Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 21:30
Zitat von MissDiamond:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Mama73:

und hier ist ein beispiel, dass frühes licht die farben sehr viel heller wirken lässt, als sie es sind. bitte, ela . das furchtbare lipgloss schmierte ich hernach ab. ich dachte zunächst, es würd passen:

und jetzt wickle ich mich mal in zig decken. draußen ist es schön, und ich hab leichtes fieber und kleine schüttelfrostanfälle bekommen.

Das sieht sehr schön aus
Und ich persönlich finde, zumindest auf dem Bild, den Lipgloss gar nicht furchtbar
Ohje, dann mal eine schnelle und gute Besserung an dich

Von mir auch gute Besserung,werde bloß nicht krank!!!

von mir auch Connie!!!
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 21:31
Zitat von Kathili89:

Huhu
Ja alles in Ordnung! Werte sind alle besser als letztes Jahr danke der nachfrage! :-*

das hört sich doch gut an!!! Und schönes AMU!!!
06.05.2014 21:39
Meins heute.... gold/bronze in metallic (steht zumindest so auf dem Ding drauf )

lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 21:46
Ach und dann habe ich gestern abend noch ein bischen was ausprobiert, leider konnte ich nur noch bei Kunstlich mit Blitz fotografieren . Sieht dementsprechend etwas komisch aus, aber dafür sieht man den Schimmer so schön
alles Sleek Celestial, das petrolgrün habe ich aufs neweglich Lid aufgetragen und habe dann silber drüber gemacht , komischerwiese sehen die Farben auf jedem Bild anders aus

lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 21:47
Zitat von lana84:

Ach und dann habe ich gestern abend noch ein bischen was ausprobiert, leider konnte ich nur noch bei Kunstlich mit Blitz fotografieren . Sieht dementsprechend etwas komisch aus, aber dafür sieht man den Schimmer so schön
alles Sleek Celestial, das petrolgrün habe ich aufs bewegliche Lid aufgetragen und habe dann silber drüber gemacht , komischerwiese sehen die Farben auf jedem Bild anders aus

lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 21:48
Zitat von Engelchen1711:

Meins heute.... gold/bronze in metallic (steht zumindest so auf dem Ding drauf )

sieht schick aus engelchen!!!
06.05.2014 21:58
Findest du? Ich weiß nicht so richtig wie ich es finden soll, war nur zu faul
mich nochmal neu zu schminken.... außerdem war ich froh den blöden Lidstrich
endlich halbwegs hin bekommen zu haben.... .... nachm 3. mal...

deins sieht absolut genial aus krieg das mit dem Verblenden nie so hin
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 22:55
Zitat von Engelchen1711:

Findest du? Ich weiß nicht so richtig wie ich es finden soll, war nur zu faul
mich nochmal neu zu schminken.... außerdem war ich froh den blöden Lidstrich
endlich halbwegs hin bekommen zu haben.... .... nachm 3. mal...

deins sieht absolut genial aus krieg das mit dem Verblenden nie so hin

Also ich finde die Farbe passt super zu deinen Augen. Mir gefällts.

Und danke engelchen
06.05.2014 23:19
muss mal n bisschen rumprobieren oder doch mal zu Müller zu der Schminkberatung
gehen (da kriegt man ja n Termin) bei Douglas ist es immer voll...
07.05.2014 06:44
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Huhu
Ja alles in Ordnung! Werte sind alle besser als letztes Jahr danke der nachfrage! :-*

Das freut mich sehr!...Also steht dem Hibbeln nichts im Weg?

Gesundheitlich darf ich es auf jedenfall probieren
Die Entscheidung liegt aber nun alleine bei uns.
Meine Erkrankung ist nunmal eine Erbkrankheit & man kann nicht zu 100% ausschließen, dass unser Kind die Krankheit nicht auch bekommt! Was wir nun wissen, ist aufgrund eines gentestes an meinem Mann, dass sollte unser Kind krank werden nur eine sehr sehr milde Form haben! Das wäre schon mal echt positiv - aber trotzdem, krank ist krank...
Der Wunsch eines Kindes ist aber einfach zu groß um zu sagen, wir versuchen es nicht... Und eine PID kommt für uns beide nicht infrage!
Wir nehmen auch ein Kind mit einer sehr milden Form meiner Krankheit! Deswegen liebt man ein Kind ja nicht weniger! Keine Mama weiß, ob das Kind krank ist... Aber darüber kann man sich streiten & da kann uns auch niemand helfen! Das ist alleine unsere Entscheidung! Die Unterstützung meiner Eltern hätten wir jedenfalls
07.05.2014 07:39
Morgen Mädels !!

@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !

@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!

@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!

@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift

Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich

zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!

das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.

Habt einen schönen Tag !!

07.05.2014 07:59
Morgen.schmeiss nur schnell mein amu rein,kommentiere heut abend...

07.05.2014 08:20
Zitat von Engelchen1711:

Ich finde es schön,und gut verblendet ist es auch
07.05.2014 08:23
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

alles Sleek Celestial, das petrolgrün habe ich aufs bewegliche Lid aufgetragen und habe dann silber drüber gemacht , komischerwiese sehen die Farben auf jedem Bild anders aus

Sieht trotzdem sehr hübsch aus
07.05.2014 08:26
Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Huhu

Das freut mich sehr!...Also steht dem Hibbeln nichts im Weg?

Gesundheitlich darf ich es auf jedenfall probieren
Die Entscheidung liegt aber nun alleine bei uns.
Meine Erkrankung ist nunmal eine Erbkrankheit & man kann nicht zu 100% ausschließen, dass unser Kind die Krankheit nicht auch bekommt! Was wir nun wissen, ist aufgrund eines gentestes an meinem Mann, dass sollte unser Kind krank werden nur eine sehr sehr milde Form haben! Das wäre schon mal echt positiv - aber trotzdem, krank ist krank...
Der Wunsch eines Kindes ist aber einfach zu groß um zu sagen, wir versuchen es nicht... Und eine PID kommt für uns beide nicht infrage!
Wir nehmen auch ein Kind mit einer sehr milden Form meiner Krankheit! Deswegen liebt man ein Kind ja nicht weniger! Keine Mama weiß, ob das Kind krank ist... Aber darüber kann man sich streiten & da kann uns auch niemand helfen! Das ist alleine unsere Entscheidung! Die Unterstützung meiner Eltern hätten wir jedenfalls

Das ist ja schon mal gut das die Krankheit milder wäre,dass Kind könnte aber auch kerngesund zur Welt kommen also warum sollte man es nicht probieren,ich bin deiner Meinung und würde es genau so machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt