Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 10:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Butterfly05:

Danke Nina! Eigentlich ist es garkein rot.. eher ne Mischung aus pfirsich und rosa.. Aber egal

Mir fällt bei deinen Bildern gerade auf das du recht wenig von deinem Lid schminkst.. Dein bewegliches Lid ist ja deutlich größer.. Trau dich ruhig den Lidschatten etwas weiter hoch aufzutragen! Quasi bis zum oberen Ende deines Augapfels.. Weißt du wie ich meine??

Juhu, Fettnäpfchen.. Also auf jeden Fall gefällt es mir - ob pfirsich oder rot.

Ja, das stimmt. Ich habe mich jetzt bei dem dunklen Lidschatten echt zurück gehalten das weiter nach oben zu ziehen.. Zumindest so für den Alltag.
Ich werde aber morgen mal mutig sein und es etwas höher auftragen.

Mach das mal, bin gespannt! Ich denke dann wirkt es auch viel besser!
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 10:58
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Mama73:

so viele wunderschöne gestrige amus... besonders begeistert haben mich die amus von laflorencita und von lana.

laflorentia : das gestrige amu finde ich bombig an dir! das sieht klasse, klasse, klasse aus! ganz toll! die farbenkombi und schminkweise passt so dermaßen gut zu deinen augen.

Och danke du bist süß!

Gute Besserung an deine Äuglein (irgendwie ist ganz an mir vorbei gegangen was du hast )

gern.

na, zuerst dachte ich an eine pollenallergie, da ich die jahre zuvor im frühling auch oft mit geschwollenen lidern zu tun hatte. ich weiß halt nur nicht mehr, wie lange sich das bis in welchen monat zog.

dann dachte ich an eine unverträglichkeit gegen die base art deco, weil meine lider hernach immer spannten, juckten. habe jetzt aber eine andere base und bekam dann doch wieder geschwollene lider.

nun weiß ich wieder nicht, ob nicht doch pollenallergie oder eine lidschattenunverträglichkeit.
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 11:01
yoshi : das lila amu ist ein traum an deinen augen! auch das silber/braune ist sehr sehr schön. das lila amu aber besonders schön.

nina : wenn du dich so wohler fühlst, dann ist es so. meine kleine schwester schminkt im alltag und in der regel halt auch nur das bewegliche lid.

butterfly : ich mag mittlerweile die lila amus an dir ein bissel lieber, als die roten, glaub ich. aber schön geschminkt ist es.

katja : oh, das ist wieder sehr toll geworden!
cooky
12571 Beiträge
08.05.2014 11:11
Huhu,
hatte ein paar Tage nicht mitgelesen und die Beitragszahl wuchs und wuchs. Dachte oje, da komm ich mit dem Kommentieren nicht hinterher und habs vor mit her geschoben
Nun sinds über 600 Beiträge, da komm ich erst recht nicht hinterher. Aufschieben ist nicht so klug

Hallo an alle Neuen!!

Les jetzt von hier wieder aktiv.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 11:13
Hab es jetzt noch etwas korrigiert.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 11:14
Jetzt weiss ich auch, was heute so anders ist: Hab die Base vergessen.
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 11:59
Zitat von Nina_Nekro:

Hab es jetzt noch etwas korrigiert.

Mir gefällt es so viel besser!
Fühlst du dich so noch wohl?
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 12:52
sonja , zu der v2: die lassen sich wirklich gut in ein alltagsamu integrieren. von einigen farben war ich ziemlich überrascht. die wirkten so gediegen, und kommen am auge aber schön raus. auf die vintage bin ich jetzt auch gespannt...
08.05.2014 12:53
Hi Mädels!

Flo: Dein heutiges AMU gefällt mir heute wieder super gut

Krissi: Auch dein AMU sieht heute schön aus,die Farben stehen dir

Eva: Wow,tolle Farben,es sieht klasse aus!!!

Nina: Dein 2ter versuch gefällt mir auch deutlich besser
*
*
Meins ist heute goldbraun/grün,ein mix aus der Lagoon und Oh so Spezial!

Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 12:57
mädels des augenamu-wettbewerbs , mein lesen... ich stehe nicht zum wettbewerb zur wahl. ich habe ein drittes augenbild drin.
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 12:58
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Flo: Dein heutiges AMU gefällt mir heute wieder super gut

Krissi: Auch dein AMU sieht heute schön aus,die Farben stehen dir

Eva: Wow,tolle Farben,es sieht klasse aus!!!

Nina: Dein 2ter versuch gefällt mir auch deutlich besser
*
*
Meins ist heute goldbraun/grün,ein mix aus der Lagoon und Oh so Spezial!

traumhaft schön, iwi!
yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 12:58
Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

ich hab´s heute mal butterfly (krissy?! ) mit schwarz - lila nachgemacht.
nachher müssen wir zum rathaus,deshalb habe ich den kajal unen weggelassen.

von gestern dunkel (!)braun - silber

WOW, das steht dir hammer mäßig!!!
Sehr sehr schön!

danke dir

wie rosa sieht die farbe wirklich nicht aus,sieht trotzdem schön aus.

Danke Liebes!
Sag mal, aus welcher Palette ist dein letztes AMU?

aus gar keiner.

braun terra naturi - silber alverde

Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 13:04
Zitat von Mama73:

mädels des augenamu-wettbewerbs , mein lesen... ich stehe nicht zum wettbewerb zur wahl. ich habe ein drittes augenbild drin.

darf ich das drüben so reinstellen fix, bevor noch all die anderen amus kommen, und meine zwischenzeilen zu sehr irritieren?
08.05.2014 13:08
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

darf ich das drüben so reinstellen fix, bevor noch all die anderen amus kommen, und meine zwischenzeilen zu sehr irritieren?

Ich würde es einfach lassen,ist ja kein Drama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt