Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.05.2014 10:07
Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

...

Danke Yoshi!
Ja ich hab mich direkt in den Schal verliebt Ich habe nen absoluten Schal bzw Tuch tick.. ich kann nicht ohne
Hast du vllt einfach ein weißes Oberteil?

Hiiiiierrrrrr ich auch !!
Ich liiiiieeeebe Tücher und habe ganz viele

es gibt nix besseres.. wer brauch schuhe wenn es schals und tücher gibt

oh JAAAAAA !!!
yoshi91
7001 Beiträge
07.05.2014 10:08
Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Butterfly05:

Moin Moin!

Florecita, wow das sieht aber mal garnicht nach ner Disharmonie der garden of Eden gegenüber aus!
Sieht total klasse aus! Und deine Augenfarbe... wow

Looni, das ist suuuuper schön!!!!!!! Das frische grün steht dir sehr gut!

Lana, das nenne ich mal farbenfroh Toll geschminkt!

kathili, schön das alles soweit positiv ausgefallen ist! Däumchen sind gedrückt das es mit dem Kinderwunsch und der Umsetzung auch positiv voran geht

ich habe heute die selben farben wie gestern benutzt.. jedoch andersherum. Also braun aufs bewegliche Lid und grün in die Lidfalte

Fühlt euch alle mal gedrückt

ich mag deine dunklen amu´s.

übrigends habe ich deinen tollen schal von letztens gesehen. der blaue von tchibo. er gefällt mir so sehr,leider habe ich nichts zum kombinieren dazu.

Danke Yoshi!
Ja ich hab mich direkt in den Schal verliebt Ich habe nen absoluten Schal bzw Tuch tick.. ich kann nicht ohne
Hast du vllt einfach ein weißes Oberteil?

nein,etwas weißes bzw, helles habe ich nicht. da springen mich die flecken immer so an.

z.Z. haben die ja auch die dunkelbraunen accessoires. so würd eich es auch kombinieren. ich brauch dringend etwas braunes zum anziehen!!!

Butterfly05
626 Beiträge
07.05.2014 10:12
Dann nichts wie los yoshi... shooooooppppeeennn
07.05.2014 10:14
Zitat von yoshi91:

Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo Mädels ich hab Produkt Empfehlungen aus aktuellen le's
Ich war vorhin bei dm und durch meine Erfahrung kann ich ganz gut einschätzen ob die Sachen was taugen oder nicht und ich bin total begeistert von meiner Beute wollte euch das nicht vorenthalten

Der Concealer ist der beste den ich je hatte noch nie hatte ich so ein tolles Produkt und ich habe viele High end Produkte

Die Eyeliner sind einfach alle wunderschön und sehen aufgetragen toll aus

Das abschminkt Fluid ist besser als das von loreal ich finde es prima
Und die Creme ist auch Super toll fühlt sich klasse an

Lieben Gruß

Diesen Concealer von p2 habe ich mir heute gekauft - Mädels, der ist bombe! Danke für den Tipp!

glitzert der concealer sehr? sieht auf dem bild so aus.

Nein, er glitzert überhaupt nicht er glänzt etwas fettig, aber nach dem abpudern ist alles tutti
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:39
Zitat von LaFlorecita:

Morgen Mädels !!

@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !

@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!

@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!

@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift

Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich

zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!

das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.

Habt einen schönen Tag !!

danke dir Flo ,
das sieht heute richtig gut aus!!! Wirst immer besser!!!
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Ach und dann habe ich gestern abend noch ein bischen was ausprobiert, leider konnte ich nur noch bei Kunstlich mit Blitz fotografieren . Sieht dementsprechend etwas komisch aus, aber dafür sieht man den Schimmer so schön
alles Sleek Celestial, das petrolgrün habe ich aufs bewegliche Lid aufgetragen und habe dann silber drüber gemacht , komischerwiese sehen die Farben auf jedem Bild anders aus

Sieht trotzdem sehr hübsch aus

danke Iwi!!!
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Huhu
Ja alles in Ordnung! Werte sind alle besser als letztes Jahr danke der nachfrage! :-*

Das freut mich sehr!...Also steht dem Hibbeln nichts im Weg?

Gesundheitlich darf ich es auf jedenfall probieren
Die Entscheidung liegt aber nun alleine bei uns.
Meine Erkrankung ist nunmal eine Erbkrankheit & man kann nicht zu 100% ausschließen, dass unser Kind die Krankheit nicht auch bekommt! Was wir nun wissen, ist aufgrund eines gentestes an meinem Mann, dass sollte unser Kind krank werden nur eine sehr sehr milde Form haben! Das wäre schon mal echt positiv - aber trotzdem, krank ist krank...
Der Wunsch eines Kindes ist aber einfach zu groß um zu sagen, wir versuchen es nicht... Und eine PID kommt für uns beide nicht infrage!
Wir nehmen auch ein Kind mit einer sehr milden Form meiner Krankheit! Deswegen liebt man ein Kind ja nicht weniger! Keine Mama weiß, ob das Kind krank ist... Aber darüber kann man sich streiten & da kann uns auch niemand helfen! Das ist alleine unsere Entscheidung! Die Unterstützung meiner Eltern hätten wir jedenfalls

Das ist ja schon mal gut das die Krankheit milder wäre,dass Kind könnte aber auch kerngesund zur Welt kommen also warum sollte man es nicht probieren,ich bin deiner Meinung und würde es genau so machen

das sehe ich genausi
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Morgen.schmeiss nur schnell mein amu rein,kommentiere heut abend...

Huhu

Auch wieder Top!!!

oh ja wieder ein schönes AMU!!!
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:42
Zitat von Butterfly05:

Moin Moin!

Florecita, wow das sieht aber mal garnicht nach ner Disharmonie der garden of Eden gegenüber aus!
Sieht total klasse aus! Und deine Augenfarbe... wow

Looni, das ist suuuuper schön!!!!!!! Das frische grün steht dir sehr gut!

Lana, das nenne ich mal farbenfroh Toll geschminkt!

kathili, schön das alles soweit positiv ausgefallen ist! Däumchen sind gedrückt das es mit dem Kinderwunsch und der Umsetzung auch positiv voran geht

ich habe heute die selben farben wie gestern benutzt.. jedoch andersherum. Also braun aufs bewegliche Lid und grün in die Lidfalte

Fühlt euch alle mal gedrückt

danke Krissi , deins ist auch wieder schön geworden!!!
yoshi91
7001 Beiträge
07.05.2014 10:46
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von MoneMaus:

Hallo ihr lieben. Mein AMU heute...
Kommentiere gleich mach jetzt Budenzauber und gleich geht es ab zum Friseur

gefällt mir auch gut und ich glaube wir haben ne recht ähnliche Augenform.

die farbkombi gefällt mir sehr gut.
07.05.2014 10:50
Krissi,sehr schön geschminkt,sieht super aus

Ja ich werde den Eyeliner jetzt noch 1x mit einer anderen Kombi versuchen,dass er so brennt finde ich auch komisch...
*
*
Bei mir ist es heute auch die Garden geworden,diesmal habe ich mal wieder 4 Farben genommen Die dunkle Farbe ließ sich nicht richtig verblenden und auftragen,merkte dann das der Pinsel noch nicht ganz trocken war

Das ist es warum ich diese Palette liebe,diese grüntöne♡

lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 10:54
Zitat von MissDiamond:

Ja ich werde den Eyeliner jetzt noch 1x mit einer anderen Kombi versuchen,dass er so brennt finde ich auch komisch...
*
*
Bei mir ist es heute auch die Garden geworden,diesmal habe ich mal wieder 4 Farben genommen Die dunkle Farbe ließ sich nicht richtig verblenden und auftragen,merkte dann das der Pinsel noch nicht ganz trocken war

wunderschön!!! , die Grüntöne sehen wirklich toll aus....hach ja auch haben will
Butterfly05
626 Beiträge
07.05.2014 10:55
Zitat von MissDiamond:

*
*

Wow Iwi, das sieht wahnsinnig schön aus! Toll wie du die Farben immer kombinierst!
Kleinerstern2
8 Beiträge
07.05.2014 10:56
Babywish87 siehst klasse aus!
07.05.2014 10:59
Zitat von lana84:

Ach und dann habe ich gestern abend noch ein bischen was ausprobiert, leider konnte ich nur noch bei Kunstlich mit Blitz fotografieren . Sieht dementsprechend etwas komisch aus, aber dafür sieht man den Schimmer so schön
alles Sleek Celestial, das petrolgrün habe ich aufs neweglich Lid aufgetragen und habe dann silber drüber gemacht , komischerwiese sehen die Farben auf jedem Bild anders aus

Wow, "bunt und knallig" steht dir immer ausgezeichnet
Tolle Farbkombi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt