Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
08.05.2014 15:36
Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein
Eva und Katja: Auch schöne AMU's!!!
08.05.2014 15:47
Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU: Sleek Lagoon Pallette, flieder, silberweiß, das helle türkis, etwas koralle und schwarz

Sehr schön und mit deinem Outfit sieht es einfach perfekt aus
Die Jacke und der Schal gefallen mir
lana84
2565 Beiträge
08.05.2014 15:51
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU: Sleek Lagoon Pallette, flieder, silberweiß, das helle türkis, etwas koralle und schwarz

Sehr schön und mit deinem Outfit sieht es einfach perfekt aus
Die Jacke und der Schal gefallen mir

Daaaanke liebe Ela!!!
08.05.2014 15:54
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich fasse mal zusammen

Krissi: Mal wieder sehr schön!!!

Nina: Das zweite ist schon besser, kannst ruhig das ganze Lid ausfüllen , und schöne Farben!!!

Iwi: natürlich: Seeehr schicki!!!

Flo: Cool, die Pinsel werde ich mir bestimmt auch noch holen.

Ähm, mehr weis ich grad nicht

hallo hübschling!

Das sieht wirklich richtig toll aus! wieso bist du nur so warm eingepackt? ist es so kalt bei euch?

und danke für die Blumen im anderen thread. Wollte da jetzt nur nicht zwischen schreiben
yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 16:00
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich fasse mal zusammen

Nina: Das zweite ist schon besser, kannst ruhig das ganze Lid ausfüllen , und schöne Farben!!!

hallo hübschling!

Das sieht wirklich richtig toll aus! wieso bist du nur so warm eingepackt? ist es so kalt bei euch?

und danke für die Blumen im anderen thread. Wollte da jetzt nur nicht zwischen schreiben

in niedersachsen ist mistwetter. wenn es bei lana genauso ist,kann ich die winterjacke verstehen.
lana84
2565 Beiträge
08.05.2014 16:11
Zitat von yoshi91:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich fasse mal zusammen

hallo hübschling!

in niedersachsen ist mistwetter. wenn es bei lana genauso ist,kann ich die winterjacke verstehen.

danke Sonja .
Ja bei uns ist auch echt doofes Wetter....10° nur und ständige Regenschauer...aber so dick ist die Jacke gar nicht ...bin aber auch eine Frostbeule
lana84
2565 Beiträge
08.05.2014 16:13
Zitat von lana84:

Zitat von yoshi91:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich fasse mal zusammen

hallo hübschling!

danke Sonja .
Ja bei uns ist auch echt doofes Wetter....10° nur und ständige Regenschauer...aber so dick ist die Jacke gar nicht ...bin aber auch eine Frostbeule

Bei uns heißt: In Schleswig Holstein , nähe Hamburg
08.05.2014 16:36
Huhu Mädels!

Ihr seid heute alle so toll geschminkt!

@Lana Waaaas? ist mir garnicht auftgefallen dass ein auge größer als das andere ist Dein AMU ist wunderschön!

@MissDiamond wir sind heute mit ähnlichen AMUs unterwegs wie immer sehr hübsch!

@Nina dein verbessertes AMU gefällt mir auch viel besser, trau dich ruhig

@Kathi sehr hübsch, muss auch mal wieder die Oh so special nehmen, hab die schon lange nicht mehr benutzt

@Butterfly Dein AMU gefällt mir sehr gut, diese Farbe steht dir!

@Yoshi Sorry wenn ich so blöd frage, aber hast du versucht die linse sauber zu machen? vielleicht hilft es bessere fotos zu schießen? Ansonsten tolle kombi, steht dir!

@LaFlo Sexy! steht dir sehr gut!

Habt ihr manchmal auch einen BAD-AMU-DAY? Heute war meiner, die farbkombi liebe ich, aber an der technik hats etwas gehappert, den lidstrich habe ich ausgebessert, aber erst heute mittag, der war dermaßen grottenschlecht heute

Geschminkt mit Monaco

08.05.2014 16:51
Lana: Sehr hübsch siehst du heute wieder aus

Babywish: Solche Tage kenne ich!Bei dir sieht man es aber nicht,tolle Kombi und sehr schön geschminkt
*
*
Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit wieder,bin zu nichts zu gebrauchen,könnte grad schlafen.......Dafür habe ich mir gerade die Sleek " Snapshots " bestellt
08.05.2014 16:57
Zitat von MissDiamond:

Babywish: Solche Tage kenne ich!Bei dir sieht man es aber nicht,tolle Kombi und sehr schön geschminkt
*
*
Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit wieder,bin zu nichts zu gebrauchen,könnte grad schlafen.......Dafür habe ich mir gerade die Sleek " Snapshots " bestellt

Man sieht es nur nicht, weil ich heute mittag nachgebessert hab, bevor ich fotos geschossen habe
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 16:58
Zitat von MissDiamond:

*
*

Uhhh, die steht auf meiner Liste auch ganz oben! Wo hast du die denn bestellt Iwi? Find nur noch die 2. Ausführung
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 17:04
Jetzt bin ich Grad am überlegen ob es die uberhaupt war..?? Irgendjemand hatte letzt von 2 Paletten geschrieben.. "Me, myself and I." ( oder so ähnlich) und dann eben diese andere... Hmm?
08.05.2014 17:05
Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Uhhh, die steht auf meiner Liste auch ganz oben! Wo hast du die denn bestellt Iwi? Find nur noch die 2. Ausführung

Bestellt hier:
http://www.kosmetik4less.de/de/sleek-makeup-lidsch atten-palette-i-divine-snapshots.html

Ich sehe aber das sie Palette hier anders aussieht,die Farben sind gleich aber die Lidschatten an sich sind hier glatt
http://www.shiningcosmetics.de/Augenprodukte---Lid schatten--Eyeliner--Mascara/Paletten/-302-319-910- 984.html
08.05.2014 17:08
Zitat von Butterfly05:

Jetzt bin ich Grad am überlegen ob es die uberhaupt war..?? Irgendjemand hatte letzt von 2 Paletten geschrieben.. "Me, myself and I." ( oder so ähnlich) und dann eben diese andere... Hmm?

Die vllt?
http://www.kosmetik4less.de/de/sleek-makeup-lidsch atten-palette-i-divine-celestial.html
08.05.2014 17:11
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Man sieht es nur nicht, weil ich heute mittag nachgebessert hab, bevor ich fotos geschossen habe

Ich habe gestern noch mal die ersten paar Seiten hier gelesen und den Trick mit dem schwarzen Lidschatten auf dem Lidstrich zur Ausbesserung gefunden und angewendet weil der mir heute auch nicht wirklich gelungen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt