Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.05.2014 10:59
Zitat von LaFlorecita:

Morgen Mädels !!

@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !

@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!

@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!

@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift

Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich

zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!

das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.

Habt einen schönen Tag !!

Die Farbe passt perfekt zu deinen Augen
07.05.2014 11:00
Zitat von MissDiamond:

Krissi,sehr schön geschminkt,sieht super aus

Ja ich werde den Eyeliner jetzt noch 1x mit einer anderen Kombi versuchen,dass er so brennt finde ich auch komisch...
*
*
Bei mir ist es heute auch die Garden geworden,diesmal habe ich mal wieder 4 Farben genommen Die dunkle Farbe ließ sich nicht richtig verblenden und auftragen,merkte dann das der Pinsel noch nicht ganz trocken war

Das ist es warum ich diese Palette liebe,diese grüntöne♡

Wow, unglaublich schön
07.05.2014 11:03
Danke Mädels
07.05.2014 11:05
Zitat von MissDiamond:

Ja ich werde den Eyeliner jetzt noch 1x mit einer anderen Kombi versuchen,dass er so brennt finde ich auch komisch...
*
*
Bei mir ist es heute auch die Garden geworden,diesmal habe ich mal wieder 4 Farben genommen Die dunkle Farbe ließ sich nicht richtig verblenden und auftragen,merkte dann das der Pinsel noch nicht ganz trocken war

Ich habe ganz genau die selben Farben heut genommen - bis auf das linke unten neben dem grün.

Also beide grüntöne und oben das dunkle
Steht dir super und du hast auch genau die richtige Augenfarbe dafür

Ich hatte ja auch soooo gehofft dass die Palette toll zu grünen Augen ist und sie ist es

du bekommst auch immer suuuuper Fotos hin, das muss man echt sagen! Perfet eingefangen!!
07.05.2014 11:06
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von LaFlorecita:

Morgen Mädels !!

@Kathi: Freut mich, dass die Untersuchungen positiv ausgefallen sind !! Und schönes AMU !

@Lana: Wunderschön wie immer !! Ich liebe deinen Schminkstil und deine Farbwahlen !!

@Mama: Das AUM mit Lila gefällt mir richtig gut!! Siehttop aus!

@Turbo: Schön!! Deine Haut sieht richtig toll aus und das AUM in Kombi mit dem zarten Lippenstift

Mit den Pinseln bin ich schwer am überlegen nach dem schatzybaby auch so positiv davon gesprochen hat Mal schauen ob ich es die Tage noch nach Douglas schaffe, um da mal zu gucken, ansonsten bestelle ich wahrscheinlich

zu mir:
Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen und habe mich an eine 2. Chance für mich und die Garden Palette gewagt
Ich muss sagen, diesmal und mit den heutigen Farben klappte es schon viiiiel besser und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden dafür, dass ich schon wieder unter Zeitdruck war weil ich zur Arbeit musste Was freu ich mich aufs WE!

das erste Bild ist ohne Blitz und mit der Handy-Frontkamera, darum ist die Quali auch bissl mies.

Habt einen schönen Tag !!

Die Farbe passt perfekt zu deinen Augen

daaaanke !!
07.05.2014 11:14
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Ich habe ganz genau die selben Farben heut genommen - bis auf das linke unten neben dem grün.

Also beide grüntöne und oben das dunkle
Steht dir super und du hast auch genau die richtige Augenfarbe dafür

Ich hatte ja auch soooo gehofft dass die Palette toll zu grünen Augen ist und sie ist es

du bekommst auch immer suuuuper Fotos hin, das muss man echt sagen! Perfet eingefangen!!

Ich bin mir auch sicher das diese Palette genau die richtige für dich ist!Die lilatöne werden auch super bei dir aussehen,da bin ich mir sicher

Und dir auch danke Wenn man den richtiges Platz zum fotografieren findet,dann ist alles gut,hatte am Anfang auch Probleme damit!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2014 13:16
Huhu Mädels,

seid gnädig zu mir.
Die Qualität der Bilder lässt irgendwie zu wünschen über und das schaut alles total schlecht verblendet aus. Ist es aber nicht.

Mein erstes farbiges AMU. Eine Mischung aus den Sleekpaletten "Vintage Romance" und "Au Natural". Der Lidstrich ist ziemlicher Pfusch. Ich habe heute auch gleich den neuen Eyeliner von Sleek ausprobiert.

Ich versuche später nochmal Bilder zu machen, wenn die Sonne scheint.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2014 13:17
Wenn man sonst nix sieht, aber Hauptsache die Glitzerpartikel und die Pickel.
07.05.2014 13:22
Guten Morgen Mädels,

wahnsinn, ihr tippt immer weiter & ich komme kaum hinterher... hatte bis gerade Waschmarathon inkl. Betten neubeziehen... bin zwar schon geduscht, aber ungeschminkt. Werde das auch heute bleiben und wenn ich mich noch schminke, dann dass Think Pink für den anderen Thread... wobei ich noch gaaaarkeine Ahnung habe, was ich da tun soll

Zu euch:

Iwi: Garden of Eden Die Palette gefällt mir am aller besten an dir!

LaFlo: Wow! Willkommen in der Garden-Familie steht dir wirklich gut! Die Farben benutze ich auch oft!

Nina: Finde die Mischung aus den zwei Paletten echt gelungen! Den Lidstrich kriegst du bestimmt bald gut hin Ach nochwas, ich meine du warst die jenige... ich finde es echt stark, dass du dich nun so schminkst - obwohl dein Freund darauf nicht so steht

Bufferly: Absolut toll!!!

Mone: gefällt mir auch sehr gut!

Looni: Wooooooooow! Finde ich bisher am schönsten an dir!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2014 13:26
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

wahnsinn, ihr tippt immer weiter & ich komme kaum hinterher... hatte bis gerade Waschmarathon inkl. Betten neubeziehen... bin zwar schon geduscht, aber ungeschminkt. Werde das auch heute bleiben und wenn ich mich noch schminke, dann dass Think Pink für den anderen Thread... wobei ich noch gaaaarkeine Ahnung habe, was ich da tun soll

Zu euch:

Iwi: Garden of Eden Die Palette gefällt mir am aller besten an dir!

LaFlo: Wow! Willkommen in der Garden-Familie steht dir wirklich gut! Die Farben benutze ich auch oft!

Nina: Finde die Mischung aus den zwei Paletten echt gelungen! Den Lidstrich kriegst du bestimmt bald gut hin Ach nochwas, ich meine du warst die jenige... ich finde es echt stark, dass du dich nun so schminkst - obwohl dein Freund darauf nicht so steht

Bufferly: Absolut toll!!!

Mone: gefällt mir auch sehr gut!

Looni: Wooooooooow! Finde ich bisher am schönsten an dir!!!

Hallo,
Ja, die bin ich.
Der ist das Leid gewöhnt, dass ich mache, worauf ich Lust habe. Damit muss er leben *gg*
Und danke schön. :-*
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.05.2014 14:00
Zitat von FrauUngewiss:

Miss, versuch das mit dem Glitzerdingsibumsi unbedingt mal mit ner dunklen Kombi. Du kannst das technisch so gut, dass sieht bestimmt fabelhaft aus.

Schatzi, ich LIEBE es, wenn du Produktempfehlungen gibst. Der Markt ist ja leider total überfüllt was Kosmetikprodukte angeht und ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich immer was beim DM mitnimmt und dann gerne mal zuhause enttäuscht ist.
Also die Real Pinsel kauf ich mir jetzt definitiv, nur mein Mann versteht noch nicht wie elementar wichtig die sind .
Also bitte immer her mit deinen Tipps und Empfehlungen, dass können übrigens ruhig ALLE MÄDELS BITTE MACHEN. Ich freu mich da immer.

Lana, wahnsinns AMU, tolle Farben, tolle Kombi, tolle Technik. Ich werd wohl wirklich mal zu ner Parfumerie gehen und mich richtig beraten lassen, vielen Dank nochmal für en Tipp. Ich berichte dann, was bei rauskam.

Looni, du weißt ja, dass ich deine Schminkweise und deine Farben so gerne habe und regelmäßig kopier. Ein ganz klassisches, sehr gut geschminktes AMU von dir.

Engelchen, Der Lidstrich ist super und es wirkt auch gut geschminkt, mir fehlt aber noch irgendein Kontrast.

Flo, bis jetzt für mich dein bestes AMU. Die Garden steht einfach jedem.

Mehr weiß ich nicht mehr.

Ach doch,
Kathili: Grün stehr dir ausgezeichnet. Zu deinem Kinderwunsch: ich finde euch wahnsinnig mutig und es beeindruckend, wie toll du mit deiner Krankheit umgehst.
gerne und Dankeschön! Haha erkläre es in männersprache, das Sind quasi die Zylinderköpfe ohne die der beste Motor nix bringt Irgendwie so

Meine vintage Palette ist da freue mich schon später zu testen
yoshi91
7054 Beiträge
07.05.2014 14:06
SOS! mir ist mein spitzer auf die hose gefallen und nun hab ich kajalreste auf der hose!

reicht da gallseife? oder nagellackentferner?
yoshi91
7054 Beiträge
07.05.2014 15:18
mein amu ist heute silber, dunkelbraun und schwarz.

ich bekomme es einfach nicht fotografiert. es wird zu hell und verschwommen.

ich glaube,ich zeig meine augen erst wieder,wenn ich ne neue kamera hab. zum kotzen ist das... -.-

ich als amu newbie habe nicht so viel vorzuzeigen.

lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 15:41
Hallo Mädels ,

Ela: daaanke!!!!

Nina: Sieht doch ganz gut aus, bin auf weitere AMU's von dir gespannt

Eva: Puh, mit den Kajalresten kann ich dir auch keinen Tip geben , hast du mal gegoogelt?
Und ich finde deine Sammlung schon ganz ordentlich

So mein AMU für heute: Hellgrün von artdeco, etwas hellblau, blau/lila und blau gemischt und schwarz von sleek celestial

lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 15:43
huch die bilder werden ja gar nicht angezeigt ,
dann nochmal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt