Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
30.07.2014 18:04
Zitat von Mama73:

jay : okay, danke!

ich hoffe, euer frühstück war lecker! siehst klasse aus mit deinem make-up!

Danke, ich bin total verliebt in den gold Kajal- heute kam mein pinker an- den probier ich morgen

Oh ja das war es- ich sah am ende aus als sei ich im 5 Monat
30.07.2014 18:06
Kathili gefällt mir Viel Spaß auf der Kirmes
Mama73
6325 Beiträge
30.07.2014 18:31
Zitat von Engelchen1711:

vll hättest du die Falten mit dazu kaufen sollen du hast doch noch gar keine

echt? muss ich mal schnüffeln gehen

ich hab mal ne Creme gekauft und zu Hause fragte mein Mann wofür ich ne
AF-Creme brauche hat ich gar nicht drauf geachtet.

die schnüffelt sich auf der haut aber nochmal ganz anders. so im tiegel ist der duft nicht dolle.

doch. ich hab falten. die finde ich meinem alter aber entsprechend. ist jetzt nicht übermäßig.

hast aber einen aufmerksamen mann. meinem wäre sowas gar nicht aufgefallen.
Mama73
6325 Beiträge
30.07.2014 18:33
kathi: sehr schön wieder!

kirmes macht spaß! viel freude euch!

ich gehe nachher mit meiner großen tochter vietnamesisch essen!
Mama73
6325 Beiträge
30.07.2014 18:36
Zitat von Jay88:

Zitat von Mama73:

Danke, ich bin total verliebt in den gold Kajal- heute kam mein pinker an- den probier ich morgen

kinder hast du noch nicht, oder?

30.07.2014 18:37
dann sieht man die aber nicht

viel Spaß beim Vietnamesen
30.07.2014 18:55
Zitat von Mama73:

Zitat von Jay88:

Zitat von Mama73:

kinder hast du noch nicht, oder?

noch nicht, wir hibbeln seit nem jahr. Hab aber ne sd unterfunktion die wir erst im februar festgestellt haben. Hatte nie nen es. Seid mai üben wir nun mit es. Der erste zyklus war direkt ein volltreffer. Leider hat es aber nicht sein sollen und 2 wochen nach positivem test bekam ich heftig blutungen

Jetzt ists quasi der 3 üz- wir hoffen das es dann bald klappt!

Ohhh lecker. Viel spaß beim essen!
30.07.2014 19:37
Ela ich freue mich sehr das du wieder da bist,du hast hier echt gefehlt,willkommen zurück

Dein AMU ist super schön,ich freue mich auf mehr

Connie ,wow,wunderschön siehst du aus!!!...Ach,hier hat der regen rein gar nichts gebracht,es ist immer noch total schwül,hätte es wenigstens eine Abkühlung gebracht,aber nee,nicht mal das!

Lass es dir mit deiner Tochter schmecken

Kathi du siehst super hübsch aus heute,und nochmal,viel Spaß später
30.07.2014 23:04
Kirmes war echt toll! Meine Mädels müssen leider morgen alle arbeiten - also bin ich schon seit gerade zuhause... Aber das ist nicht schlimm. Die geht ja insgesamt 10 Tage das reicht eh...

Connie, wie wars beim essen? Wars lecker?

Engelchen: danke

Jay: dann hibbeln wir ab jetzt zusammen wir sind am Freitag in unseren 1. übungszyklus gestartet gute 2 Jahre nach der Hochzeit wird's nun zeit & wir sind bereit glauben wir jedenfalls
30.07.2014 23:20
Zitat von Kathili89:

Kirmes war echt toll! Meine Mädels müssen leider morgen alle arbeiten - also bin ich schon seit gerade zuhause... Aber das ist nicht schlimm. Die geht ja insgesamt 10 Tage das reicht eh...

Jay: dann hibbeln wir ab jetzt zusammen wir sind am Freitag in unseren 1. übungszyklus gestartet gute 2 Jahre nach der Hochzeit wird's nun zeit & wir sind bereit glauben wir jedenfalls

zusammen hibbeln is leichter
Hoffe es klappt bald
hatte immer nen regelm zyklus und ovus und cb monitor haben immer nen es angezeigt. Von wegen... 8 monate umsonst sorgen gemacht bis wir rausgefunden gaben das ich nen sd problem habe -.-
und denn klappts im 1üz und man verliert es.
Macht echt keinen spaß manchmal. Aber bin mittlerweile so gelassen-mich schockt nichts mehr
Mama73
6325 Beiträge
30.07.2014 23:23
Zitat von Kathili89:

ohja! total lecker! diese kokos-creme-soße mit zitronengras, koriander, sesam, gemüse etc. war ganz meins.
Mama73
6325 Beiträge
30.07.2014 23:25
danke, iwi!

wir haben es jetzt wirklich sehr viel kühler, obschon kaum was runterkam an regen.

jay , viel glück dann euch beim hibbeln!
30.07.2014 23:29
Zitat von Mama73:

danke, iwi!

wir haben es jetzt wirklich sehr viel kühler, obschon kaum was runterkam an regen.

jay , viel glück dann euch beim hibbeln!

danke dir wenns bis spätestens dezember klappt bin ich zufrieden xD sommerbaby wär klasse. Wir heiraten im juni- eig wollt ich dann nicht rund sein aber sonst ist es eben so...

30.07.2014 23:30
Zitat von Mama73:

Zitat von Kathili89:

ohja! total lecker! diese kokos-creme-soße mit zitronengras, koriander, sesam, gemüse etc. war ganz meins.

ich koch morgen chinesisch- ist ja recht ähnlich. Wok gemüse und ente süß sauer

ich liebe sowas!
31.07.2014 00:05
Ladies nur ganz kurz gerade: ich hab mir heut nen neues handy geholt *hilfefatalerfehler* welches bildbearbeitungsprogramm habt ihr bei android? Meld mich morgen wieder wenn ich mit dem ding klar komme

Miss: irgendetwas stört mich an dem pink...weiss nur nicht was

Der rest ist mir entfallen vielleicht setzt jetzt auch nur mein hirn langsam aus,ist schon spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt