Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
04.08.2014 14:48
Ich an deiner Stelle hätte auch schon längst einen Digitalen gemacht... du hängst ja nun seit Freitag im "ungewissen"... das ist ja auch nicht unbedingt gut & Förderlich... Würdest du hier wohnen, hätte ich dir meinen schon laaaaaange gebracht

Mit dem ES auslösen das wusste ich nicht... Dachte das hat bei dir alles geklappt... OK
04.08.2014 15:21
Zitat von Kathili89:

Ich an deiner Stelle hätte auch schon längst einen Digitalen gemacht... du hängst ja nun seit Freitag im "ungewissen"... das ist ja auch nicht unbedingt gut & Förderlich... Würdest du hier wohnen, hätte ich dir meinen schon laaaaaange gebracht

Mit dem ES auslösen das wusste ich nicht... Dachte das hat bei dir alles geklappt... OK

ich dachte ich nutze erst die billigdinger und kauf dann n digitalen. Bevor ich den digi verschwende

wegen meiner Sd unterfunktion löst der fa seid 3 zyklen meinen es aus. Hab ja erst seid 3 zyklen nen eisprung -.- er meint es würde auch so springen, aber dann haben wir halt n besseres timing was den sex angeht. Wenn wir dann trotzdem mal keine lust haben ist es so- aber wir haben zum glück eig immer

da er von der muko ja weiß will er nachhelfen damit es schnell klappt. Da wir ja nun 9 zyklen "verschwendet" haben, da wir nicht wussten das ich probleme mit der schilddrüse habe -.-
04.08.2014 15:32
Ich hab in meiner Galerie ein Album über unseren Urlaub angelegt. Für Freunde sichtbar. In ca. 3 Wochen nehm ich es wieder raus. Wer also schauen mag....
Und ja, wir waren ein wenig verliebt in den Ausblick von unserer Terrasse aus, daher gibts da auch besonders viele Bilder.

LG Zaubi
MoneMaus
745 Beiträge
04.08.2014 16:24
mama bombeeee das is supiiii
kathili super Farben
An den rest auch wunderschön hab nur nicht sooo viel zeit heute ..

Mein amu ist schlicht aber irgendwie kommen die farben nicht raus.
Hab benuzt von Manhattan Gold und von astor ein hellen braun ton.

04.08.2014 16:42
Ein paar Amu´s hab ich aber noch gehabt im Urlaub und hin und wieder ja auch fotografiert.

04.08.2014 19:51
Mone dein AMU gefällt mir,genauso wie dein Gesamtbild,sehr hübsch

Zaubi ,dein grünes AMU gefällt mir von den 3 am besten,sieht stimmig aus und es passt zu dir!

Taty hier für dich:Sieht nicht mehr ganz so frisch aus und die Augenbrauen habe ich auch nicht nachgezogen,beim Fahrrad fahren habe ich immer angst sie zu verschmieren wenn ich schwitze... !

Schönen Abend noch!

04.08.2014 20:13
Bei uns ist gerade das Gewitter weiter gezogen und hat 2 Regenbögen hier gelassen Wollte ich euch nur mal zeigen!

Tatyanna
3774 Beiträge
04.08.2014 20:37
Zitat von MissDiamond:

Mone dein AMU gefällt mir,genauso wie dein Gesamtbild,sehr hübsch

Zaubi ,dein grünes AMU gefällt mir von den 3 am besten,sieht stimmig aus und es passt zu dir!

Taty hier für dich:Sieht nicht mehr ganz so frisch aus und die Augenbrauen habe ich auch nicht nachgezogen,beim Fahrrad fahren habe ich immer angst sie zu verschmieren wenn ich schwitze... !

Schönen Abend noch!

Sieht gut aus
Ich bin letztens über eine Stunde Fahrrad gefahren, Berge hoch und runter, war bis auf die Unterhose geschwitzt. Komm nach hause,guck in den Spiegel. Perfekt geschminkt, als wäre nix gewesen danke cake make up.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.08.2014 20:37
Zitat von MissDiamond:

Bei uns ist gerade das Gewitter weiter gezogen und hat 2 Regenbögen hier gelassen Wollte ich euch nur mal zeigen!

Ach wie schöööön. Ich hab schon so lang keinen Regenbogen mehr gesehen
kizim
6155 Beiträge
04.08.2014 22:05
ich gehe ja eigentlich in die kur, getarnt als mukikur...
eine reine mukikur ist es ja nicht. ich gehe wegen meinem asthma und neurodermitis zur kur, halt mit kind und wegen meinen chronischen leidens komme ich so oder so an die nordsee... war das letzte mal mit 12 dort. also vor gut 15 jahren, hatte danach 10 jahre fast keine beschwerden mehr!!! wie schon geschrieben, ich würde am liebsten dort wohnen, so wohl fühlte ich mich dort, auf föhr!
kizim
6155 Beiträge
04.08.2014 22:07
mone: super lidstrich!

zaubi: du stück bist hier net mein friend und kann deine bilder net sehn wollte doch vor neid erblassen, dafür schick ich dir dann bilder von der nordsee aber zauberhafte amus hast du da... gefallen mir sehr sehr gut...
lana84
2565 Beiträge
04.08.2014 23:33
Haaaallooo ihr Lieben

eeeendlich schaffe ich es mal zu schreiben

wir sind gestern Nacht gut angekommen, zum Glück gab es keinen Stau

Es war sehr schön dort, das Wetter hat prima mitgespielt und so konnten wir und vorallem die Kinder viel im Garten sein/spielen

so, dann mache ich mich mal ans kommentieren

Chelsea: Oh je, ich drück dich auch mal , ich hoffe, dass du ganz schnell wieder an die Nordsee darfst.
Das grüne AMU finde ich sehr schick

Connie: Wow , deine letzten beiden AMU's sehen total klasse aus, besonders das von heute

Taty: Eeeendlich bekommen wir mal wieder deine schönen Äuglein hier zu sehen , sieht supi aus dein AMU, ich mag ja das schlichte total gerne an dir

Iwi: Ich fand das blaue AMU toll, aber die schlichten sind auch schön! oh und der Regenbogen ist ja wunderschön, immer wieder etwas ganz besonderes

Engelchen: Ich würde dir wirklich mal noch andere, kleinere Pinsel ans Herz legen, das macht schon einiges aus beim Auftragen

Ela: haaalloo , wann dürfen wir wieder deine Augen bestaunen? Du hast doch jetzt so schöne Pigmente, die wollen wir auch alle brav an deinen Augen sehen

Jay: Hast du morgen deinen Termin beim FA? Ich drücke dir die Daumen!!!
Dein Lockenbild sieht wunderschön aus!!!

Nadine: Du hübsches Ding!!! Klasse AMU, sahst ganz entzückend aus!!!

Looni: Klar, kannst deine Augenbrauen natürlich gerne so lassen wie sie sind...es muss ja hauptsächlich dir gefallen War nur ein gut gemeinter Tip gewesen

Ene: Gute Besserung!!!

Katja: Alle AMU's waren sehr hübsch gewesen!!! Schön, dass ihr so viel Spaß habt mit deinem Mann in seinem Urlaub

Zaubi: gaaanz tolle Bilder hast du da in deinem Urlaub gemacht. Und schicke AMU's ich würde da ja gerne die Gesamtbilder dazu sehen

Soooo ich hoffe ich habe niemanden vergessen , wenn doch , dann sorry!!!

Jetzt kommen endlich die Bilder von der lieben Taty

Erstmal das AMU, typisch Lana eben , aber leider musste ich recht schnell schminken, da ich nicht mehr viel Zeit hatte und wieder losmusste (aber nicht wollte) deswegen nicht sooo perfekt wie ich es gerne hätte

die hübsche Taty

Und wir zusammen, nicht wundern, ein Auge bei mir ist dunkler geschminkt als das andere. Ich habe Taty an dem Auge gezeigt wie ich den dunklen Lidschatten auftrage

04.08.2014 23:38
Sieht sehr schön aus

Muss ich mal gucken, aber ich mach ja schon extra nur wenig an die spitze
des Pinsels.
hoernchen
3001 Beiträge
05.08.2014 08:02
taty, lana! das Bild von euch beiden ist wunderschön! und ihr seht klasse aus und das amu ist wirklich Hammer!
05.08.2014 09:24
Taty & Lana: ihr zwei seht zusammen sooooo toll aus! Man könnte meinen ihr seid Kindergartenfreundinnen - also das ihr euch schon eeeeeeewig kennt

Ich bleibe heute eher ungeschminkt,.... habe heute ganz stark Allergie & mir laufen die Tränen immer weiter... und jetzt um 10 Uhr habe ich wieder Nageltermin

Melde mich dann später ausführlicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt