Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
04.08.2014 12:47
FräuleinK: ich hoffe auch, dass es mit dem neuen Programm besser geht. Ansonsten schneide ich die Bilder nur noch zu & mache nichts daran. Dann mache ich es einfach so wie taty heute finde ich es aber schon besser zu kennen vorallem das grün unten. Oben ist ja heute wirklich nur beige und braun... trotzdem danke :-*

Zaubi: Willkommen zurück! So eine Woche geht viel zu schnell rum!

Chelsea: ich drücke dich einfach mal ganz doll! Es kommen bestimmt iiiiirgendwann bessere Tage!

Jay: ich habe es einfach nicht mit brauen. Ich habe aber auch ehrlich gesagt wenig Interesse daran,... Und diese Schablonen finde ich persönlich Mist - die sind ja garnicht auf das eigene Gesicht angepasst & oftmals viel zu lang. Bis zur Hochzeit habe ich die Brauen auch immer bei jedem Frisörtermin von meiner Freundin die Augenbrauen machen lassen - aber inzwischen habe ich es immer wieder vergessen! Wir quatschen uns jedesmal tot bei ihr zuhause (sie ist selbstständige frisörmeisterin & hat inzwischen ihre privaten Kunden im neuen Haus im Keller)... Aber vielleicht lasse ich sie beim nächsten Termin in 4 Wochen nochmal dran... Die fragt sich dafür nicht mal was...
04.08.2014 12:58
Zitat von MissDiamond:

Hi Ladies

Chelsea ich sehe deine Traurigkeit leider auch,ich hoffe es kommen für dich und deine kleine bald bessere Zeiten und du bist wieder richtig glücklich,denn das möchte ich sehen!!!Drück dich!

Danke Nadine

Taty ich finde dein AMU unbearbeitet auch total schön,endlich hast du uns mal deine hübschen Äuglein gezeigt

Kathi ich finde es immer schön wenn du unten grün trägst

Jay hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Danke Ela ,dass hast du wie immer ganz süß geschrieben

Zaubi willkommen zurück
*
*
Ich bin heute wieder schlicht geschminkt,habe nur hellrosanen Lidschatten und wieder den grünen Kajal unten,also gibt's heute kein Foto

ja morgen vormittag ist termin! Bin sooo gespannt... hoffe das ist keine zyste die die mens nicht kommen lässt, und mich veräppelt!

Der strich wird halt einfach net dicker. Aber die arzthelferin sagte das passiert sehr oft, und das es "bisschen" schwanger nicht gibt. Die war sehr lieb. Hat am telefon wohl gemerkt das ich panik schiebe xD
04.08.2014 13:00
Ist ja auch so, ein bisschen schwanger gibts nicht.
Allerdings muss doch so ein Test von Freitag bis Dienstag deutlich dunkler werden...? Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!
04.08.2014 13:02
Zitat von Kathili89:

FräuleinK: ich hoffe auch, dass es mit dem neuen Programm besser geht. Ansonsten schneide ich die Bilder nur noch zu & mache nichts daran. Dann mache ich es einfach so wie taty heute finde ich es aber schon besser zu kennen vorallem das grün unten. Oben ist ja heute wirklich nur beige und braun... trotzdem danke :-*

Zaubi: Willkommen zurück! So eine Woche geht viel zu schnell rum!

Chelsea: ich drücke dich einfach mal ganz doll! Es kommen bestimmt iiiiirgendwann bessere Tage!

Jay: ich habe es einfach nicht mit brauen. Ich habe aber auch ehrlich gesagt wenig Interesse daran,... Und diese Schablonen finde ich persönlich Mist - die sind ja garnicht auf das eigene Gesicht angepasst & oftmals viel zu lang. Bis zur Hochzeit habe ich die Brauen auch immer bei jedem Frisörtermin von meiner Freundin die Augenbrauen machen lassen - aber inzwischen habe ich es immer wieder vergessen! Wir quatschen uns jedesmal tot bei ihr zuhause (sie ist selbstständige frisörmeisterin & hat inzwischen ihre privaten Kunden im neuen Haus im Keller)... Aber vielleicht lasse ich sie beim nächsten Termin in 4 Wochen nochmal dran... Die fragt sich dafür nicht mal was...

ja mir ging das damals mit 14 so. Da hab ich angefangen sie zu zupfen. Hab aber zum glück nur friseure und kosmetiker leute in der familie. Daher hab ich die ganzen bereiche immer gut abgedeckt- egal worum es geht die waren so lieb und haben mir immer echt alles gezeigt ^^ schminken, brauen zupfen, ponny selber nachschneiden, brauen machen etc ^^

Ganz praktisch
Mama73
6325 Beiträge
04.08.2014 13:08
hallo, ihr lieben!

mein amu gestern war braun und braun. die ausführung wieder ziemlich murks. deshalb stellte ich kein bildchen rein.

heute bin ich zufrieden.

amu geschminkt mit einem silbernen pigment, einem roten pigment, dunkelgrauem lidschatten von sante und etwas schwarz:

hoernchen
3001 Beiträge
04.08.2014 13:10
Zitat von Mama73:

hallo, ihr lieben!

mein amu gestern war braun und braun. die ausführung wieder ziemlich murks. deshalb stellte ich kein bildchen rein.

heute bin ich zufrieden.

amu geschminkt mit einem silbernen pigment, einem roten pigment, dunkelgrauem lidschatten von sante und etwas schwarz:

das sieht richtig toll aus, connie!
04.08.2014 13:11
Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

hallo, ihr lieben!

heute bin ich zufrieden.

Das finde ich auch,wirklich super!
04.08.2014 13:12
Zitat von Kathili89:

Allerdings muss doch so ein Test von Freitag bis Dienstag deutlich dunkler werden...? Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!

Ich drücke mit,Jay!!!
Mama73
6325 Beiträge
04.08.2014 13:13
Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

hallo, ihr lieben!

heute bin ich zufrieden.

danke, sahra!

ich kommentiere eure schönen amus am nachmittag! ich muss erstmal los wieder.
kizim
6155 Beiträge
04.08.2014 13:17
danke kathili, das glaube ich auch.
habe hier ein formular für die mukikur... nur noch ausfüllen und abgeben.
ich möchte so sehr an die nordsee!!!! ich vermisse sie so sehr! ich wohne leider am anderen eck von deutschland wenn ich könnte würde ich hochziehen.

hier heute mein amu.
lidstrich nicht sehr gelungen und synchron ist das ganze au net -.-
aber dafür komplett unbearbeitet...

mama: wow das hat mich umgehauen, wahnsinn sieht das geil aus! wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!! wow!!!!!!!!!!!

04.08.2014 13:44
Zitat von Kathili89:

bei billigtests von one step kommt das wohl vor... sagte die mir. Und es gibt wohl au frauen bei denen test teils nix anzeigen. Wir kennen ja beide die sassi, bei der hat doch nix angeheigt und die war im 6 monat oder so ^^
Tatyanna
3774 Beiträge
04.08.2014 14:06
Danke iwi Ich würde trotzdem gerne dein amu sehen. Ich zeige im Grunde ja auch fast immer dasselbe.

Kati, deine augenbrauen passen zum gesamtbild, deshalb finde ich es ausreichend, wenn du nur die "störenden" wegzupfst, bin aber gespannt was deine Freundin macht

Zauberhafte Patin, hallo und willkommen zurück

Chelsea. Danke dir
Och mensch, was ist mit dir los? Kann ich das irgendwo lesen? Ich drück dich, und hoffe es ist nix schlimmes
Das grün gefällt mir sehr sehr gut an dir

Jay. Ich drücke für morgen auch die Daumen. Es ist bestimmt alles gut

Connie wow. Das sieht richtig klasse aus. Wie lange warst du da dran, sieht sehr aufwendig aus

Ich bin immer noch ungeschminkt
04.08.2014 14:22
Danke fürs Daumen drücken, das is total lieb von euch allen
04.08.2014 14:36
Jay: Es bleibt dir nichts anderes übrig, als morgen abzuwarten. Aber ich denke positiv ist positiv... wenn kein HCG im Körper wäre - wäre der 2. Strich nunmal garnicht erst gekommen... Und so Ausnahmen wie bei Saskia sind schon eher selten... zumal sie bei Maxi ja auch relativ schlecht dran war & der Körper nicht unbedingt fit war für eine Schwangerschaft... da hat sie ja auch erst im 6. Monat von erfahren das kann man ja nicht vergleichen finde ich.
Ich denke, bei dir ist alles gut & vermute eher, dass sich der ES evtl etwas verschoben hat & deswegen der Strich bisher nicht dicker wird... aber morgen hast du ja Gewissheit. Lass dir den Wert per Blutabnahme bestimmen & schon weißt du bescheid solange drücke ich die Daumen!

Taty: ich finde auch, dass auf meinen Gesamtbildern die Brauen passen. Diese Nahaufnahme beim Amubild ist ja schon auch sehr nah & man sieht dadurch natürlich auch jeeeeedes Häärchen haargenau... daher stört es mich auch nicht so sehr

Chelsea: OK, MuKiKur klingt super! Die hast du dir wirklich mehr als verdient... Füll ihn flott aus & dann erholt ihr zwei euch mal schön! Ich hoffe, dass ihr an die Nordsee dürft.

Connie: GEIL!
04.08.2014 14:45
Zitat von Kathili89:

Jay: Es bleibt dir nichts anderes übrig, als morgen abzuwarten. Aber ich denke positiv ist positiv... wenn kein HCG im Körper wäre - wäre der 2. Strich nunmal garnicht erst gekommen... Und so Ausnahmen wie bei Saskia sind schon eher selten... zumal sie bei Maxi ja auch relativ schlecht dran war & der Körper nicht unbedingt fit war für eine Schwangerschaft... da hat sie ja auch erst im 6. Monat von erfahren das kann man ja nicht vergleichen finde ich.
Ich denke, bei dir ist alles gut & vermute eher, dass sich der ES evtl etwas verschoben hat & deswegen der Strich bisher nicht dicker wird... aber morgen hast du ja Gewissheit. Lass dir den Wert per Blutabnahme bestimmen & schon weißt du bescheid solange drücke ich die Daumen!

Taty: ich finde auch, dass auf meinen Gesamtbildern die Brauen passen. Diese Nahaufnahme beim Amubild ist ja schon auch sehr nah & man sieht dadurch natürlich auch jeeeeedes Häärchen haargenau... daher stört es mich auch nicht so sehr

Chelsea: OK, MuKiKur klingt super! Die hast du dir wirklich mehr als verdient... Füll ihn flott aus & dann erholt ihr zwei euch mal schön! Ich hoffe, dass ihr an die Nordsee dürft.

Connie: GEIL!

der es kann sich definitiv nicht verschoben haben... musste ihn ja auslösen und zum foli tv und blutabnahme etc um zu sehen ob er gesprungen ist ^^ daher bin ich da sehr sicher. Entweder bin ich eine von den frauen bei denen es nicht mehr anzeigen will, oder es liegt an den billigtests. Werde auf jeden fall nie wieder billigtests nutzen! Die machen nur bekloppt!

Mal sehen was morgen rauskommt... in 24 stunden weiß ich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt