Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 09:41
Zitat von FrauUngewiss:

Babywish, du nimmst die Pinsel von Real Techniques, ne? Ich überlege mir die jetzt auch zu kaufen, lohnt sich das? Ich liebäugel schon sooo lange mit nem bestimmten MAC Pinsel, aber die sind einfach so schweineteuer.

Laflo, die Garden ist mit meine Lieblingspalette.

Lana, du hast ja die Camouflage empfohlen und da du und Turbo so extrem gute Ergebnisse erzielt habt, will ich die jetzt auch.
Meint ihr die?
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdec kprodukte-Artdeco-Camouflage-Camouflage-Magnetpf%C 3%A4nnchen_productbrand_2002003011.html
Kannst du nen Farbton empfehlen? Bin ja auch sehr blass. Und über die Camouflage machst du dann nochmal Puder? Welches denn?
Sorry, dass du da jetzt so herhalten musst, aber wenn irgendwas gegen meine Augenringe hilft, MUSS ich das haben.

Hallo FrauUngewiss ,
ja genau das ist die . Ich habe die Nr.15, ist glaube ich der hellste Ton und drüber mache ich ganz normalen Puder. Hast du sonst eine Parfümerie in der Nähe um die Camouflage auszuprobieren, wegen der Farbe?
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:41
so, meine kleine schwester hat am 16.ten geburtstag und der bestelle ich jetzt erstmal die au naturell... wäre ein zufall, wenn da nicht noch eine palette im einkaufswagen landet... so ausversehen. ich habe ja nur sechs sleek paletten.
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 09:43
Zitat von Mama73:

so, meine kleine schwester hat am 16.ten geburtstag und der bestelle ich jetzt erstmal die au naturell... wäre ein zufall, wenn da nicht noch eine palette im einkaufswagen landet... so ausversehen.

, und welche könnte denn so ausversehen in deinem Korb landen? Oder hast du dich noch nicht entschieden?
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:50
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

so, meine kleine schwester hat am 16.ten geburtstag und der bestelle ich jetzt erstmal die au naturell... wäre ein zufall, wenn da nicht noch eine palette im einkaufswagen landet... so ausversehen.

, und welche könnte denn so ausversehen in deinem Korb landen? Oder hast du dich noch nicht entschieden?

die showstoppers, die monace oder endlich mal die vintage...
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:52
lana , kann ich deine gestrige farbkombi fürs heutige amu nutzen? die lagoon liegt grad so verheißungsvoll vor mir und ich komme immer nicht auf so schöne, ausgefallene kombinationen wie du und iwi.
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 09:54
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

die möchte ich auch noch alle haben. Und noch vieeel andere
lana84
2565 Beiträge
06.05.2014 09:55
Zitat von Mama73:

lana , kann ich deine gestrige farbkombi fürs heutige amu nutzen? die lagoon liegt grad so verheißungsvoll vor mir und ich komme immer nicht auf so schöne, ausgefallene kombinationen wie du und iwi.

aber natürlich , bin gespannt wie es bei dir aussieht
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:56
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

aber natürlich , bin gespannt wie es bei dir aussieht

merci!
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:57
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

die sparkle sieht auch sehr interessant aus, sehe ich gerade...ohje...
Zitat von Mama73:

laflorencita : ganz alleine stehst du nicht... ich bin eine derjenigen, die von der garden of eden auch nicht völlig überzeugt ist. ich hoffe aber für dich, du wirst noch warm mit ihr. der dunkle matte grünton unten rechts ist mein favorit, und eigentlich die einzig genutzte farbe, aus der palette.

ah, und wegen der realtech pinsel... mensch, da überlege ich auch schon so lange... sind die nur über amazon bestellbar?

Woran liegt es bei dir dass du nicht so warm wirst ?
Welche ist deine lieblingspalette ??

Mcih störte heute glaub ich am aller meisten, dass ich das Glitzer überall hängen hatte/ habe .. aber ich steh eh nicht sooo auf Lischatten mit diesen Glitzerpartikeln die dunklere Farbe die ich genutz habe hat das nicht und mit der bin ich (jetzt bei Tageslicht berachtet) auch recht zufireden
Mama73
6325 Beiträge
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

die sparkle sieht auch sehr interessant aus, sehe ich gerade...ohje...

...und ist grad nicht auf lager.
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 10:00
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Mama73:

laflorencita : ganz alleine stehst du nicht... ich bin eine derjenigen, die von der garden of eden auch nicht völlig überzeugt ist. ich hoffe aber für dich, du wirst noch warm mit ihr. der dunkle matte grünton unten rechts ist mein favorit, und eigentlich die einzig genutzte farbe, aus der palette.

ah, und wegen der realtech pinsel... mensch, da überlege ich auch schon so lange... sind die nur über amazon bestellbar?

Woran liegt es bei dir dass du nicht so warm wirst ?
Welche ist deine lieblingspalette ??

Mcih störte heute glaub ich am aller meisten, dass ich das Glitzer überall hängen hatte/ habe .. aber ich steh eh nicht sooo auf Lischatten mit diesen Glitzerpartikeln die dunklere Farbe die ich genutz habe hat das nicht und mit der bin ich (jetzt bei Tageslicht berachtet) auch recht zufireden

hm, wenn du nicht so auf glitzer stehst, wäre die v1 eventuell was für dich? sind ausschließlich matte, hellere farben. die v2 wäre dir vermutlich zu dunkel...

meine lieblingspaletten sind die badgirl, die original, die v2 und die lagoon bislang.
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 10:03
sparkle und myself & eye ... ich glaube, das sind meine nächsten. drum warte ich jetzt, bis sie die wieder auf lager haben.
Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 10:09
laflorencita: oder schau die mal die "oh, so so special" an... wie bei der aber das matt/schimmernde verhältnis ist, weiß ich nicht.

wie trägst du den lidschatten auf? streichend oder tupfend? tupfenderweise macht es sich besser, auch pudert der lidschatten dann nicht so arg runter.
06.05.2014 10:35
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Babywish87:

Zitat von LaFlorecita:

Guten morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte zu meinem Lidstrich!

So, habe dann gestern abend kurz und heute morgen die Garden Palette ausprobiert - und was soll ich sagen ... 1. Eindruck war jetzt nicht soooooo doll
Vielleicht hab ich zu viel erwartet vielleicht mach ich was falsch ...

Gut, gestern abend habe ich komplett ohne Base oder Consealer drunter geschminkt (war das eventuell der Grund ?!) ... jedenfals haben die Farben leider sooo schlecht gedeckt irgendwie

Heute morgen dann alles gemacht wie immer - base drunter, trocknen lassen - und dann mit den beiden Farben ganz links geschminkt ... ... ich hab wirklich überall das Glitzer hängen das ist irgendwie total runter gerieselt. trotz base.
Und die Deckkraft... die dunklere Farbe die ich genutz habe für außen finde ich ganz gut, hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte ich sie sicher noch kräftiger bekommen.. aber das hellere deckt mir sehr wenig irgendwie

SORRY Mädels fürs Jammern
Ich gebe aber noch nicht auf und werde noch weiter rumprobieren mit der Palette !!! Es wird wohl daurauf hinaus laufen, dass ich mich vorallem am WE schminke, morgens ist es einfach so stressig

Habt einen schönen Tag !!

Schade dass dein erster eindruck von der Garden palette so schlecht ist. Ich glaube du hast einfach mit den falschen farben angefangen Die 2. von links unten deckt wirklich am schlechtesten von allen, aber ich glaube die ist fürs blenden gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, dass viel von den pinseln abhängig ist. Der lidschattenpinsel von real techniques nimmt selbst diese schlecht deckende farben gut auf und gibt sie super aufs lid ab. Habe mit diesem pinsel auch null probleme mit den matten farben aus der au naturell.

Ich hoffe du kannst dich für die palette noch begeistern

Ich habe scheinbar ein Händchen für Fehlgriffe am Anfang ich sag nur eyeliner
Hm ja, ich werde auf jeden Fall noch weiter rumprobieren mit der Palette - dann aber eher am WE oder Nachmittags - und lasse mich gerne noch umstimmen

Meinst du diesen hier ?

Ich meine den aus dem eye set Bin mit den pinseln sehr zufrieden, MissDiamond hat die auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt