Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
05.08.2014 09:38
@ kathili: hast du auch so schlimm allergie? meine augen tränen auch so oft... hab mir jetzt wasserfeste mascara für den sommer gekauft
05.08.2014 09:47
Tja, das wars dann wohl mit Schwanger sein...

Hatte ja heute Vormittag meinen Fa Termin. Die haben erst Blut abgenommen. Sollte dann wegen dem Ergebnis warten. Dan wurd nen Us gemacht- da schaute es alles supi aus- wie beim letzten mal auch.

Denn bin ich bissl in der Stadt rum und kurz danach wieder zum Fa wegen dem Blutergebnis. Bis dahin hatte ich schon mega Mens krämpfe. Und dann kamen richtige sturzbachartige Blutungen

Der Fa meinte der Wert ist zu gering (weiß den wert nimmer, war nur am heulen). Und dann das unfassbare, auf Grund dessen ich meinen Fa den ich eig habe wechseln werde:

Ich bin rheusfaktor negativ! Bei meiner letzten Fehlgeburt hätte ich deswegen ne spritze bekommen müssen! Irgendwas wegen Blutgruppenunverträglichkeit vom Baby und mir. Da rheusfaktor negativ blutkörperchen einem Baby schaden! Diese hab ich aber nicht bekommen bei meinem letzten abgang!!!!! :'(

Somit hatte laut arzt dieser krümel gar keine chance. Man, wäre meine kiwu nur da gewesen... dann wär das sicher anders gelaufen. Ich soll morgen nochmal da antanzen um 7. Warum auch immer... Und mich schonen. Den rest macht der körper allein weils so "frisch" noch war.

Morgen wollten wir eig an die Nordsee fahren. Ich hab schon gar keine Lust mehr.
Schatzi und seine sprüche nerven auch. Auch wenn ich weiß das er es gut meint. "Wir schaffen das schon. Iwann klappt es. Wir versuchens doch erst richtig seid 3 monaten".
Weiß nicht wie er so ne gedult haben kann.
Ich leg mich nun auf die couch und werd meine lieblingsserie schauen.
Wünsch euch nen schönen tag...
hoernchen
3001 Beiträge
05.08.2014 09:53
jay, das tut mir unendlich leid
und das mit der spritze ist jawohl der ober knaller denen würde ich was erzählen...

ich drück dich
05.08.2014 10:16
Ja es tut mir sehr leid Aber dein Freund hat recht, auch wenn man das
in so einer Situation nicht hören will, sei ruhig erstmal traurig und dann
wieder von vorn. Hol dir die Spritze und dann legt wieder los, nach einem
frühen Abgang ist man sehr sehr fruchtbar.

Unmöglich von deinem FA Da würd ich auch wechseln.
Tatyanna
3774 Beiträge
05.08.2014 11:02
danke ,für eure Komplimente

oje ,jay das tut mir so schrecklich leid . ich kann verstehen ,dass dich die sprüche nerven. aber nun wisst ihr wenigstens woran es liegt. da kann ja keiner was für.
auch ,wenn es so wirkt,dass dein freund es locker nimmt, geht es wahrscheinlich nicht spurlos an ihm vorbei . manner sind da glaube ich etwas anders...
ivh wunsche dir ganz viel kraft. ihr schafft das auf jeden fall!!
05.08.2014 11:14
Zaubi:
Willkommen zurück und weiterhin einen schönen Urlaub daheim
Schöne AMUs, man sieht, dass du dabei schon viel sicherer bist und dich traust auszuprobieren.

Mone:
Schlicht steht dir auch wirklich gut

Iwi:
Hübsch dein AMU und tolle Regenbögen hast du da gehabt!
Ich liebe Regenbögen, die sind so ein tolles Wunder der Natur, erst vor wenigen Tagen haben wir auch zwei auf einmal gesehen

chelsea:
Ich wünsche dir, dass du bald an die Nordsee und dich dort mal richtig erholen kannst!
Schatzi und ich lieben auch das Meer und ziehen auch in Erwägung in ein paar Jahren dort (Nord- oder Ostsee) hinzuziehen, ich verstehe dich also vollkommen

Lana:
Willkommen zurück und danke
Von mir wird es aber weiterhin, trotz schöner Pigmente, nur hin und wieder was zu sehen geben. Jeden Tag schminken gibts bei mir nicht

Taty:
Steht dir auch toll die "Lana-Schminkweise" und auch die Fotos im Gesamten sehen super aus!

Jay:
Das tut mir unendlich leid für euch beide
Und mit der Spritze das ist tatsächlich ein Knaller, aber gib nicht auf!! Ihr schafft das ganz sicher!
Was ist denn deine Lieblingsserie?
Ach und an die Nordsee solltet ihr trotzdem oder gerade jetzt erst Recht fahren!

Connie:
Ganz, ganz toll dein AMU, wobei es für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, dass die äußerste Rahmung in dem roten Ton war
05.08.2014 11:21
Zitat von hoernchen:

@ kathili: hast du auch so schlimm allergie? meine augen tränen auch so oft... hab mir jetzt wasserfeste mascara für den sommer gekauft
[/quote

Hallöchen liebes Hoernchen,

ja leider... von ende März bis September ist meine Hochsaison der Allgerie ganz schön lange wie ich finde aber es gibt Tage, da ist kaum was & an Tagen wie heute,... volle Kanone... ich habe jetzt heute auch nur Wasserfeste Mascara und einen oberen Lidstrich... Kajal unten würde mir wegschwimmen heute
05.08.2014 11:28
Jay: Das tut mir leid! Mit der Spritze ist ja wohl mal der Oberknaller... sowas dummes! Aber auch wenn du das jetzt nicht hören willst,... ihr wisst immerhin, dass du schwanger werden kannst & dass ist schon verdammt viel wert! Ihr wisst jetzt, was euch evtl fehlt - dass der nächste Krümel sich ganz festkrallen kann! Ihr werdet ganz bestimmt 2015 Eltern werden! Komm Kopf hoch & weiter gehts,... DU weißt wie das geht! Dafür hast du schon zuviel erlebt! Glaub fest an euch & an den nächsten Krümel, dem geholfen wird sich festzuhalten...

Und dein Männlein hat recht... ihr hibbelt erst seit 3 Monaten... hab Geduld - "Gut Ding will Weile haben"

Ich drücke dich mal ganz doll...
05.08.2014 12:52
Gilmore Girls ist meine lieblingssendung. Ewig schon abgesetzt, hab aber alle 7 Staffeln zu hause. Immer wenn iwas is was mich traurig macht schau ich die Sendung...

Dazu hab ich Chips und Schoki gefuttert. Das tat gut ^^
Dann nochmal total ausgekotzt, weil es so ungerecht ist. Das es Frauen gibt die 5x von je nem anderen Kerl ss wird, weil sie kein bock auf Arbeit hat (ex von meinem Cousin zieht das seit jahren ab) oder das manche einfach so abtreiben, danach gings mir besser. Musste meinen frust mal ablassen...

Mein problem ist, das wir eig ja seid nem jahr schon versuchen ss zu werden. Aber es erst seid 3 monaten klappen kann. Und 3 monate sind net viel. Aber n jahr schon. Und mein kopf will nicht schnallen das es eig erst 3 monate sind... -.-

Jetzt kochen wir. Heute gibts putenbrust. Hab sie gestern schon eingelegt. Dazu reis und gemüße..

schatzi ist so süß, der macht heut echt alles um mich zum lachen zu bringen und zum glück schafft ers immer schnell meine laune zu bessern
Butterfly05
626 Beiträge
05.08.2014 12:55
Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann ist wieder arbeiten, Baby schläft und ich nutze mal die Zeit wieder etwas zu schreiben!

Ela:
Wie lieb dass du an mich denkst!
Ich hoffe dir geht es gut und wir kriegen bald mal wieder deine tollen Augen zu sehen!

Taty:
Wow, das AMU was Lana dir geschminkt hat sieht einfach nur toll aus! Steht dir super!!! Und du bist echt ne ganz ganz Hübsche

Conni:
Dein AMU mit dem silber und rot steht dir richtig gut!!!

Zaubi:
schön dass ihr eine tolle Zeit hattet!
Dein AMU sieht echt klasse aus! Das grüne ist auch mein Favorit!

Hoernchen:
Von dir gab es schon länger nichts mehr oder?

Jay:
Fühl dich mal gedrückt!

Iwi:
Du siehst ja immer toll aus... Das Blau AMU fand ich sehr schön an dir!
Ich würde gern mal was in Gold bei dir sehen

Wo sind denn eigentlich Babywish, LaFlo, Yoshi, NinaNekro, Julia88 und Looni????????

Mehr fällt mir aktuell nicht ein.. Sorry

ich schminke mich zuzeit nur noch mit der Arabian Nights
Das war definitiv Liebe auf den ersten Blick

Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt!!

05.08.2014 12:59
Mein AMU gestern, heute bin ich noch "nackt"

Blöderweise ist das Augenaufbild total unscharf geworden
Hoffe man erkennts trotzdem n bisschen. Ganz helles braun
mit grünem Lidstrich.

05.08.2014 13:00
Hi Mädels!

Taty + Lana ,was für ein tolles Foto von euch zwei,ihr seht richtig süß zusammen aus!!!Und das AMU sieht auch super aus,Lana's Schminkstil passt sehr zu dir

Jay mir tut das auch sehr leid,Kopf hoch!!!
*
*
Von mir gibt's heute kein AMU,bin ungeschminkt denn wir streichen heute die Küche,bzw ist das meiste schon fertig,es fehlt nur noch eine Wand die ich später dann noch farbig streiche
05.08.2014 13:06
Krissi ,schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen,beide AMUs finde ich sehr hübsch

Engelchen ,also das erste Foto erkennt man leider gar nicht,dass zweite ist ok und sieht gut aus wie ich finde
05.08.2014 13:13
Jay:
Wie heißt du eigentlich?
Von den Gilmore Girls habe ich auch jede Folge gesehen und wir haben die ersten drei Staffeln auf DVD, ich versteh dich da also
Wir sind sowieso totale Serienjunkies und sammeln DVDs, daher mein Interesse

Krissi:
Na klar, deine Äuglein fehlen mir hier auch
Ich finds toll, dass du deine Palette gefunden hast und deine AMUs gefallen mir sehr gut! Schön, dass du mal wieder hier warst
Mir geht es gut und vielleicht gibt es heute noch ein AMU von mir, mal sehen

Stephi:
Leider sieht man wirklich sehr wenig, aber was ich erahnen kann gefällt mir
05.08.2014 13:14
verflixt, hab aber auch diesmal vergessen zu gucken wie es auf
der Kamera aussieht ich machs die Tage nochmal richtig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt