*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.05.2014 14:43
Zitat von Butterfly05:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von LaFlorecita:
...
ich kann dir leider nichts zu dem Set sagen.. ich nutze ein anderes..
Aber Babywish und MissDiamond sind soweit ich weiss sehr zufreiden! Und ihre AMU´s sehen ja immer top aus
Welches hast du ??
Dieses hier:
http://www.amazon.de/teiliges-Pinselset-von-BH-cos metics/dp/B00EX232L0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=13 99379850&sr=8-8&keywords=bh+cosmetics
Bin sehr zufrieden damit..
Vielen Dank für deine Hilfe !!
Werde noch mal durchstöbern und bei Douglas mal vorbei schauen was die da so haben. dann werde ich mich sicher für eines entscheiden
06.05.2014 14:44
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von MissDiamond:
Ich sehe ohne schwarzen Lidstrich einfach komisch aus...
Deine Augen strahlen auch so schon ausreichend.
Der Eyeliner haut mich jetzt nicht sooo von den Socken, wirkt der in Real stärker?
Danke
Naja,begeistert nicht wirklich muss ich sagen...Es glitzert auf jeden Fall in echt etwas mehr,zu mir passt der Eyeliner aber nicht so,und das am Anfang gebrannt hat fand ich auch nicht so prickelnd...Ich werde aber nochmal versuchen den rosanen Eyeliner auf den schwarzen aufzutragen,vielleicht sieht das dann besser aus!
06.05.2014 14:51
Zitat von MissDiamond:
Halli hallo!!!
Flo ,schade das dein erster Eindruck so negativ von der Garden Palette war,ich hoffe du lernst sie noch so richtig kennen und lieben!Ich tue es
Looni ,siehst heute wieder richtig hübsch aus
@all ,wir holen uns einfach ALLE Paletten,und dann gibt's das rum gesuche und entweder oder nicht
*
*
Ich hatte heute morgen wenig zeit,deshalb gab es nur Lidschatten und Mascara,und dazu ein Bildchen in ganz,damit ihr seht wie ich dezent geschminkt aussehe
Und hier habe ich mich noch nachgeschminkt,nicht perfekt,wollte euch nur den Eyliner zeigen!Beim aufragen hat es gebrannt wie sau...war das auch bei dir so Schatzyy ???Jetzt wo es trocken ist brennt es auch nicht mehr
Ich sehe ohne schwarzen Lidstrich einfach komisch aus...
Ich finds schön !!
Aber ich mag es ja gern auch mal etwa schlichter ....
Dass der Eyeliner aber so gebrannt hat würde mir irgendwie Angst machen
06.05.2014 17:21
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von LaFlorecita:
@ babywish: Könntest du mir einmal nen Link oder so von deinem Pinselset geben ??
Das wäre wirklich super lieb !!
Ich bin mal so frei und antworte darauf
http://www.amazon.de/Real-Techniques-RLT-1406-Star ter-Set/dp/B004TSFE28/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=U TF8&qid=1399379183&sr=1-3&keywords=rea l+techniques
Oh super, danke dir !!!
Und davon könnt ihr gutes berichten ?!
Die ersten beiden Pinsel scheinen mir doch sehr groß zu sein
Hach schwierig alles
Ich habe vorhin ein Youtube Video zur Garden Palette geguckt und das Mädel hatte nen tollen Pinsel für die Lidfalte, der war so ... hmmm "rund" irgendwie ?!
Die zwei ersten sind auch groß, aber das ist absolut kein nachteil. Den ersten nutze ich um matten weißen/milchigen Lidschatten aufzutragen, großflächig übers ganze Lid oder nur unter der Augenbraue. Der ist super dazu geeignet den oberen Rand zu verblenden, man muss sogar aufpassen, dass man nicht zu viel verblendet Mit dem zweiten kann man lidschatten aufs bewegliche lid auftragen und mit der spitze dunkle farbe in die lidfalte. Mit dem kann man sogar verblenden - ich liebe ihn
06.05.2014 17:34
Zitat von Babywish87:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von LaFlorecita:
@ babywish: Könntest du mir einmal nen Link oder so von deinem Pinselset geben ??
Das wäre wirklich super lieb !!
Ich bin mal so frei und antworte darauf
http://www.amazon.de/Real-Techniques-RLT-1406-Star ter-Set/dp/B004TSFE28/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=U TF8&qid=1399379183&sr=1-3&keywords=rea l+techniques
Oh super, danke dir !!!
Und davon könnt ihr gutes berichten ?!
Die ersten beiden Pinsel scheinen mir doch sehr groß zu sein
Hach schwierig alles
Ich habe vorhin ein Youtube Video zur Garden Palette geguckt und das Mädel hatte nen tollen Pinsel für die Lidfalte, der war so ... hmmm "rund" irgendwie ?!
Die zwei ersten sind auch groß, aber das ist absolut kein nachteil. Den ersten nutze ich um matten weißen/milchigen Lidschatten aufzutragen, großflächig übers ganze Lid oder nur unter der Augenbraue. Der ist super dazu geeignet den oberen Rand zu verblenden, man muss sogar aufpassen, dass man nicht zu viel verblendet Mit dem zweiten kann man lidschatten aufs bewegliche lid auftragen und mit der spitze dunkle farbe in die lidfalte. Mit dem kann man sogar verblenden - ich liebe ihn
Ich liebe den 2ten Pinsel auch,benutze hauptsächlich nur den
06.05.2014 18:08
Zitat von schatzibabyy:
Hallo Mädels ich hab Produkt Empfehlungen aus aktuellen le's
Ich war vorhin bei dm und durch meine Erfahrung kann ich ganz gut einschätzen ob die Sachen was taugen oder nicht und ich bin total begeistert von meiner Beute wollte euch das nicht vorenthalten
Der Concealer ist der beste den ich je hatte noch nie hatte ich so ein tolles Produkt und ich habe viele High end Produkte
Die Eyeliner sind einfach alle wunderschön und sehen aufgetragen toll aus
Das abschminkt Fluid ist besser als das von loreal ich finde es prima
Und die Creme ist auch Super toll fühlt sich klasse an
Lieben Gruß
Diesen Concealer von p2 habe ich mir heute gekauft - Mädels, der ist bombe! Danke für den Tipp!
06.05.2014 18:10
Hallo Mädels,
ich bin endlich wieder zuhause!
War gerade schön duschen und habe mich geschminkt - um halb Acht habe ich Vorstandssitzung -.- echt hart die letzten zwei Tage... Daher auch nur kurz:
Eure Amu's sind echt toll!
Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat
Ab morgen kommt hoffentlich wieder Alltag & ich kann ausführlicher kommentieren... Sorry dafür! :-*
Mein Amu... Palette: sleek Garden of Eden
Farben: grün
War gerade schön duschen und habe mich geschminkt - um halb Acht habe ich Vorstandssitzung -.- echt hart die letzten zwei Tage... Daher auch nur kurz:
Ab morgen kommt hoffentlich wieder Alltag & ich kann ausführlicher kommentieren... Sorry dafür! :-*
06.05.2014 19:11
Zitat von Enemenebu:
Eben noch schnell bei DM besorgt
Da bin ich jetzt gespannt!!!
06.05.2014 19:13
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
Hey,schön das du wieder Zuhause bist!Ist alles in Ordnung?
06.05.2014 19:18
Huhu
Ja alles in Ordnung! Werte sind alle besser als letztes Jahr danke der nachfrage! :-*
Ja alles in Ordnung! Werte sind alle besser als letztes Jahr danke der nachfrage! :-*
06.05.2014 19:21
Zitat von Kathili89:
Huhu
Das freut mich sehr!...Also steht dem Hibbeln nichts im Weg?
06.05.2014 19:27
Hallo, ich geselle mich mal dazu!
kann mir jemand von Permanent Make-up der Augen berichten? Evtl sogar mit Bild? Ich habe in 1 Woche einen Termin bei einer Kosmetikerin zur Besprechung oberer/unterer Lidstrich und Augenbrauen.
kann mir jemand von Permanent Make-up der Augen berichten? Evtl sogar mit Bild? Ich habe in 1 Woche einen Termin bei einer Kosmetikerin zur Besprechung oberer/unterer Lidstrich und Augenbrauen.
06.05.2014 19:38
Zitat von Kathili89:das klingt doch wunderbar
Huhu
06.05.2014 19:56
Zitat von Looni:
Zitat von Kathili89:das klingt doch wunderbar
Huhu
Super
Was heisst das jetzt genau für euch?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt