Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 12:16
Zitat von Mama73:

iwi :

krissy , schön ist die grün-braun-kombi! ist es ein grün aus der bad girl? bei mir kommen die beiden grüntöne aus der palette etwas schlecht durch. wirken doch recht dunkelgrau.

mona , du kannst ja sachen mit deinen augen anstellen! ich finde es toll, mit dem gelbgold im innenwinkel. das passt richtig gut zum vorherrschend blauen.

Ja das ist das hellere grün aus der Bad Girl ( hinterer Teil bewegliches Lid) und aus der Showstoppers das grün auf derm vorderen Teil vom beweglichen Lid
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 12:44
Zitat von Mama73:

ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.

amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:

Ah, wahnsinnig schön!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 12:47
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Nina_Nekro:

Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.

Das Problem kenne ich auch, auf den Fotos sieht die Farbe immer heller und schlechter verblendet aus als in der Realität
Dachte erst es liegt daran, dass ich nur so ältere No-Name-Lidschatten hab, aber scheinbar ist das ja dann wohl nicht der Hauptgrund.
Irgendwann will ich auch mal eine Palette probieren, aber das wird noch dauern
[/quote

Dabei stehe ich schon immer krampfhaft vor dem Fenster, um natürliches Licht zu kriegen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 12:50
Zitat von Butterfly05:

Hallo zusammen!

Sonja, das ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

looni, das gefällt mir sehr gut an dir!

FrauUngewiss, ich würde auch wenn möglich in eine Parfümerie gehen wegen dem Camouflage.. Ist schon besser die Farben mal in real zu sehen.

Iwi, du bist einfach bezaubernd.. ganz egal wie du dich schminkst

Nina, wow du hast ja auch eine tolle Augenfarbe!! Hast du deine Augenbrauen schon immer so?

Connie, das sieht toll aus! Wobei ich trotzdem das grün an dir bevorzuge

Maren, gefällt mir! was ist das für eine Farbe am Augeninnere? Viel Spaß beim Frisör

Ich hab heute die Artdeco Base benutzt.. Mal sehen wie sie den Tag so meistert
Bin heute in Grün/braun/schwarz unterwegs..

Huhu,

die Artdeco Base nutze ich auch und bin super super zufrieden damit.
Selbst wenn ich schwer ins schwitzen komme, wie es ja gerade auf Konzerten und Festivals oft der Fall ist, hält das super ohne zu zerfliessen.

Und ja, meine Augenbrauen waren schon immer so. Ich habe schon versucht ihnen mit Liddschatten eine "richtige" Augenbrauenform zu geben, aber das sieht dann bei mir einfach noch unnatürlicher aus, weil es nicht meine Naturform ist.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 12:53
So.. ich sagte ja, dass ich mich gerne auch mal in Farbe probieren würde.
Bisher habe ich zu meinen blauen Augen halt eher immer gedeckte und erdige Farben genommen und bin mir da doch unsicher, was ich an Farbe nehmen könnte, ohne das es bescheuert aussieht.
Was sagen denn die Expertinnen, bitte?

Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 13:02
Zitat von Nina_Nekro:

Bisher habe ich zu meinen blauen Augen halt eher immer gedeckte und erdige Farben genommen und bin mir da doch unsicher, was ich an Farbe nehmen könnte, ohne das es bescheuert aussieht.

Hast du schonmal lila Töne versucht? Könnte mir gut einen Pflaume Ton bei dir vorstellen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 13:22
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Nina_Nekro:

Hast du schonmal lila Töne versucht? Könnte mir gut einen Pflaume Ton bei dir vorstellen

Das werde ich probieren. Meine Vintage-Palette ist ja unterwegs.
Ich habe bei solchen Farben bisher immer Angst gehabt, dass ich aussehe, als hätte ich aufs Maul bekommen.

Dankeschön.
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 13:26
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Nina_Nekro:

Das werde ich probieren. Meine Vintage-Palette ist ja unterwegs.
Ich habe bei solchen Farben bisher immer Angst gehabt, dass ich aussehe, als hätte ich aufs Maul bekommen.

Dankeschön.

Ach quatsch! Du ziehst das lila ja nicht bis zu den Augenbrauen hoch
Ich hab mir das anfangs auch nicht zugetraut... naja und nun geht ich eigentlich nur noch mit kräftigem AMU aus dem Haus!
Bin gepannt auf deine kommenden AMU´s
06.05.2014 13:26
Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Hallo zusammen!

FrauUngewiss, ich würde auch wenn möglich in eine Parfümerie gehen wegen dem Camouflage.. Ist schon besser die Farben mal in real zu sehen.

Nina, wow du hast ja auch eine tolle Augenfarbe!! Hast du deine Augenbrauen schon immer so?

Maren, gefällt mir! was ist das für eine Farbe am Augeninnere? Viel Spaß beim Frisör

Dann gibt's eben mal Minibilder,ist doch egal Dieses AMU mag ich total an dir,echt geil!!!

Danke Iwi, mir gefällt es auch ganz gut!

Womit bearbeitest du deine Bilder bzw womit schneidest du sie zurecht??

Ich habe da extra eine App,sie heißt "PicsArt",finde sie ganz toll!
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 13:28
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Hallo zusammen!

Dann gibt's eben mal Minibilder,ist doch egal Dieses AMU mag ich total an dir,echt geil!!!

Danke Iwi, mir gefällt es auch ganz gut!

Womit bearbeitest du deine Bilder bzw womit schneidest du sie zurecht??

Ich habe da extra eine App,sie heißt "PicsArt",finde sie ganz toll!

Ach so.. ich muss meine Bilder ja noch immer ganz oldschool am PC hochladen
06.05.2014 13:33
Ach so!Ich glaube bei "Picasa" kann man auch eine Kollage machen wenn ich mich nicht irre...hast du dieses Programm?
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 13:40
und hier ist ein beispiel, dass frühes licht die farben sehr viel heller wirken lässt, als sie es sind. bitte, ela . das furchtbare lipgloss schmierte ich hernach ab. ich dachte zunächst, es würd passen:

und jetzt wickle ich mich mal in zig decken. draußen ist es schön, und ich hab leichtes fieber und kleine schüttelfrostanfälle bekommen.

Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 13:40
Zitat von MissDiamond:

Ach so!Ich glaube bei "Picasa" kann man auch eine Kollage machen wenn ich mich nicht irre...hast du dieses Programm?

oder picmonkey.com. das nutze ich zum zuschneiden der bilder.
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 13:43
Danke Mädels, ich versuch es mal!!!
yoshi91
7001 Beiträge
06.05.2014 14:02
hallo mädels

super schöne amu´s sind wieder dabei.

ich war heute beim jobcenter,von daher war mein amu eher dezent.

nina butterfly und ich (habe auch blaue augen) haben super komplimente zu unseren dunklen amu´s bekommen.
versuch´s ruhig.

übrigends seit IHR schuld,dass ich nicht mehr ohne geschminkte brauen vor die tür gehe. mir gefällt die mischung aus braun und schwarz so gut, dass ich eher auf lidschatten verzichte als auf meine gepimpten brauen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt