Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
02.08.2014 11:55
Zitat von Kathili89:

Hallöchen Mädels,

oh je... ich bin mir nicht sicher, ob ich alles zusammen kriege

Taty: Ich bin tooootaaaal auf dein Amu von Lana gespannt!! das sieht bestimmt riiiiichtig scharf aus!

Lana: Euch wünsche ich noch ein paar schöne Tage dort! Schade das wir kein Amu bekommen haben

Hoernchen: wow! das ist riiiichtig toll!

Looni: viel "Spaß" bei der Arbeit... hoffentlich konntest du nach der Feierei etwas schlafen!

Jay: Der Test sieht ja richtig gut aus! Hast du ihn bearbeitet - oder warum ist der Strich grau? Normal sind die ja rosa...

Iwi: du heißer Feger! Riiiichtig toll das blau an dir! War Emi heute nett zu dir, dass du dir in einem die Nägel machen konntest?

Och das war's ja schon... ich dachte es hätten mehr geschrieben...

Gut! Dann mal zu meinem heutigen AMU... etwas braun, außen grün & unten grün... hatte mal wieder keine wirkliche Lust & habe es eher halbherzig hingepatscht... wie man sieht ich kann mich wirklich derzeit sehr schlecht aufraffen - mich länger zu schminken...

Das liegt denke ich am doofen Blitz Jedenfalls ist er schön rosa wenn ich ihn so ansehe Ne vl kanns auf keinen fall sein- kam sofort ist rosa und genau so dick wie der kontrollstrich naja mal bis montag abwarten- kann ja sein das diesen monat meine 2ZH 16 tage ist statt 14. mit hormonunterstützung ist das ja mal möglich. bzw mit meinen SD tabletten
02.08.2014 11:57
Enemenebu: KH? Was is denn los? Gute besserung!

Kathili: Dein AMu heute steht dir gut Dieses dunklere passt gut zu dir

02.08.2014 12:02
Jay: Der ist positiv da gibt es garnichts zu bequatschen!
SD Tabletten hin oder her... rosa ist rosa

Danke zum AMU ich war sonst oft dunkel geschminkt - nur im Moment mag ich's halt irgendwie nicht... glaube es liegt an der Sonne!
02.08.2014 12:15
Zitat von Kathili89:

Jay: Der ist positiv da gibt es garnichts zu bequatschen!
SD Tabletten hin oder her... rosa ist rosa

Danke zum AMU ich war sonst oft dunkel geschminkt - nur im Moment mag ich's halt irgendwie nicht... glaube es liegt an der Sonne!

Ja kenne ich, ich schminke mich im sommer auch immer hell- finde es passt einfach besser- man zieht sich ja auch sommerlich an

Im winter wirds bei mir auch dunkler. Ich stehe ja total auf dieses Weinrot. Pullover hosen shirts strickjacken etc Und mein Amu is dann auch immer in diesem weinrot und dunklem braun...
02.08.2014 12:18
Ich saß bis eben draußen in der Sonne auf der Terasse Jetzt muss ich mal rein- kochen. Heute gibts Gemüsepfanne mit Reis

Schatzi geht im Garten ab... Hecken werden geschnitten- die regen ihn seid Wochen auf aber wir hatten bisher einfach keine Zeit, da wir im haus erst fertig werden wollten

Was macht ihr alle heute so tolles? Bei uns sollns 32° werden!!
Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 12:27
mein amu heute. geschminkt nach dem turtorial "arabian nights" von linda hallberg. schaut bei mir wieder anders aus, da ich die farben nicht habe und auf meine augenform zuschminke. (das ergibt sich immer so.) im grunde sieht es dem gestrigen amu ähnlich. man kann nicht einmal die zwei verschieden farbenen flieder-töne ausmachen...

die kleinen schnörkel im augeninnenwinkel hab ich fortgelassen. das wurde bei mir nix. schade ist es. das gäbe halt den "orientalischen touch".

Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 12:30
ene ! was ist los? geht es dir und dem baby nicht gut?
Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 12:31
kathi : hübsch ist dein amu! schön frisch auch durch das grün auf der unteren wasserlinie!

iwi: hat es dich dann doch gepackt... das blue fever! sieht so schön aus! und: coole nägel!
Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 12:35
jay : ich kann das rosa des zweiten strichs ausmachen... wie hat dein freund auf den positiven test reagiert?
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.08.2014 12:35
Hallo meine hasi's
Schöne Bilder gab es wieder! Wundervolle amus.
Ene gute Besserung.

Entschuldigt das ich so lange nicht da war aber ich bin am Mega renovieren und kontinuierlich eingespannt. Aber heute gehe ich auf einen Geburtstag und da wird natürlich geschminkt Bilder kommen Dan später oder morgen ! Ganz lieben Gruß in die runde , und danke an alle die nach mir gefragt und an mich gedacht haben! Freue mich immer sehr darüber.
02.08.2014 12:51
Zitat von Jay88:

Enemenebu: KH? Was is denn los? Gute besserung!

Kathili: Dein AMu heute steht dir gut Dieses dunklere passt gut zu dir

Bin wg. Übelkeit und Kreislaufproblemen umgekippt.
Dazu kam Fieber und jetzt stellte sich eine Grippe raus.

Danke schön
02.08.2014 12:53
Zitat von Mama73:

Das Baby ist fit, danke.

Mein Kreislauf spielte verrückt und ich habe so stark gebrochen das ich umgekippt bin.

Gestern habe ich Fieber bekommen und es stellte sich eine Grippe heraus. Bin jetzt seid 3 Tagen hier und darf hoffentlich bald heim.
02.08.2014 12:53
Zitat von Mama73:

jay : ich kann das rosa des zweiten strichs ausmachen... wie hat dein freund auf den positiven test reagiert?

Noch weiß er nichts!

Wenn bis Montag die Mens ausbleibt, dann möcht ich ihn richtig überraschen, will mir erst sicher sein! Ich hatte vor n kleines Paket zu machen. Nen Clearblue Digi kaufen, und einen Babybody und kleine Söckchen. Das ins Päckchen legen und ganz oben den CB Digi (also ich meine so diese Hübschen Kartonschachteln). Und dann wollt ich da nen kleinen Brief mit zu legen von wegen: Hallo Papa, dann und dann darfst du mich das erste mal im Arm halten

Ich habs bisher erst ner Freundin erz (und euch eben) mit der red ich seid gestern son bissl über meine Ängste, da ich ja des letzte verloren habe. Daher will ichs ihm au noch net direkt sagen, reicht wenn ich enttäuscht bin

Heute Abend gehen wir ja zu Freunden, Cocktailabend. Seid dem Kiwu Trink ich eig nichts mehr, nur mal ab und zu zum Anstoßen n Sekt. Hätt ich keinen Positiven test gehabt, hätt ich bei den Cocktails heute au einen getrunken- ich liebe cocktails ja so Aber da werde ich mir ieine ausrede einfallen lassen

02.08.2014 12:54
Zitat von schatzibabyy:

Hallo meine hasi's
Schöne Bilder gab es wieder! Wundervolle amus.
Ene gute Besserung.

Entschuldigt das ich so lange nicht da war aber ich bin am Mega renovieren und kontinuierlich eingespannt. Aber heute gehe ich auf einen Geburtstag und da wird natürlich geschminkt Bilder kommen Dan später oder morgen ! Ganz lieben Gruß in die runde , und danke an alle die nach mir gefragt und an mich gedacht haben! Freue mich immer sehr darüber.

Vielen Dank und dir ganz viel Spaß.
Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 13:05
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

Das Baby ist fit, danke.

Mein Kreislauf spielte verrückt und ich habe so stark gebrochen das ich umgekippt bin.

Gestern habe ich Fieber bekommen und es stellte sich eine Grippe heraus. Bin jetzt seid 3 Tagen hier und darf hoffentlich bald heim.

auweia! ich hoffe, es geht dir dann jetzt ganz schnell viel viel besser. (hast du mal solch ein seaband versucht?)

musstest du bei deinen jungs auch so stark erbrechen in den ersten wochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt