* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
02.08.2014 19:34
Soooo hier mein Abend Amu. Heute Cocktailabend bei Freunden und danach in unseren lieblings Club bissl abzappeln
Heuta trag ich PINK! Und bin au stärker geschminkt- gehen ja auch aus
Muss nur noch die Haare machen. Heute gibts wilde locken!
Irgendwie schiele ich auf dem mittleren Bild
Heuta trag ich PINK! Und bin au stärker geschminkt- gehen ja auch aus
Muss nur noch die Haare machen. Heute gibts wilde locken!
Irgendwie schiele ich auf dem mittleren Bild
02.08.2014 22:16
Gefällt mir gut, würde nur den Lidstrich noch etwas weiter nach vorn machen.
Zappel nicht zu doll - nicht das noch wer rausfällt
Trinkst du dann nur alkoholfrei oder wie machst du das? Merken
deine Freunde das gleich?
Zappel nicht zu doll - nicht das noch wer rausfällt
Trinkst du dann nur alkoholfrei oder wie machst du das? Merken
deine Freunde das gleich?
02.08.2014 22:22
jay : trink doch nen alkoholfreien mochito! der erfrischt bombig, schmeckt und schaut - wegen des vielen grüns an minze und limette - auch noch recht gesund aus.
wir, großen, trinken seit tagen fast nix anderes hier am abend.
hab viel spaß!
wir, großen, trinken seit tagen fast nix anderes hier am abend.
hab viel spaß!
03.08.2014 10:52
Guten Morgen!
Gestern war klasse, ich hab den Baarkeeper gespielt- hat also keiner gemerkt, das ich kein Alk im Glas hatte
Ich hab n Pina Colada und n "Tequila Sunrise" ohne Tequila getrunken
Die wissen auch das ich nie viel Trinke, wenn ich mal trinken sollte. Daher wars mit den 2 Cocktails dann au ok ^^
Abends waren wir dann noch im Club. Bisher hab ich nichts rausgeschüttelt xD Aber ich hab UL ziehen, als käm die mens
Naja abwarten. Amu gibts heute nicht von mir. Sonntag is gammeltag. Da lauf ich immer ungeschminkt durch die gegend wenn wir nichts vorhaben
Heute wird mein Fitnessraum Tapeziert ))
Gestern war klasse, ich hab den Baarkeeper gespielt- hat also keiner gemerkt, das ich kein Alk im Glas hatte
Ich hab n Pina Colada und n "Tequila Sunrise" ohne Tequila getrunken
Die wissen auch das ich nie viel Trinke, wenn ich mal trinken sollte. Daher wars mit den 2 Cocktails dann au ok ^^
Abends waren wir dann noch im Club. Bisher hab ich nichts rausgeschüttelt xD Aber ich hab UL ziehen, als käm die mens
Naja abwarten. Amu gibts heute nicht von mir. Sonntag is gammeltag. Da lauf ich immer ungeschminkt durch die gegend wenn wir nichts vorhaben
Heute wird mein Fitnessraum Tapeziert ))
03.08.2014 11:30
Zitat von Engelchen1711:
Die hab ich auch, ist normal Nimm Magnesium
ich hoffe das das normal is werd mir morgen magnesium holen. Hatt ich au mal iwo gelesen das des helfen soll... weil sich alles entspannt war das, oder?
Mir is richtig übel iwie. Aber net nur morgens. Den ganzen Tag über seid 3 Tagen jetzt. Son flaues gefühl im magen -.-
03.08.2014 11:36
Zitat von Jay88:ja genau, die Gebärmutter entspannt sich dadurch etwas.
Zitat von Engelchen1711:
Die hab ich auch, ist normal Nimm Magnesium
ich hoffe das das normal is werd mir morgen magnesium holen. Hatt ich au mal iwo gelesen das des helfen soll... weil sich alles entspannt war das, oder?
Mir is richtig übel iwie. Aber net nur morgens. Den ganzen Tag über seid 3 Tagen jetzt. Son flaues gefühl im magen -.-
Ich nehm die Tabletten von Jen*pharm (*=a ) weil ich die zum Auflösen
nicht mag.:s
Kenn ich, hat ich bei Danilo auch, jetzt zum Glück noch nicht.
03.08.2014 12:06
Ich bekomm immer Magnesium Verla auf rezept
Nehme sehr viele vitamine wegen meiner krankheit. Ich muss nur schnippen und bekomm alles was ich will auf rezept
ist ganz praktisch. Nehme vit D und eisen. Und Folsäure logischerweise...
wenn das baby ein mädl wird, bekommen wir eine Zoey ♡
Jungennamen find ich schwer! Ich mag Wyatt und Colin.
Morgen rufe ich wohl mal beim Fa an und lasse mir nen Termin geben. Hoffe der Fa kann es bestätigen. Nicht das sich einfach was verschoben hat oder so
Mein Test wird aber au iwie net dunkler. Der Strich ist mal heller und mal so wie auf dem Bild was ich zeigte. Aber nie dunkler.
Beim letzten krümel wars gleich, da is mein test sogar gar nicht positiv geworden!
Nehme sehr viele vitamine wegen meiner krankheit. Ich muss nur schnippen und bekomm alles was ich will auf rezept
ist ganz praktisch. Nehme vit D und eisen. Und Folsäure logischerweise...
wenn das baby ein mädl wird, bekommen wir eine Zoey ♡
Jungennamen find ich schwer! Ich mag Wyatt und Colin.
Morgen rufe ich wohl mal beim Fa an und lasse mir nen Termin geben. Hoffe der Fa kann es bestätigen. Nicht das sich einfach was verschoben hat oder so
Mein Test wird aber au iwie net dunkler. Der Strich ist mal heller und mal so wie auf dem Bild was ich zeigte. Aber nie dunkler.
Beim letzten krümel wars gleich, da is mein test sogar gar nicht positiv geworden!
03.08.2014 12:07
Guten morgen bzw Mittag Mädels,
Wir sind gerade ein letztes mal auf dem weg zur Anna Kirmes ich mag noch einen Backfisch essen & für zuhause gebrannte Mandeln holen jaaaammie!
Jay: toll, dass ihr einen schönen Abend hattet ich nehme übrigens auch Magnesium von doppelherz! Hat mir meine cf Ärztin empfohlen wegen dem zervix und zur Entspannung der Gebärmutter & so...
Joa ansonsten war glaube ich noch nichts,... Daher hier mein heutiges amu.
Mehrere verschiedene rosatöne passend zum Oberteil
Wir sind gerade ein letztes mal auf dem weg zur Anna Kirmes ich mag noch einen Backfisch essen & für zuhause gebrannte Mandeln holen jaaaammie!
Jay: toll, dass ihr einen schönen Abend hattet ich nehme übrigens auch Magnesium von doppelherz! Hat mir meine cf Ärztin empfohlen wegen dem zervix und zur Entspannung der Gebärmutter & so...
03.08.2014 12:15
Jay denk positiv alles wird gut
@Kathili.... schick und guten Hunger
@Kathili.... schick und guten Hunger
03.08.2014 12:37
Zitat von Kathili89:
Guten morgen bzw Mittag Mädels,
Ich sollte deswegen acc nehmen. In der lunge nützt es uns ja bekanntlich nichts. Aber zervix verflüssigt sich dadurch deutlich!
Ohne acc hatte ich immer mehr, aber nie spinnbar. Mit kann ich die fäden an die decke ziehen
03.08.2014 13:08
ihr habt alle zauberhafte amus!
ich komme leider fast zu gar nichts
habs heute aber mal geschafft bzw mir zeit genommen.
das obere bild ist bearbeitet, habs nicht gut fotografieren können das untere ist komplett unbearbeitet.
lidschatten eine kombi aus den sleek paletten al naturel und vintage romance
wünsche euch mädels allen einen schönen sonntag.
haut rein
ich komme leider fast zu gar nichts
habs heute aber mal geschafft bzw mir zeit genommen.
das obere bild ist bearbeitet, habs nicht gut fotografieren können das untere ist komplett unbearbeitet.
lidschatten eine kombi aus den sleek paletten al naturel und vintage romance
wünsche euch mädels allen einen schönen sonntag.
haut rein
03.08.2014 17:47
Chelsea sieht hübsch aus!
Kathi ich finde es schön
Ich hab von gestern nur beknackte Bilder da ich kaum zeit hatte, und es ist auch nix besonderes
Kathi ich finde es schön
Ich hab von gestern nur beknackte Bilder da ich kaum zeit hatte, und es ist auch nix besonderes
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt