*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.05.2014 11:54
Zitat von Mama73:
ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.
amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:
Wow, eines meiner Lieblings-AMUs an dir
Ich würde auch gern noch ein Gesamtbild sehen
06.05.2014 11:56
Zitat von Nina_Nekro:
Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.
Das Problem kenne ich auch, auf den Fotos sieht die Farbe immer heller und schlechter verblendet aus als in der Realität
Dachte erst es liegt daran, dass ich nur so ältere No-Name-Lidschatten hab, aber scheinbar ist das ja dann wohl nicht der Hauptgrund.
Irgendwann will ich auch mal eine Palette probieren, aber das wird noch dauern
06.05.2014 12:05
Hallo zusammen!
Sonja, das ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
looni, das gefällt mir sehr gut an dir!
FrauUngewiss, ich würde auch wenn möglich in eine Parfümerie gehen wegen dem Camouflage.. Ist schon besser die Farben mal in real zu sehen.
Iwi, du bist einfach bezaubernd.. ganz egal wie du dich schminkst
Nina, wow du hast ja auch eine tolle Augenfarbe!! Hast du deine Augenbrauen schon immer so?
Connie, das sieht toll aus! Wobei ich trotzdem das grün an dir bevorzuge
Maren, gefällt mir! was ist das für eine Farbe am Augeninnere? Viel Spaß beim Frisör
Ich hab heute die Artdeco Base benutzt.. Mal sehen wie sie den Tag so meistert
Bin heute in Grün/braun/schwarz unterwegs..
FrauUngewiss, ich würde auch wenn möglich in eine Parfümerie gehen wegen dem Camouflage.. Ist schon besser die Farben mal in real zu sehen.
Nina, wow du hast ja auch eine tolle Augenfarbe!! Hast du deine Augenbrauen schon immer so?
Maren, gefällt mir! was ist das für eine Farbe am Augeninnere? Viel Spaß beim Frisör
06.05.2014 12:06
Oh, bissl klein geworden die Bilder...
Da wollte ich es mal versuchen wie ihr und dann soetwas bei raus
Da wollte ich es mal versuchen wie ihr und dann soetwas bei raus
06.05.2014 12:06
Zitat von Turboprinzessin:
So jetzt hab ich genug klug geschissen, jetzt dürft ihr mein AMU zerreißen
Das dritte Bild mit den geschlossenen Augen sieht komisch aus.....aber sonst bin ich zufrieden
Eine Mischung aus der Del Mare und Velvet Rope von Nyx
das sind ja schon fast smokey-eyes! finde ich klasse, gerade im gesamtbild dann auch mit den hauchig roten lippen!
06.05.2014 12:08
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.
amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:
Wow, eines meiner Lieblings-AMUs an dir
Ich würde auch gern noch ein Gesamtbild sehen
reiche ich gern nach. und: lieben dank.
06.05.2014 12:08
Zitat von Nina_Nekro:
Boah eh.. ihr schreibt sooooooooooo viel
Erstmal lieben Dank und die Konzert-AMU-Fotos werden am Wochenende folgen.
Hallo an Ela und Schatziii
So.. es überrascht wahrscheinlich nicht, dass ich überwiegend die Au Natural Palette benutze.
Das ist von Sonntag:
Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.
Sieht gut aus und steht dir
06.05.2014 12:09
Zitat von Mama73:
Wow,sehr schön Connie
06.05.2014 12:11
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Nina_Nekro:
Das Problem kenne ich auch, auf den Fotos sieht die Farbe immer heller und schlechter verblendet aus als in der Realität
Dachte erst es liegt daran, dass ich nur so ältere No-Name-Lidschatten hab, aber scheinbar ist das ja dann wohl nicht der Hauptgrund.
Irgendwann will ich auch mal eine Palette probieren, aber das wird noch dauern
das ist auch wirklich dermaßen lichtabhängig. ich habe vor kurzem von einem amu fotos am morgen, fotos am mittag, fotos am abend gemacht - auch draußen. das sind einfach verschiedene farbintensitäten, die dann dabei rauskommen übers bild.
06.05.2014 12:11
Das dritte Bild mit den geschlossenen Augen sieht komisch aus.....aber sonst bin ich zufrieden
Toll sieht das aus,und du auch
06.05.2014 12:13
Zitat von Butterfly05:
Hallo zusammen!
Dann gibt's eben mal Minibilder,ist doch egal Dieses AMU mag ich total an dir,echt geil!!!
06.05.2014 12:13
Zitat von Mama73:
das sind ja schon fast smokey-eyes! finde ich klasse, gerade im gesamtbild dann auch mit den hauchig roten lippen!
Danke
ich bin heute auch ganz in grau und schwarz gekleidet und dachte mir es muss was dunkles her. real sind die Augen wesentlich dunkler als auf dem Bild
danke auch butterfly. ich kann mir die Namen nicht merken. ist krissi richtig?
06.05.2014 12:14
Zitat von Mama73:
Danke
ich bin heute auch ganz in grau und schwarz gekleidet und dachte mir es muss was dunkles her. real sind die Augen wesentlich dunkler als auf dem Bild
danke auch butterfly. ich kann mir die Namen nicht merken. ist krissi richtig?
Genau
06.05.2014 12:15
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Hallo zusammen!
Dann gibt's eben mal Minibilder,ist doch egal Dieses AMU mag ich total an dir,echt geil!!!
Danke Iwi, mir gefällt es auch ganz gut!
Womit bearbeitest du deine Bilder bzw womit schneidest du sie zurecht??
06.05.2014 12:15
iwi :
krissy , schön ist die grün-braun-kombi! ist es ein grün aus der bad girl? bei mir kommen die beiden grüntöne aus der palette etwas schlecht durch. wirken doch recht dunkelgrau.
mona , du kannst ja sachen mit deinen augen anstellen! ich finde es toll, mit dem gelbgold im innenwinkel. das passt richtig gut zum vorherrschend blauen.
krissy , schön ist die grün-braun-kombi! ist es ein grün aus der bad girl? bei mir kommen die beiden grüntöne aus der palette etwas schlecht durch. wirken doch recht dunkelgrau.
mona , du kannst ja sachen mit deinen augen anstellen! ich finde es toll, mit dem gelbgold im innenwinkel. das passt richtig gut zum vorherrschend blauen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt