Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 08:03
so viele wunderschöne gestrige amus... besonders begeistert haben mich die amus von laflorencita und von lana.

laflorentia : das gestrige amu finde ich bombig an dir! das sieht klasse, klasse, klasse aus! ganz toll! die farbenkombi und schminkweise passt so dermaßen gut zu deinen augen.
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 08:09
ich bin um eure gestrigen meinungen wirklich sehr dankbar. das hilft mir. ich nehme fürs nächste schminkdate mit: dass ich nicht zu stark nach außen schminke und bei recht großen, offenen augen nicht zu stark nach oben schminke, auch wenn es dazu verleitet, sich "ausbreiten zu wollen".

jetzt werde ich versuchen, das wochenamu zu schminken, auch wenn meine augen noch nicht tipptopp sind und die fotos wohl eher bescheiden werden. ich versuche es. ich hatte mich so drauf gefreut.

bestellt hatte ich die paletten au naturel und storm - als geschenke für die familie. die vintage und das real technics anfänger-pinsel-set.
08.05.2014 08:12
Zitat von Mama73:

so viele wunderschöne gestrige amus... besonders begeistert haben mich die amus von laflorencita und von lana.

laflorentia : das gestrige amu finde ich bombig an dir! das sieht klasse, klasse, klasse aus! ganz toll! die farbenkombi und schminkweise passt so dermaßen gut zu deinen augen.

Och danke du bist süß!

Gute Besserung an deine Äuglein (irgendwie ist ganz an mir vorbei gegangen was du hast )
08.05.2014 09:36
Morgen!

Hab gestern meine beiden Paletten bekommen, aber ich hab irgendwie nicht die geringste Lust mich zu schminken Auf der einen Seite würde ich ja gerne, aber auf der anderen Seite kann ich mich nicht aufraffen.

Vielleicht wird es ja noch was im Laufe des Tages
Die Farben von der Vintage Romance sind echt der Hammer! Hab mich sofort drin verliebt, hoffe die sind besser zu verarbeiten als die von der Del Mare.
Die V2 ist ganz nett, hat mich jetzt aber in echt nicht so vom Hocker gehauen. Aber ich denke ich kann die Farben schon irgendwie mal gebrauchen
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 09:40
Moin Mädels,

ich kommentiere erstmal das an was ich mich erinnere.. Bilder kommen dann später.

Schatzi, das von deiner Freundin gefällt mir leider garnicht... dafür deins umso mehr!

Connie, ich schliesse mich den Meinungen der anderen an ich finde es ubrigens auch super andere zu schminken.. könnte das den ganzen Tag machen

LaFlo, dein AMU sieht hammer aus!

Lana, die Palette ist ja knallig! Bin gespannt wie du das kombinierst!

so, mein Hirn lässt mich im Stich.. Lad heut mittag meine Fotos hoch..

bis später Mädels
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 10:28
So, hier mene Bilder.. Es sieht auf den Bildern so aus als wenn in der Mitte vom Lid kein Lidschatten ist..
Da is aber welcher
Ich bin nicht so happy damit.. liegt aber auch an meiner Tagesform heute
Egal, morgen gibt es mal was ganz anderes

Geschminkt mit der Showstoppers Palette..

Ach was ich noch fragen wollte: Wie oft macht ihr eure Pinsel sauber?? Also richtig auswaschen?

yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 10:38
ich hab´s heute mal butterfly (krissy?! ) mit schwarz - lila nachgemacht.
nachher müssen wir zum rathaus,deshalb habe ich den kajal unen weggelassen.

von gestern dunkel (!)braun - silber

yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 10:41
edit: oben ist schwarz unten lila...

butterfly, mir gefällt es.

ich bin gespannt was du morgen vorhast.
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 10:41
Zitat von yoshi91:

WOW, das steht dir hammer mäßig!!!
Sehr sehr schön!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 10:42
Zitat von Butterfly05:

So, hier mene Bilder.. Es sieht auf den Bildern so aus als wenn in der Mitte vom Lid kein Lidschatten ist..
Da is aber welcher
Ich bin nicht so happy damit.. liegt aber auch an meiner Tagesform heute
Egal, morgen gibt es mal was ganz anderes

Geschminkt mit der Showstoppers Palette..

Ach was ich noch fragen wollte: Wie oft macht ihr eure Pinsel sauber?? Also richtig auswaschen?

Woah, total toll.
Das sieht echt super aus.
Würde mich ja auch reizen, aber gerade bei rot hätte ich immer Angst, dass ich mit meiner Schminkweise aussehe, als hätte ich entzündete Augen.

Mama73 (?), ich weiss deinen Namen gerade leider nicht: Mir gefällt das grüne AMU an deiner Schwester richtig gut.

Schatzi: An dir finde ich das AMU total klasse, an deiner Freundin nicht so sehr.

Ich habe mich heute morgen nochmal an der Vintage Romance versucht: silber,pflaume, schwarz. Bin immer noch begeistert, wie geil das silber deckt.
Aber das war irgendwie too much - zu hoch und zu seitlich raus geschminkt- und ich und sah eher nach einerm Partyabend-AMU aus. Fühlte mich extrem unwohl damit.
Also abgeschminkt und neu gemacht: silber und pflaume und nur auf dem beweglichen Lid.

Und ja..ich sehe gerade eher bescheiden aus. Hab ne fette Erkältung.
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 10:48
Danke Nina! Eigentlich ist es garkein rot.. eher ne Mischung aus pfirsich und rosa.. Aber egal

Mir fällt bei deinen Bildern gerade auf das du recht wenig von deinem Lid schminkst.. Dein bewegliches Lid ist ja deutlich größer.. Trau dich ruhig den Lidschatten etwas weiter hoch aufzutragen! Quasi bis zum oberen Ende deines Augapfels.. Weißt du wie ich meine??
yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 10:52
Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

Sehr sehr schön!

danke dir

wie rosa sieht die farbe wirklich nicht aus,sieht trotzdem schön aus.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 10:53
Zitat von Butterfly05:

Danke Nina! Eigentlich ist es garkein rot.. eher ne Mischung aus pfirsich und rosa.. Aber egal

Mir fällt bei deinen Bildern gerade auf das du recht wenig von deinem Lid schminkst.. Dein bewegliches Lid ist ja deutlich größer.. Trau dich ruhig den Lidschatten etwas weiter hoch aufzutragen! Quasi bis zum oberen Ende deines Augapfels.. Weißt du wie ich meine??

Juhu, Fettnäpfchen.. Also auf jeden Fall gefällt es mir - ob pfirsich oder rot.

Ja, das stimmt. Ich habe mich jetzt bei dem dunklen Lidschatten echt zurück gehalten das weiter nach oben zu ziehen.. Zumindest so für den Alltag.
Ich werde aber morgen mal mutig sein und es etwas höher auftragen.
08.05.2014 10:53
Hallo!

Ihr wart ja schon wieder so fleißig toll!

Butterfly: Hammer! Du wirst täglich besser! Die Farbe ist toll!

Joshi: wow! Gefällt mir richtig gut!

Mama: finde an deiner sis das grüne schöner! War mir nur etwas zu hoch geschminkt dir gute Besserung!!

LaFlo: geiloooo! Total schön! Die farben stehen dir super!

Nina: blau steht dir echt gut! Hast du gut gemacht!

Ich war dann heute auch nochmal fleißig:

Palette: sleek "oh so Special"
Farben: rosa, außen blau

Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 10:54
Zitat von yoshi91:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von yoshi91:

Sehr sehr schön!

danke dir

wie rosa sieht die farbe wirklich nicht aus,sieht trotzdem schön aus.

Danke Liebes!
Sag mal, aus welcher Palette ist dein letztes AMU?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt