Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
08.05.2014 20:16
Und ihr schreibt immer von lidstrich-korrigiert. Wie macht ihr das ? Ich mach den immer als letztes drauf, wenn ich den aber nochmal machen würde, wäre mein Amu futsch
julia88
8432 Beiträge
08.05.2014 20:18
Sorry, ich komm nicht mehr mit, ich weiß nur, dass ich haufenweise wunderschöne AMUs gesehen habe, war bisschen stressig bei mir in letzter Zeit Und ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch

So und hier noch 2 AMUs von mir:

yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 20:28
Zitat von julia88:

Sorry, ich komm nicht mehr mit, ich weiß nur, dass ich haufenweise wunderschöne AMUs gesehen habe, war bisschen stressig bei mir in letzter Zeit Und ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch

das grüne ist geil.

als was du dich beworben? viel glück am montag.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.05.2014 20:30
Hey ihr Lieben

Ich komm momentan zu nix, les aber jeden Tag mit
Und ich habe megatolle AMU's hier gesehen...aber das ist bei euch ja nicht anders zu erwarten

Lass also mal kurz liebe Grüße da
08.05.2014 20:31
Zitat von Tanzmäusle:

Hey ihr Lieben

Und ich habe megatolle AMU's hier gesehen...aber das ist bei euch ja nicht anders zu erwarten

Hab mich schon gefragt wo du steckst
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:38
Zitat von julia88:

Das grüne AMU finde ich besonders schön.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:41
Bei euch sieht das total toll aus, wenn der Lidschatten auf dem unbeweglichen Lid so weit nach oben gezogen wird.
Ich glaube, ich mache da irgendwas falsch. Wenn ich das mache sehe ich, trotz verblenden, total zugekleistert aus.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.05.2014 20:42
Zitat von Looni:

Zitat von Tanzmäusle:

Hey ihr Lieben

Hab mich schon gefragt wo du steckst

Joa, meine Kleine hat seit Montag Kigaeingewöhnung und danach zuhause völlig überdreht und anhänglich...das ganze bis etwa 23 Uhr
Da war ich dann so müde, dass ich nur noch schnell ein paar meiner gemerkten Threads überfliege und dann tot ins Bett falle
Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 20:43
Zitat von Nina_Nekro:

Bei euch sieht das total toll aus, wenn der Lidschatten auf dem unbeweglichen Lid so weit nach oben gezogen wird.
Ich glaube, ich mache da irgendwas falsch. Wenn ich das mache sehe ich, trotz verblenden, total zugekleistert aus.

Nina, ich denke das kommt weil es ungewohnt ist! Musste mich da auch erst rantasrten..
Versuch es erstmal mit helleren matten Farben.. hab zwischendurch immer mal in den Spiegel geschaut und irgendwann fand ich es gut
08.05.2014 20:43
Das wäre mein Seitenbild von think pink gewesen

yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 20:45
Zitat von Nina_Nekro:

probiers für den anfang mit hellem lidschatten. zum dran gewöhnen.

ich hab auch sehr lange gebraucht um den lidschatten höher zu setzen. vorallem mit den duklen farben habe ich gekämpft.
ist ja doch schon etwas auffälliger das ganze.

yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 20:48
Zitat von Kathili89:

Das wäre mein Seitenbild von think pink gewesen

sehr schön.

looni, dein pinkes sieht auch toll aus.

Butterfly05
626 Beiträge
08.05.2014 20:49
Zitat von yoshi91:

Zitat von Nina_Nekro:

probiers für den anfang mit hellem lidschatten. zum dran gewöhnen.

ich hab auch sehr lange gebraucht um den lidschatten höher zu setzen. vorallem mit den duklen farben habe ich gekämpft.
ist ja doch schon etwas auffälliger das ganze.

Hihi, da hatten wir ja dieselbe Idee!
08.05.2014 20:50
Zitat von julia88:

Ich finde beide amus toll
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:50
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Nina_Nekro:

Nina, ich denke das kommt weil es ungewohnt ist! Musste mich da auch erst rantasrten..
Versuch es erstmal mit helleren matten Farben.. hab zwischendurch immer mal in den Spiegel geschaut und irgendwann fand ich es gut

Okay, das macht mir Mut, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt