*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.05.2014 20:53
Missdiamond also bei mir hat nichts gebrannt, Ich habe ihn 3 mal übereinander ca aufgetragen um ein schönes ergebniss zu haben.
Baby freut mich das er dir auch gefällt ich muss unbedingt ein back up kaufen
Baby freut mich das er dir auch gefällt ich muss unbedingt ein back up kaufen
06.05.2014 20:56
Ach zu den Pinseln noch kurz, ich habe die Real Techniques Pinsel auch das Augen Set und den Rouge Pinsel, ich habe auch von Mac alle gängigen Pinsel 5 Stück , den 217 Blender einen kleineren zum lidschatten auftragen einen Eyeliner Pinsel einen Rouge Pinsel und einen Puder Pinsel.
Und ich kann sagen die Real Techniques Pinsel stehen den Mac Pinseln im nichts nach!!! Sie sind wirklich brillant und nur zu empfehlen!
Ich mach das auch nur besten Gewissens ich bin nämlich immer ganz traurig wenn andere die Sachen nicht so toll finden wie ich, ich empfehle wirklich nur meine absoluten Highlights. Habe ja auch nichts davon! Und freue mich dann immer rießig mit wenn ihr euch auch freut
Und ich kann sagen die Real Techniques Pinsel stehen den Mac Pinseln im nichts nach!!! Sie sind wirklich brillant und nur zu empfehlen!
Ich mach das auch nur besten Gewissens ich bin nämlich immer ganz traurig wenn andere die Sachen nicht so toll finden wie ich, ich empfehle wirklich nur meine absoluten Highlights. Habe ja auch nichts davon! Und freue mich dann immer rießig mit wenn ihr euch auch freut
06.05.2014 20:58
Ach schon wieder was vergessen gute Besserung an ach manno Namen auch noch vergessen... an Mama73 <3
06.05.2014 21:12
Guten Abend Mädels ,
ihr habt ja wieder ordentlich geschrieben hier ,
werde dann mal gleich alles kommentieren.
Hier schonmal mein heutiges AMU, geschminkt mit Sleek the original, sorry, meine Augen sind irgendwie nur halb offen , keine Ahnung warum ich ein so doofes Bild gemacht hatte, habs erst gerade am PC gesehen
ihr habt ja wieder ordentlich geschrieben hier ,
werde dann mal gleich alles kommentieren.
Hier schonmal mein heutiges AMU, geschminkt mit Sleek the original, sorry, meine Augen sind irgendwie nur halb offen , keine Ahnung warum ich ein so doofes Bild gemacht hatte, habs erst gerade am PC gesehen
06.05.2014 21:15
Zitat von MissDiamond:
Halli hallo!!!
Flo ,schade das dein erster Eindruck so negativ von der Garden Palette war,ich hoffe du lernst sie noch so richtig kennen und lieben!Ich tue es
Looni ,siehst heute wieder richtig hübsch aus
@all ,wir holen uns einfach ALLE Paletten,und dann gibt's das rum gesuche und entweder oder nicht
*
*
Ich hatte heute morgen wenig zeit,deshalb gab es nur Lidschatten und Mascara,und dazu ein Bildchen in ganz,damit ihr seht wie ich dezent geschminkt aussehe
Und hier habe ich mich noch nachgeschminkt,nicht perfekt,wollte euch nur den Eyliner zeigen!Beim aufragen hat es gebrannt wie sau...war das auch bei dir so Schatzyy ???Jetzt wo es trocken ist brennt es auch nicht mehr
Ich sehe ohne schwarzen Lidstrich einfach komisch aus...
Mir gefällts an dir ganz gut, aber ich denke mit schwarzem Eyeliner drunter würde das noch schöner aussehen, aber du siehst auch so supi aus
06.05.2014 21:17
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.
amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:
Wow,sehr schön Connie
oh jaaa, ganz anders als bei mir aber trotzdem total schön
06.05.2014 21:19
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:
Flo: das grün (2.von unten links) deckt im prinzip nicht. Das ist die einzigste farbe in der palette, die ich zwar megatoll finde,aber bei mir null deckt.
Bei mir rieselt auch mal was runter,glitzer hab ich auch. Aber das mach ich mit nem grossen pinsel weg ich finde sleek jedoch vom lreis-leistungsverhältnis immer noch besser wie die bh-palette
So,das ist mein werk heute. Direkt danach musste ich mich fast ne dreiviertel stunde hinlegen-kreislauf wieder weg. Also mein plan,früh aufstehen und schon etwas machen, ging nur zum teil auf hab heut versucht ne andere "technik" zu schminken,sieht aber trotzdem ais wie immer und das grün ist auch nicht wirklich erkennbar
Ich finde es sieht gut aus, allerdings erkenne ich auch kein grün.
schön sieht das aus looni
06.05.2014 21:19
Also bei mir hat es auch kurz gebrannt.
Habe ihn eben kurz augetragen.
Finde ihn aber so irgendwie zu "nackt" auf den Augen und es glitzert halt extrem. Schön ist er dennoch. Habe es auf einem Auge über dem schwarzen Liedstrich gehabt aber das sah irgendwie unsauber aus.
Super für ein dezentes Make-Up für alle die es gern viel glitzernd mögen.
Auftragen lässt er sich übrigens super, Anfangs bitzelt es und brennt ein wenig das aber innerhalb weniger Augenblicke verschwindet sobald er antrocknet.
Bilder gibts Morgen, werde mich wohl Morgen früh nochmal damit schminken, eben war es zu dunkel für Bilder, man erkennt nichts
Finde ihn aber so irgendwie zu "nackt" auf den Augen und es glitzert halt extrem. Schön ist er dennoch. Habe es auf einem Auge über dem schwarzen Liedstrich gehabt aber das sah irgendwie unsauber aus.
Auftragen lässt er sich übrigens super, Anfangs bitzelt es und brennt ein wenig das aber innerhalb weniger Augenblicke verschwindet sobald er antrocknet.
Bilder gibts Morgen, werde mich wohl Morgen früh nochmal damit schminken, eben war es zu dunkel für Bilder, man erkennt nichts
06.05.2014 21:20
Zitat von Turboprinzessin:
So jetzt hab ich genug klug geschissen, jetzt dürft ihr mein AMU zerreißen
Das dritte Bild mit den geschlossenen Augen sieht komisch aus.....aber sonst bin ich zufrieden
Eine Mischung aus der Del Mare und Velvet Rope von Nyx
wow, Top!!!! Siehst klasse aus Sonja!!!
06.05.2014 21:21
Zitat von Butterfly05:
Hallo zusammen!
Sonja, das ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
looni, das gefällt mir sehr gut an dir!
FrauUngewiss, ich würde auch wenn möglich in eine Parfümerie gehen wegen dem Camouflage.. Ist schon besser die Farben mal in real zu sehen.
Iwi, du bist einfach bezaubernd.. ganz egal wie du dich schminkst
Nina, wow du hast ja auch eine tolle Augenfarbe!! Hast du deine Augenbrauen schon immer so?
Connie, das sieht toll aus! Wobei ich trotzdem das grün an dir bevorzuge
Maren, gefällt mir! was ist das für eine Farbe am Augeninnere? Viel Spaß beim Frisör
Ich hab heute die Artdeco Base benutzt.. Mal sehen wie sie den Tag so meistert
Bin heute in Grün/braun/schwarz unterwegs..
das ist auch wieder wundervoll geworden Krissi!!!
06.05.2014 21:22
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Nina_Nekro:
Boah eh.. ihr schreibt sooooooooooo viel
Erstmal lieben Dank und die Konzert-AMU-Fotos werden am Wochenende folgen.
Hallo an Ela und Schatziii
So.. es überrascht wahrscheinlich nicht, dass ich überwiegend die Au Natural Palette benutze.
Das ist von Sonntag:
Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.
Sieht gut aus und steht dir
finde ich auch!!!
06.05.2014 21:23
Zitat von MissDiamond:
Ach so!Ich glaube bei "Picasa" kann man auch eine Kollage machen wenn ich mich nicht irre...hast du dieses Programm?
ich mache auch meine Collagen mit Picasa
06.05.2014 21:26
Zitat von Enemenebu:ich finde ihn am unteren wimpernkranz total schön, man kann ja auch oben schwarz machen und den unten
Also bei mir hat es auch kurz gebrannt.
06.05.2014 21:28
Zitat von FrauUngewiss:
So genug gespamt.
Noch zu dir Turbo, du schminkst wahnsinnig genau und gut. Ich mags auch immer, wenn du kräftige Farben nimmst.
Auch dein Gesamtbild finde ich echt schön, nur dein Pony passt für mich immer nicht ganz ins Bild
Lana, ich wohne in Berlin, da könnt ich locker zu Douglas rein. ABER ich finds da unerträglich mit den ganzen Gerüchen. Vlt überwinde ich mich aber wirklich mal.
Zu mir: Ich hab heute mein Schminkfach aufgeräumt.
Ja Douglas ist meistens sehr heftig mit den Gerüchen, ich arbeite ja in einer privaten Parfümerie und bei uns gehts. Wir haben mehr Stammkunden und die meisten davon kaufen pflegende Kosmetik. Habt ihr da eventuell auch eine kleine private Parfümerie. Oder Karstadt, Müller? Da gibts ja auch meistens Artdeco.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt