Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
06.05.2014 10:37
Zitat von Mama73:

laflorencita: oder schau die mal die "oh, so so special" an... wie bei der aber das matt/schimmernde verhältnis ist, weiß ich nicht.

wie trägst du den lidschatten auf? streichend oder tupfend? tupfenderweise macht es sich besser, auch pudert der lidschatten dann nicht so arg runter.

Ich danke dir für deine Tipps !!
Die Paletten die du aufgezählt hast werde ich mir in Ruhe dann mal anschauen!!
Ich trage den streichend auf werde werde ich dann beim nächsten Mal auf jeden Fall schon mal tupfend versuchen!
06.05.2014 11:06
Halli hallo!!!

Flo ,schade das dein erster Eindruck so negativ von der Garden Palette war,ich hoffe du lernst sie noch so richtig kennen und lieben!Ich tue es

Looni ,siehst heute wieder richtig hübsch aus

@all ,wir holen uns einfach ALLE Paletten,und dann gibt's das rum gesuche und entweder oder nicht
*
*
Ich hatte heute morgen wenig zeit,deshalb gab es nur Lidschatten und Mascara,und dazu ein Bildchen in ganz,damit ihr seht wie ich dezent geschminkt aussehe

Und hier habe ich mich noch nachgeschminkt,nicht perfekt,wollte euch nur den Eyliner zeigen!Beim aufragen hat es gebrannt wie sau...war das auch bei dir so Schatzyy ???Jetzt wo es trocken ist brennt es auch nicht mehr

Ich sehe ohne schwarzen Lidstrich einfach komisch aus...

Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 11:10
Boah eh.. ihr schreibt sooooooooooo viel

Erstmal lieben Dank und die Konzert-AMU-Fotos werden am Wochenende folgen.

Hallo an Ela und Schatziii

So.. es überrascht wahrscheinlich nicht, dass ich überwiegend die Au Natural Palette benutze.

Das ist von Sonntag:

Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2014 11:20
Ich schlawenzel aber seit einigen Tagen um die Vintage-Palette herum..
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 11:22
ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.

amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:

Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 11:24
Zitat von MissDiamond:

Halli hallo!!!

Flo ,schade das dein erster Eindruck so negativ von der Garden Palette war,ich hoffe du lernst sie noch so richtig kennen und lieben!Ich tue es

@all ,wir holen uns einfach ALLE Paletten,und dann gibt's das rum gesuche und entweder oder nicht
*
*
Ich hatte heute morgen wenig zeit,deshalb gab es nur Lidschatten und Mascara,und dazu ein Bildchen in ganz,damit ihr seht wie ich dezent geschminkt aussehe

Und hier habe ich mich noch nachgeschminkt,nicht perfekt,wollte euch nur den Eyliner zeigen!Beim aufragen hat es gebrannt wie sau...war das auch bei dir so Schatzyy ???Jetzt wo es trocken ist brennt es auch nicht mehr

stimmt, auf dem reinen augenbild wirkt es ohne schwarzen lidstrich etwas nackig, aber so insgesamt schaut es total klasse aus, und du bildhübsch!
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 11:26
Zitat von Nina_Nekro:

Boah eh.. ihr schreibt sooooooooooo viel

Erstmal lieben Dank und die Konzert-AMU-Fotos werden am Wochenende folgen.

Hallo an Ela und Schatziii

So.. es überrascht wahrscheinlich nicht, dass ich überwiegend die Au Natural Palette benutze.

Das ist von Sonntag:

Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.

schaut super aus! und bei deinen großen augen kannst du auch toll, das schwarz eingerahmte tragen!
MoneMaus
745 Beiträge
06.05.2014 11:33
Hallo ihr lieben. Mein AMU heute...
Kommentiere gleich mach jetzt Budenzauber und gleich geht es ab zum Friseur

06.05.2014 11:35
Zitat von Looni:

Flo: das grün (2.von unten links) deckt im prinzip nicht. Das ist die einzigste farbe in der palette, die ich zwar megatoll finde,aber bei mir null deckt.
Bei mir rieselt auch mal was runter,glitzer hab ich auch. Aber das mach ich mit nem grossen pinsel weg ich finde sleek jedoch vom lreis-leistungsverhältnis immer noch besser wie die bh-palette

So,das ist mein werk heute. Direkt danach musste ich mich fast ne dreiviertel stunde hinlegen-kreislauf wieder weg. Also mein plan,früh aufstehen und schon etwas machen, ging nur zum teil auf hab heut versucht ne andere "technik" zu schminken,sieht aber trotzdem ais wie immer und das grün ist auch nicht wirklich erkennbar

Ich finde es sieht gut aus, allerdings erkenne ich auch kein grün.
06.05.2014 11:37
Zitat von MissDiamond:

Halli hallo!!!

*
*
Ich hatte heute morgen wenig zeit,deshalb gab es nur Lidschatten und Mascara,und dazu ein Bildchen in ganz, damit ihr seht wie ich dezent geschminkt aussehe

Schööööööööön
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 11:38
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Looni:

Flo: das grün (2.von unten links) deckt im prinzip nicht. Das ist die einzigste farbe in der palette, die ich zwar megatoll finde,aber bei mir null deckt.
Bei mir rieselt auch mal was runter,glitzer hab ich auch. Aber das mach ich mit nem grossen pinsel weg ich finde sleek jedoch vom lreis-leistungsverhältnis immer noch besser wie die bh-palette

So,das ist mein werk heute. Direkt danach musste ich mich fast ne dreiviertel stunde hinlegen-kreislauf wieder weg. Also mein plan,früh aufstehen und schon etwas machen, ging nur zum teil auf hab heut versucht ne andere "technik" zu schminken,sieht aber trotzdem ais wie immer und das grün ist auch nicht wirklich erkennbar

Ich finde es sieht gut aus, allerdings erkenne ich auch kein grün.

am unteren wimpernkranz, oder? da hast du grün... schön sieht dein amu aus! ja, man kommt nicht so recht, von der art und weise wie man schminkt, weg.
06.05.2014 11:39
Zitat von Mama73:

ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.

amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:

Das sieht ja mal dermaßen geil aus
Aber logischerweise anders als bei lana, weil ihr vollkommen unterschiedliche Techniken anwendet
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 11:42
danke, sonja!

06.05.2014 11:43
So jetzt hab ich genug klug geschissen, jetzt dürft ihr mein AMU zerreißen

Das dritte Bild mit den geschlossenen Augen sieht komisch aus.....aber sonst bin ich zufrieden
Eine Mischung aus der Del Mare und Velvet Rope von Nyx

06.05.2014 11:52
Zitat von Mama73:

Ela, lila ist ein richtig toller farbton fuer deine augen. Zaubert richtig das licht aus deinem intensiven blick.

Danke liebe Connie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt