in den lidfalten verschwunden. trotz base...

achso, entspannend war es nicht wirklich. ich muss innerhalb 2 wochen die ganze family besuchen. meine eltern sind geschieden,es sind dann also 2 familien die mit ihrem enkel und urenkel versorgt werden wollen. demnach ist dann jeden tag etwas anderes los

schön war es dennoch.
25.07.2014 22:22
Huhu
Ich lese immer still mit und kann mich an euren tollen Amus nicht satt sehen
Eine frage an Lana und Miss Diamond ich finde eure Augen sowas von schön wie macht ihr eire Augenbrauen? Ich find die so toll die form und alles.
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 22:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

[...]
daaaankeschön engelchen!!

jaaa die sind alle soooo schöööön
wohl wahr na 2 krieg ich ja erstmal noch von Looni

Aber Pigmente werd ich wohl nach dem Urlaub mal ausprobieren, wobei,
naja mal sehen, vll haben wir da auch schon wieder was anderes in Arbeit
Wird sich zeigen

ja musst du mal schauen, falls du bei fyrinnae bestellen möchtest brauchst du aber entweder eine Kreditkarte oder einen PayPal Account

Und eine recht lange Lieferzeit haben sie, da aus Amerika Dafür sind sie aber sehr günstig
Paypal hab ich Mit langen Lieferzeiten kann ich leben solangs überhaupt ankommt

bis jetzt ist es beide male mit DHL angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt