*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
07.05.2014 08:28
Zitat von LaFlorecita:
Morgen Mädels !!
@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !
@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!
@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!
@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift
Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich
zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!
das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.
Habt einen schönen Tag !!
Mir gefällt es sehr gut Je mehr du ausprobierst,desto besser wird es dir gefallen,da bin ich mir sicher!
07.05.2014 08:29
Zitat von Looni:
Morgen.schmeiss nur schnell mein amu rein,kommentiere heut abend...
Huhu
Auch wieder Top!!!
07.05.2014 08:49
Miss, versuch das mit dem Glitzerdingsibumsi unbedingt mal mit ner dunklen Kombi. Du kannst das technisch so gut, dass sieht bestimmt fabelhaft aus.
Schatzi, ich LIEBE es, wenn du Produktempfehlungen gibst. Der Markt ist ja leider total überfüllt was Kosmetikprodukte angeht und ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich immer was beim DM mitnimmt und dann gerne mal zuhause enttäuscht ist.
Also die Real Pinsel kauf ich mir jetzt definitiv, nur mein Mann versteht noch nicht wie elementar wichtig die sind .
Also bitte immer her mit deinen Tipps und Empfehlungen, dass können übrigens ruhig ALLE MÄDELS BITTE MACHEN. Ich freu mich da immer.
Lana, wahnsinns AMU, tolle Farben, tolle Kombi, tolle Technik. Ich werd wohl wirklich mal zu ner Parfumerie gehen und mich richtig beraten lassen, vielen Dank nochmal für en Tipp. Ich berichte dann, was bei rauskam.
Looni, du weißt ja, dass ich deine Schminkweise und deine Farben so gerne habe und regelmäßig kopier. Ein ganz klassisches, sehr gut geschminktes AMU von dir.
Engelchen, Der Lidstrich ist super und es wirkt auch gut geschminkt, mir fehlt aber noch irgendein Kontrast.
Flo, bis jetzt für mich dein bestes AMU. Die Garden steht einfach jedem.
Mehr weiß ich nicht mehr.
Ach doch,
Kathili: Grün stehr dir ausgezeichnet. Zu deinem Kinderwunsch: ich finde euch wahnsinnig mutig und es beeindruckend, wie toll du mit deiner Krankheit umgehst.
Schatzi, ich LIEBE es, wenn du Produktempfehlungen gibst. Der Markt ist ja leider total überfüllt was Kosmetikprodukte angeht und ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich immer was beim DM mitnimmt und dann gerne mal zuhause enttäuscht ist.
Also die Real Pinsel kauf ich mir jetzt definitiv, nur mein Mann versteht noch nicht wie elementar wichtig die sind .
Also bitte immer her mit deinen Tipps und Empfehlungen, dass können übrigens ruhig ALLE MÄDELS BITTE MACHEN. Ich freu mich da immer.
Lana, wahnsinns AMU, tolle Farben, tolle Kombi, tolle Technik. Ich werd wohl wirklich mal zu ner Parfumerie gehen und mich richtig beraten lassen, vielen Dank nochmal für en Tipp. Ich berichte dann, was bei rauskam.
Looni, du weißt ja, dass ich deine Schminkweise und deine Farben so gerne habe und regelmäßig kopier. Ein ganz klassisches, sehr gut geschminktes AMU von dir.
Engelchen, Der Lidstrich ist super und es wirkt auch gut geschminkt, mir fehlt aber noch irgendein Kontrast.
Flo, bis jetzt für mich dein bestes AMU. Die Garden steht einfach jedem.
Mehr weiß ich nicht mehr.
Ach doch,
Kathili: Grün stehr dir ausgezeichnet. Zu deinem Kinderwunsch: ich finde euch wahnsinnig mutig und es beeindruckend, wie toll du mit deiner Krankheit umgehst.
07.05.2014 09:24
Moin Moin!
Florecita, wow das sieht aber mal garnicht nach ner Disharmonie der garden of Eden gegenüber aus!
Sieht total klasse aus! Und deine Augenfarbe... wow
Looni, das ist suuuuper schön!!!!!!! Das frische grün steht dir sehr gut!
Lana, das nenne ich mal farbenfroh Toll geschminkt!
kathili, schön das alles soweit positiv ausgefallen ist! Däumchen sind gedrückt das es mit dem Kinderwunsch und der Umsetzung auch positiv voran geht
ich habe heute die selben farben wie gestern benutzt.. jedoch andersherum. Also braun aufs bewegliche Lid und grün in die Lidfalte
Fühlt euch alle mal gedrückt
Florecita, wow das sieht aber mal garnicht nach ner Disharmonie der garden of Eden gegenüber aus!
kathili, schön das alles soweit positiv ausgefallen ist! Däumchen sind gedrückt das es mit dem Kinderwunsch und der Umsetzung auch positiv voran geht
ich habe heute die selben farben wie gestern benutzt.. jedoch andersherum. Also braun aufs bewegliche Lid und grün in die Lidfalte
07.05.2014 09:31
Zitat von LaFlorecita:
Morgen Mädels !!
@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !
@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!
@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!
@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift
Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich
zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!
das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.
Habt einen schönen Tag !!
Wow!
Das sieht spitze aus!
Die Farben harmonieren super mit deiner Augenfarbe.
07.05.2014 09:35
Iwi, ich finde den eyeliner jetzt auch nicht sooo spektakulär. von der verpackung her sieht er richtig cool aus. mal sehen was du und schatzy daraus zaubern könnt.
das das zeug brennt,wäre mein 1. schritt zur mülltonne.
Frau Ungewiss, zeig mal dein aufgeräumtes schminkchaos
dein mann ist toll. schenkt dir ne naked schminkpalette.
Looni, dein lidstrich sieht klasse aus!
Lana, wie immer top!
connie, gute besserung. die steinwand von deiner tochter sieht klasse aus. sind das solche matten zum aufkleben? ich finde die total schön für´s wohnzimmer.
zu mir, ich werde mir nachher blasentee holen. irgendwie zieht es seit 2 tagen in der gegend da unten. ich hoffe der tee reicht.
ich geh nochmal nachlesen.ich weiß das ich einige vergessen habe.
das das zeug brennt,wäre mein 1. schritt zur mülltonne.
Frau Ungewiss, zeig mal dein aufgeräumtes schminkchaos
dein mann ist toll. schenkt dir ne naked schminkpalette.
Looni, dein lidstrich sieht klasse aus!
Lana, wie immer top!
connie, gute besserung. die steinwand von deiner tochter sieht klasse aus. sind das solche matten zum aufkleben? ich finde die total schön für´s wohnzimmer.
zu mir, ich werde mir nachher blasentee holen. irgendwie zieht es seit 2 tagen in der gegend da unten. ich hoffe der tee reicht.
ich geh nochmal nachlesen.ich weiß das ich einige vergessen habe.
07.05.2014 09:50
@Miss, FrauUngewiss und Ene : Viiiielen lieben Dank ihr Süßen!!
Ich bin bei jedem Blick in den Spiegel heute auch sicher, dass ich mit der Garden Palette noch innig werden hihi.
@ Butterfly : Auch dir lieben Dank!!
UND: Dein AMU find ich toll !! Ich mag das etwas dunklere total zu deinen Augen! Ich muss auch unbedingt mal etwas dunkleres versuchen
@Mama : Zu dir wollte ich noch danke für den Hinweis mitm "auftupfen" statt streichen sagen. Hat heute wunderbar geklappt und der Lidschatten ist auch nur da, wo er hin soll
Ich muss sagen, ich finde das hier wirklich eine tolle Truppe in diesem Thread und obwol ich erst so kurz mitschreibe (aber ja von Seite 1 an mitlese ) finde ich euch klasse Mädels!
Ich bin bei jedem Blick in den Spiegel heute auch sicher, dass ich mit der Garden Palette noch innig werden hihi.
UND: Dein AMU find ich toll !! Ich mag das etwas dunklere total zu deinen Augen! Ich muss auch unbedingt mal etwas dunkleres versuchen
@Mama : Zu dir wollte ich noch danke für den Hinweis mitm "auftupfen" statt streichen sagen. Hat heute wunderbar geklappt und der Lidschatten ist auch nur da, wo er hin soll
Ich muss sagen, ich finde das hier wirklich eine tolle Truppe in diesem Thread und obwol ich erst so kurz mitschreibe (aber ja von Seite 1 an mitlese ) finde ich euch klasse Mädels!
07.05.2014 09:50
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin!
ich mag deine dunklen amu´s.
übrigends habe ich deinen tollen schal von letztens gesehen. der blaue von tchibo. er gefällt mir so sehr,leider habe ich nichts zum kombinieren dazu.
07.05.2014 09:55
Zitat von LaFlorecita:
das grün harmonisiert wirklich sehr mit deine augen. sieht super aus.
ich komme mit auftupfen auch besser zurecht. ob der lidschatten so weniger runterbröselt,darauf habe ich noch nie geachtet.
07.05.2014 09:55
Butterfly, toll! du kannst das mit den dunklen Farben sehr, sehr gut.
Yoshi, mach ich heute Abend. Ich war sehr penetrant was die Naked Palette anging, die wollte einfach nicht aus dem Amazon Einkaufswagen verschwinden Blöd war nur das ich den Hochzeitstag verschusselt habe
Yoshi, mach ich heute Abend. Ich war sehr penetrant was die Naked Palette anging, die wollte einfach nicht aus dem Amazon Einkaufswagen verschwinden Blöd war nur das ich den Hochzeitstag verschusselt habe
07.05.2014 09:57
Zitat von yoshi91:
Zitat von LaFlorecita:
das grün harmonisiert wirklich sehr mit deine augen. sieht super aus.
ich komme mit auftupfen auch besser zurecht. ob der lidschatten so weniger runterbröselt,darauf habe ich noch nie geachtet.
Danke!!
Ja also irgendwie schon .. beim streichen gestern ist das ganze Glitzer nur so runtergerieselt ich war üüüüüberall voller Glitzer und genervt Heute dagegen hat es viel besser geklappt und mein restliches gesicht ist glitzer frei.
Ob es NUR am Tupfen lag weiß ich zwar nicht - aber ich bleibe lieber dabei
07.05.2014 09:59
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin!
übrigends habe ich deinen tollen schal von letztens gesehen. der blaue von tchibo. er gefällt mir so sehr,leider habe ich nichts zum kombinieren dazu.
Danke Yoshi!
Ja ich hab mich direkt in den Schal verliebt Ich habe nen absoluten Schal bzw Tuch tick.. ich kann nicht ohne
Hast du vllt einfach ein weißes Oberteil?
07.05.2014 10:00
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin!
Danke Yoshi!
Ja ich hab mich direkt in den Schal verliebt Ich habe nen absoluten Schal bzw Tuch tick.. ich kann nicht ohne
Hiiiiierrrrrr ich auch !!
Ich liiiiieeeebe Tücher und habe ganz viele
07.05.2014 10:03
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin!
Danke Yoshi!
Hiiiiierrrrrr ich auch !!
Ich liiiiieeeebe Tücher und habe ganz viele
es gibt nix besseres.. wer brauch schuhe wenn es schals und tücher gibt
07.05.2014 10:04
Zitat von Babywish87:
Zitat von schatzibabyy:
Hallo Mädels ich hab Produkt Empfehlungen aus aktuellen le's
Ich war vorhin bei dm und durch meine Erfahrung kann ich ganz gut einschätzen ob die Sachen was taugen oder nicht und ich bin total begeistert von meiner Beute wollte euch das nicht vorenthalten
Der Concealer ist der beste den ich je hatte noch nie hatte ich so ein tolles Produkt und ich habe viele High end Produkte
Die Eyeliner sind einfach alle wunderschön und sehen aufgetragen toll aus
Das abschminkt Fluid ist besser als das von loreal ich finde es prima
Und die Creme ist auch Super toll fühlt sich klasse an
Lieben Gruß
Diesen Concealer von p2 habe ich mir heute gekauft - Mädels, der ist bombe! Danke für den Tipp!
glitzert der concealer sehr? sieht auf dem bild so aus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt