Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 15:46
ach und das hellblau ist eher ein silber-hellblau, und ich habe ja auch noch etwas von dem Fliederton unter den Augenbrauen aufgetragen, sieht man aber kaum
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2014 16:11
Zitat von lana84:

huch die bilder werden ja gar nicht angezeigt ,
dann nochmal

Wie gewohnt, wie aus dem Katalog
07.05.2014 16:19
Lana und iwi:

Wie macht ihr eure Bilder so aneinander mit diesem Rahmen?
07.05.2014 16:22
Zitat von Kathili89:

Lana und iwi:

Wie macht ihr eure Bilder so aneinander mit diesem Rahmen?

Ich antworte einfach mal für mich
Ich mach das mit PhotoScape
07.05.2014 17:43
Nina: Schade das es auf dem Bild nicht so rauskommt wie es in natura ist,es sieht bestimmt toll aus Wo machst du deine Fotos?Vor dem Fenster?

Lana: Sehr hübsch,wie immer

Yoshi:
Ich hoffe dein Fleck ist raus gegangen!Und so wenig Sachen hast du doch gar nicht

Kati: Ich mache es mit PicaArt,ist ne App

Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2014 18:01
Zitat von MissDiamond:

Nina: Schade das es auf dem Bild nicht so rauskommt wie es in natura ist,es sieht bestimmt toll aus Wo machst du deine Fotos?Vor dem Fenster?

Yoshi:
Ich hoffe dein Fleck ist raus gegangen!Und so wenig Sachen hast du doch gar nicht

Ja, vor dem Fenster. Irgendwie hat mein altes Smartphone bessere Bilder gemacht.
07.05.2014 18:15
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MissDiamond:

Yoshi:

Ja, vor dem Fenster. Irgendwie hat mein altes Smartphone bessere Bilder gemacht.

Ach ok!Hmm dann ist es natürlich blöd...Machst du die Bilder mit der hinteren oder vorderen Kamera?Mit der hinteren werden die Bilder besser und schärfer
07.05.2014 18:40
Yoshi, wie findest du denn Alverde? Ich steh ja eigentlich auch sehr auf Naturkosmetik, aber bei Alverde ist das immer so nen absolutes Glücksding bei mir, ob es nun gut deckt oder so garnicht. Ich liebe ja Dr. Hauschka, aber habe nur ne kleiner vierer Palette, dass ist so teuer .

Lana, tolle Kombi und passt ausgezeichnet zum roten Cardigan.
07.05.2014 18:50
Zitat von MissDiamond:

Oh man, ich habe sogar diese App & noch nie etwas damit gemacht

Jetzt dazu ne Frage:
Ich habe gerade mein Think Pink! AMU für morgen gemacht... und mit diesen Bildern diese Collage in Picsart. Wie laden wir die Bilder im anderen Threat denn hoch? Jedes einzeln oder geht das ruhig in so einer Collage? Also zusammen... und dann steht da ja mit Augen auf & geschlossenen Augen. Kann man dann dort auch eins von der Seite mit halbgeschlossenen Augen (also 3 Bilder) hochladen? Oder wirklich nur die 2? Iwi du machst ja auch immer diese eine Variante noch...
07.05.2014 18:55
Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Jetzt dazu ne Frage:
Ich habe gerade mein Think Pink! AMU für morgen gemacht... und mit diesen Bildern diese Collage in Picsart. Wie laden wir die Bilder im anderen Threat denn hoch? Jedes einzeln oder geht das ruhig in so einer Collage? Also zusammen... und dann steht da ja mit Augen auf & geschlossenen Augen. Kann man dann dort auch eins von der Seite mit halbgeschlossenen Augen (also 3 Bilder) hochladen? Oder wirklich nur die 2? Iwi du machst ja auch immer diese eine Variante noch...

für den Wettbewerb nur die zwei Bilder. aber ob einzeln oder als Collage ist egal.
für hier ist egal wie viele Bilder zu zeigst. kannst ja das von der Seite dann einfach hier zeigen und die anderen beiden in dem anderen thread.
07.05.2014 19:11
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Jetzt dazu ne Frage:

für den Wettbewerb nur die zwei Bilder. aber ob einzeln oder als Collage ist egal.
für hier ist egal wie viele Bilder zu zeigst. kannst ja das von der Seite dann einfach hier zeigen und die anderen beiden in dem anderen thread.

Man könnte es doch dann beim nächsten mal auf 3 Bilder ändern,oder?Ich finde auch das man das AMU von der Seite noch ein Stück besser sieht,machen ein paar andere Mädels ja auch
07.05.2014 19:13
Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Jetzt dazu ne Frage:

Ja mach das mal mir der App,da gibts viele Varianten und man kann die Fotos auch farblich etc bearbeiten
07.05.2014 19:25
Also ich schließe mich iwi an!
Ich finde gerade dieses seitliche total toll!
Bin schon ganz traurig, weil das in meinem pink amu für morgen mit Abstand das tollste geworden ist!

Da sieht man richtig gut wie es verblendet ist, finde ich... Schade.
Habe gerade mal geguckt, hier machen es sogar ziemlich viele Mädels in der Perspektive
07.05.2014 19:34
Zitat von Kathili89:

Also ich schließe mich iwi an!
Ich finde gerade dieses seitliche total toll!
Bin schon ganz traurig, weil das in meinem pink amu für morgen mit Abstand das tollste geworden ist!

Da sieht man richtig gut wie es verblendet ist, finde ich... Schade.
Habe gerade mal geguckt, hier machen es sogar ziemlich viele Mädels in der Perspektive

mir ist das grundsätzlich egal. habe das nur übernommen. der Wettbewerb war enes Idee, ich denke dann sollte sie auch entscheiden wie viele Bilder sie haben will und aus welcher Perspektive.
Für Morgen hab ich allerdings auch nur die zwei Bilder gemacht. sonst mach ich ja auch immer drei oder sogar noch mal ein Auge in ganz nah.

wenn es für Morgen dann drei Bilder sein sollen zeige ich das pinke dann eben für hier und lass diese Woche den Wettbewerb sein. mich stört das nicht, das ist eh gruselig geworden
07.05.2014 19:38
Mal wieder ein AMU von mir, in Real sah es viel verruchter und dunkler aus, außerdem hab ich immer so nen langes Gesicht auf den Bilder. Aber egal.

Ansonsten noch meine Schminke aussoriert, dass einsortiere Bild find ich grad nicht.
Und meine drei Lieblinge (im Spiel sieht man meinen kleinen Mopsi, den ich grad in der Trage hatte).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt