* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
03.08.2014 22:47
danke schatzi
ich werde versuchen nächste woche mehr mitzumischen.
und mehr zu kommentieren.
werde morgen eine tagesmutter ausfindig machen, dann gehts schaffen, werde dann vermutlich noch weniger hier rumschwirren...
aber solange ich noch kann, mache ich es
ich werde versuchen nächste woche mehr mitzumischen.
und mehr zu kommentieren.
werde morgen eine tagesmutter ausfindig machen, dann gehts schaffen, werde dann vermutlich noch weniger hier rumschwirren...
aber solange ich noch kann, mache ich es
03.08.2014 23:55
Zitat von chelsea:
hier das gesamtbild. meine augenbrauen werden gerade. hab sie einigermaßen im griff...
och, chelsea... hier schaust du etwas traurig. ich knuddel dich.
04.08.2014 08:22
Zitat von chelsea:
hier das gesamtbild. meine augenbrauen werden gerade. hab sie einigermaßen im griff...
Das amu sieht dir ausgezeichnet!!! Ich finde dein Gesicht sooo hübsch. Aber warum schaust du so traurig?
Übrigens hast du sehr schnell raus gefunden, was zu deinen augen passt, wie ich finde
04.08.2014 08:23
Zitat von schatzibabyy:
Danke Engelchen
Tatyana danke das freut mich du hattest letztens ein Amu das fand ich so toll weiß leider nichtmehr wann das war
Kathi oh danke schön
Ja das stimmt ich kann im Moment nachts schlafen
Iwi : ( ich mag den namens gerne muss da immer an wall e denken )
Danke schön das freut mich sehr ) ich mag deine Augen auch so gerne! Das Rosa mit dem Eyeliner sieht Super aus!
Jay schönes Bild!
Lana ich bin so gespannt wie du die hübsche taty geschminkt hast !!!
Danke Conny
Chelsea gut siehst du aus!
Du bist so lieb, süße
Wie geht's dir? Vorallem bei diesen Wetterumschwung momentan. Oder hat das keinen Einfluss auf die fibromyalgie?
04.08.2014 08:26
Nach langer Zeit mal was von mir
Hab nix bearbeitet , weil es bei.mir jedes mal noch schlimmer und unrealistischer aussieht. Bin zu doof für diese Programme
Sleek showstoppers
Achso,das ist auch erst nachmittags fotografiert, aber morgens geschminkt
Hab nix bearbeitet , weil es bei.mir jedes mal noch schlimmer und unrealistischer aussieht. Bin zu doof für diese Programme
Sleek showstoppers
Achso,das ist auch erst nachmittags fotografiert, aber morgens geschminkt
04.08.2014 09:58
Guten morgen Mädels,
ich halt mich nur kurz auf & werfe euch mein amu mit rein. Um zehn kommt mein Fensterputzer dem muss ich noch nen Kaffee kochen
Taty: dein amu gefällt mir gut! Sogar unbearbeitet ich bin eh der Meinung, dass man mit gewissen bearbeitungseinstellungen ein amu "kaputt machen" kann bzw so zu bearbeiten, dass es ganz anders aussieht...
Mein heutiges amu:
Beige, braun und unten ein grün
ich halt mich nur kurz auf & werfe euch mein amu mit rein. Um zehn kommt mein Fensterputzer dem muss ich noch nen Kaffee kochen
Taty: dein amu gefällt mir gut! Sogar unbearbeitet ich bin eh der Meinung, dass man mit gewissen bearbeitungseinstellungen ein amu "kaputt machen" kann bzw so zu bearbeiten, dass es ganz anders aussieht...
Mein heutiges amu:
04.08.2014 10:01
Zitat von Kathili89:
Guten morgen Mädels,
Mein heutiges amu:
Danke Kati
Ja da hast du recht. Und wenn ich auch noch keine Ahnung hab vom bearbeiten, dann lass ich die Finger von
Dein amu schaut schön aus. Besonders das grün unten gibt deinen augen etwas besonderes
Achso und deine augenbrauen sehen supi aus. Hast du was dran gemacht?
04.08.2014 10:18
Habe die Augenbrauen vor 4 oder 5 Wochen ja etwas bearbeitet. Da war zum Teil etwas zuviel weg (weil ich absolut keine Ahnung von Augenbrauen habe) aber inzwischen gehts. Ich versuche sie einfach etwas zu bändigen und zupfe das was mich nervt...
Danke
Danke
04.08.2014 10:50
Zitat von Kathili89:
Habe die Augenbrauen vor 4 oder 5 Wochen ja etwas bearbeitet. Da war zum Teil etwas zuviel weg (weil ich absolut keine Ahnung von Augenbrauen habe) aber inzwischen gehts. Ich versuche sie einfach etwas zu bändigen und zupfe das was mich nervt...
Danke
Augenbrauen gehen eig ganz einfach. Ich wende da den stifte trick an.
Alle halbe jahr lass ics aber trotzdem nochmal von der kosmetikerin machen.
es gibt au schablonen und so. Ob die gut sind weiß ich allerdings net. Ich mach des wie gesagt "frei hand". Aber bei ner kosmetikerin kostet des au nur 10 euro... und man mhss immer nur des neue quasi wegzupfen ^^
Von mir gibts heute kein amu. Ich war bis eben arbeiten und jetzt zieh ich mir n blaumann an und werde mit schatzi tapezieren
04.08.2014 11:17
Maren:
Dein AMU vom Freitag hat mir sehr gut gefallen und die Bilder waren wirklich total gelungen!
Jay:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!
Dein Zappel-AMU hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, da hattest du schon schönere für meinen Geschmack. Ich hätte zudem auch den Lidstrich weiter vorne angesetzt und sauberer ausgearbeitet.
Iwi:
Dein schlichtes AMU vom Freitag stand dir super, ich finde du kannst so schlicht auch super tragen und es sieht für mich dann tatsächlich immer so nach Sommer, Sonne und Schwimmen aus
Dein blaues AMU hat mir auch super gefallen! Gerade weil es mehr so ins Grau-Blau geht, mir persönlich gefällt aber der blaue Lidstrich nicht so gut dazu. Ich hätte da einen schwarzen oder keinen besser gefunden. Deine Nägel sind klasse, ich sammel Nagellacke
Dein AMU von gestern war auch wieder super! Der grüne Kajal auf der unteren Wasserlinie und als Lidschatten so Apricot-/Orangefarben, das ist bei dir DER Klassiker, das geht immer und passt super! Der Lidstrich fehlt hier auch gar nicht, find ich.
Taty:
Ich habe mich so gefreut hier mal wieder von dir zu lesen!
Toll, dass du Lana getroffen hast und ihr euch so super verstanden habt!
Und ich habe ich ebenfalls sehr gefreut deine Äuglein wiederzusehen, du hast mir hier echt gefehlt!!
Sahra:
Dein AMU stand dir super!
Ene:
Gute Besserung!
Katja:
Gerade dein AMU von heute gefällt mir sehr gut!
Ich finde aber auch, dass man manchmal dein AMUs nur schlecht erkennen kann, sie wirken dann so wie überbelichtet oder so, also schon immer eigentlich find ich, vielleicht ist es mit dem neuen Programm ja besser
Deine Augenbrauen finde ich übrigens mittlerweile auch so viel besser!
Connie:
Tolle AMUs habe ich bei dir wieder gesehen! Rosa/Lila steht dir ausgezeichnet!
Nadine:
Dein AMU sah top aus!
Chelsea:
Auch ein schönes AMU, aber ich finde du hattest schon wesentlich schönere hier dabei
Dein AMU vom Freitag hat mir sehr gut gefallen und die Bilder waren wirklich total gelungen!
Jay:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!
Dein Zappel-AMU hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, da hattest du schon schönere für meinen Geschmack. Ich hätte zudem auch den Lidstrich weiter vorne angesetzt und sauberer ausgearbeitet.
Iwi:
Dein schlichtes AMU vom Freitag stand dir super, ich finde du kannst so schlicht auch super tragen und es sieht für mich dann tatsächlich immer so nach Sommer, Sonne und Schwimmen aus
Dein blaues AMU hat mir auch super gefallen! Gerade weil es mehr so ins Grau-Blau geht, mir persönlich gefällt aber der blaue Lidstrich nicht so gut dazu. Ich hätte da einen schwarzen oder keinen besser gefunden. Deine Nägel sind klasse, ich sammel Nagellacke
Dein AMU von gestern war auch wieder super! Der grüne Kajal auf der unteren Wasserlinie und als Lidschatten so Apricot-/Orangefarben, das ist bei dir DER Klassiker, das geht immer und passt super! Der Lidstrich fehlt hier auch gar nicht, find ich.
Taty:
Ich habe mich so gefreut hier mal wieder von dir zu lesen!
Toll, dass du Lana getroffen hast und ihr euch so super verstanden habt!
Und ich habe ich ebenfalls sehr gefreut deine Äuglein wiederzusehen, du hast mir hier echt gefehlt!!
Sahra:
Dein AMU stand dir super!
Ene:
Gute Besserung!
Katja:
Gerade dein AMU von heute gefällt mir sehr gut!
Ich finde aber auch, dass man manchmal dein AMUs nur schlecht erkennen kann, sie wirken dann so wie überbelichtet oder so, also schon immer eigentlich find ich, vielleicht ist es mit dem neuen Programm ja besser
Deine Augenbrauen finde ich übrigens mittlerweile auch so viel besser!
Connie:
Tolle AMUs habe ich bei dir wieder gesehen! Rosa/Lila steht dir ausgezeichnet!
Nadine:
Dein AMU sah top aus!
Chelsea:
Auch ein schönes AMU, aber ich finde du hattest schon wesentlich schönere hier dabei
04.08.2014 11:22
Ela, du bist so lieb. Ich drück dich ganz ganz fest. Vielen dank für deine lieben Worte.
Ich freue mich auch, dich wieder zu lesen. Und Freu mich auf deine amu's
Ich freue mich auch, dich wieder zu lesen. Und Freu mich auf deine amu's
04.08.2014 12:28
Huhu..... Ich bin wieder da.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich lese nicht alles nach. das ist einfach viel zu viel. ich finde die eine Woche ist viel zu schnell um gewesen und ich war noch nicht bereit wieder nach hause zu fahren... es war soooo schön, trotzdem das Wetter eher durchwachsen war. Aber es war einfach so toll da. Mhpf... nun muss ich wieder ein Jahr warten. Aber um die Vorfreude zu steigern, werde ich ab sofort nach einem schönem Ferienhau schauen, wo es nächstes Jahr hingeht. Natürlich wieder nach Italien und auch wieder an den Gardasee, aber diesmal würde ich gern auf die andere Seite.
So, nun muss ich mich hier zu Hause erstmal wieder zurecht finden.... Lol... zum Glück habe ich noch 2 Wochen Urlaub.
LG Zaubi
Nehmt es mir nicht übel, aber ich lese nicht alles nach. das ist einfach viel zu viel. ich finde die eine Woche ist viel zu schnell um gewesen und ich war noch nicht bereit wieder nach hause zu fahren... es war soooo schön, trotzdem das Wetter eher durchwachsen war. Aber es war einfach so toll da. Mhpf... nun muss ich wieder ein Jahr warten. Aber um die Vorfreude zu steigern, werde ich ab sofort nach einem schönem Ferienhau schauen, wo es nächstes Jahr hingeht. Natürlich wieder nach Italien und auch wieder an den Gardasee, aber diesmal würde ich gern auf die andere Seite.
So, nun muss ich mich hier zu Hause erstmal wieder zurecht finden.... Lol... zum Glück habe ich noch 2 Wochen Urlaub.
LG Zaubi
04.08.2014 12:32
Hi Ladies
Chelsea ich sehe deine Traurigkeit leider auch,ich hoffe es kommen für dich und deine kleine bald bessere Zeiten und du bist wieder richtig glücklich,denn das möchte ich sehen!!!Drück dich!
Danke Nadine
Taty ich finde dein AMU unbearbeitet auch total schön,endlich hast du uns mal deine hübschen Äuglein gezeigt
Kathi ich finde es immer schön wenn du unten grün trägst
Jay hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
Danke Ela ,dass hast du wie immer ganz süß geschrieben
Zaubi willkommen zurück
*
*
Ich bin heute wieder schlicht geschminkt,habe nur hellrosanen Lidschatten und wieder den grünen Kajal unten,also gibt's heute kein Foto
Chelsea ich sehe deine Traurigkeit leider auch,ich hoffe es kommen für dich und deine kleine bald bessere Zeiten und du bist wieder richtig glücklich,denn das möchte ich sehen!!!Drück dich!
Danke Nadine
Taty ich finde dein AMU unbearbeitet auch total schön,endlich hast du uns mal deine hübschen Äuglein gezeigt
Kathi ich finde es immer schön wenn du unten grün trägst
Jay hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
Danke Ela ,dass hast du wie immer ganz süß geschrieben
Zaubi willkommen zurück
*
*
Ich bin heute wieder schlicht geschminkt,habe nur hellrosanen Lidschatten und wieder den grünen Kajal unten,also gibt's heute kein Foto
04.08.2014 12:35
taty: steht dir super. sieht unbearbeitet echt gut aus
kathili: wow! sieht sehr frisch aus... gefällt mir sehr gut.
ja, ich glaube man sieht wie es mir geht. seelisch sehr sehr schlecht.
aber das gehört nicht hier rein.
ich versuche nachher ein amu zu zaubern.
kleine schläft und ich esse erstmal zu ende
kathili: wow! sieht sehr frisch aus... gefällt mir sehr gut.
ja, ich glaube man sieht wie es mir geht. seelisch sehr sehr schlecht.
aber das gehört nicht hier rein.
ich versuche nachher ein amu zu zaubern.
kleine schläft und ich esse erstmal zu ende
04.08.2014 12:37
und danke für die lieben worte
ich hoffe allen geht es gut!
frlkunterbunt: ja... das stimmt. mein favourit ist das grün... versuche mich heute wieder an meinen grüntönen
ich hoffe allen geht es gut!
frlkunterbunt: ja... das stimmt. mein favourit ist das grün... versuche mich heute wieder an meinen grüntönen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt