Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.05.2014 21:44
Sooooo......da trag ich mal 1,5 Wochen Kontaktlinsen und werd jeden Tag drauf angesprochen, das ich mich ja schminke

Lana: ich beneide dich, du findest immer so tolle farbkombis. Ich steh vor der Palette und hab immer ein großes Fragezeichen im kopf. Deswegen siehts bei mir doch irgendwie immer alles gleich aus

Flo: siechstem die Garden ist toll

Butterfly: die dunklen Farben stehen dir soooo toll

Mone: auch sehr schöne Kombi und toll geschminkt!!

Miss: einfach toll

Nina: find ich super das du dir mehr Farbe zutraust !!!

FrauUngewiss : schöööööön

lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 21:46
Zitat von FrauUngewiss:

Mal wieder ein AMU von mir, in Real sah es viel verruchter und dunkler aus, außerdem hab ich immer so nen langes Gesicht auf den Bilder. Aber egal.

Ansonsten noch meine Schminke aussoriert, dass einsortiere Bild find ich grad nicht.
Und meine drei Lieblinge (im Spiel sieht man meinen kleinen Mopsi, den ich grad in der Trage hatte).

wow du hast ja mehr Schminkprodukte als ich ...als ich mit meiner Ausbildung damals anfing hatte sich bei mir aber auch ganz schnell so eine Menge angesammelt , ich hatte fast jeden aussortierten Tester mitgenommen. Hatte mich immer gewundert warum die keiner nimmt...nach kurzer Zeit konnte ich es sehr wohl verstehen, denn igendwann mal hat man einfach keinen Platz mehr zu Hause

Dein AMU finde es seeeehr schön, toll geschminkt!!!
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 21:48
Zitat von Enemenebu:

Ich würde sagen wir lassen das bis Morgen jetzt so stehen und ab Freitag können wir noch ein paar Details ändern

finde ich auch
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 21:50
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

So ich habe heute ne Menge geschminkt
Und hab gemerkt das ich einfach nicht der Tutorial nachmach Mensch bin ich muss meinen eigenen Stil behalten, jedenfalls sah das erste an mir echt doof aus dann habe ich meine Freundin geschminkt das ist das Ergebnis bei ihr:

Total gemein das man es bei anderen immer schöner kann als bei sich selbst.
Naja dann habe ich es nochmal etwas anders versucht
:

Keine Ahnung gerade wie ich es finde ^^

Mir gefällt es,die Kombi ist der Wahnsinn!!!An dir mag ich es aber ein Tick mehr

Mir gefällts auch, aber nur an dir.
Bei deiner Freundin stören mich die Augenbrauen und da siehts irgendwie nicht so schön verblendet aus wie bei dir. Die Fotos sind aber auch so verschieden geworden.
Aber an dir ists wie immer super geschminkt.

ja das finde ich auch, die Kombi ist wunderschön, nur bei deiner Freundin sieht es ungleich geschminkt aus, die eine Seite ist dunkler als die andere , aber an dir finde ich es viel besser!!!
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 22:00
Ahhh Mädels, ich freue mich gerade ich bin ja eine totale Schnäppchenjägerin . Ich habe gerade bei ebay eine nur 3-4 mal benutzte Acid Pallette von Sleek ersteigert. 8,10 € inkl. Versand. Ist zwar nicht meine absolute Wunschpallette, aber für den Preis vollkommen ok. Und eigentlich liebe ich ja knallige Farben

Mama73
6325 Beiträge
07.05.2014 22:04
hallo meine lieben,

ich werde gleich einmal all eure amus anschauen... der tag ist wieder lang geworden, und ich lag dann gestern auch noch ziemlich flach mit stärkerem fieber und: mistigem geschwollenen lid! ich habe mir dann heute endlich mal augentropfen besorgt und kann jetzt nur hoffen, dass da wirklich eine pollenallergie hintersteckt und die augentropfen mir über die erste zeit helfen. ich würde das augenschminken nicht gern aufgeben wollen.

dann war heute sehr spontan mein kleines schwesterchen da, und ich konnte/durfte schminken, yeah!

es sollten zwei abendmake-up's werden. etwas ausdrucksstärkeres also. (normal schminkt sich meine schwester absolut dezent in erdigen tönen.) ich hatte freie farbwahl etc. es machte mir irrsinnigen spaß! ich kam mir vor wie eine malerin.

nun bitte ich euch um absolut ehrliche kommentare! was lässt sich anders machen, wie lässt es sich anders machen? wobei ich absolut versagte, das weiß ich ohne einschränkung, war das ziehen eines gescheiten lidstrichs.

vom ersten amu haben wir etliche bilder gemacht. (ich darf diese auch einstellen.) beim zweiten war dann die zeit für sie etwas knapp, deshalb reduzierten wir das knipsen von bildern.

garden of eden palette: dreimal grün

bad girl palette: weiß, silber, schwarz schimmernd

07.05.2014 22:05
Zitat von lana84:

Ahhh Mädels, ich freue mich gerade ich bin ja eine totale Schnäppchenjägerin . Ich habe gerade bei ebay eine nur 3-4 mal benutzte Acid Pallette von Sleek ersteigert. 8,10 € inkl. Versand. Ist zwar nicht meine absolute Wunschpallette, aber für den Preis vollkommen ok. Und eigentlich liebe ich ja knallige Farben

wow!! Krass
07.05.2014 22:07
glückwunsch zru Palette...

ich find das erste Bild irgendwie passender zu ihr
yoshi91
7054 Beiträge
07.05.2014 22:14
Zitat von Looni:

Zitat von lana84:

wow!! Krass

lana,mach doch mal bitte ein 80er jahre make up in neon grün,neon gelb und dem pink.

die farben sind schon krass. aber ich wette du profi verarbeitest die ganz wunderbar.
07.05.2014 22:14
Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

ich werde gleich einmal all eure amus anschauen... der tag ist wieder lang geworden, und ich lag dann gestern auch noch ziemlich flach mit stärkerem fieber und: mistigem geschwollenen lid! ich habe mir dann heute endlich mal augentropfen besorgt und kann jetzt nur hoffen, dass da wirklich eine pollenallergie hintersteckt und die augentropfen mir über die erste zeit helfen. ich würde das augenschminken nicht gern aufgeben wollen.

dann war heute sehr spontan mein kleines schwesterchen da, und ich konnte/durfte schminken, yeah!

es sollten zwei abendmake-up's werden. etwas ausdrucksstärkeres also. (normal schminkt sich meine schwester absolut dezent in erdigen tönen.) ich hatte freie farbwahl etc. es machte mir irrsinnigen spaß! ich kam mir vor wie eine malerin.

nun bitte ich euch um absolut ehrliche kommentare! was lässt sich anders machen, wie lässt es sich anders machen? wobei ich absolut versagte, das weiß ich ohne einschränkung, war das ziehen eines gescheiten lidstrichs.

vom ersten amu haben wir etliche bilder gemacht. (ich darf diese auch einstellen.) beim zweiten war dann die zeit für sie etwas knapp, deshalb reduzierten wir das knipsen von bildern.

Also zuerst muss ich sagen das du das echt super hingekommen hast mit dem schminken!!!Das grüne AMU steht ihr besser finde ich,nur ich würde nicht so weit nach oben schminken,dass sieht etwas zu doll aus,ansonsten SUPER!!!
yoshi91
7054 Beiträge
07.05.2014 22:19
Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

das grün gefällt mir unheimlich gut! vom schminken her finde ich es toll umgesetzt. aber was erzähl ich dir,ich bin kein profi.

der lidstrich sieht sehr sauber aus.

07.05.2014 22:22
Guten Abend Ladys

Ich schleich mich mal eben bei euch rein um zu fragen :

Wo bestellt ihr die sleek Paletten ?

Könnt ihr mir einen link geben ?

Ich danke euch schon mal !!!

Liebste Grüße
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 22:24
Zitat von yoshi91:

Zitat von Looni:

Zitat von lana84:

wow!! Krass

lana,mach doch mal bitte ein 80er jahre make up in neon grün,neon gelb und dem pink.

die farben sind schon krass. aber ich wette du profi verarbeitest die ganz wunderbar.

hihi danke, ja ich finde die farben auch ziemlich neonlastig, aber mit dunklen Farben müsste da schon was zu machen sein. 80er jahre. ...das wäre doch mal ein Thema für den Wettbewerb ...aber ich schminke das gerne mal für dich
07.05.2014 22:28
Zitat von Küstenkind:

Guten Abend Ladys

Ich schleich mich mal eben bei euch rein um zu fragen :

Wo bestellt ihr die sleek Paletten ?

Könnt ihr mir einen link geben ?

Ich danke euch schon mal !!!

Liebste Grüße
www.kosmetik4less.de
07.05.2014 22:29
Mama,ich find beides toll
Gehe zu Seite: