Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:51
Zitat von yoshi91:

Zitat von Nina_Nekro:

Bei euch sieht das total toll aus, wenn der Lidschatten auf dem unbeweglichen Lid so weit nach oben gezogen wird.
Ich glaube, ich mache da irgendwas falsch. Wenn ich das mache sehe ich, trotz verblenden, total zugekleistert aus.

probiers für den anfang mit hellem lidschatten. zum dran gewöhnen.

ich hab auch sehr lange gebraucht um den lidschatten höher zu setzen. vorallem mit den duklen farben habe ich gekämpft.
ist ja doch schon etwas auffälliger das ganze.

Danke. Ich probiers weiter.
08.05.2014 20:51
Zitat von Kathili89:

Das wäre mein Seitenbild von think pink gewesen

Aus was für einer Palette ist das Pink?Das ist so schön kräftig!
08.05.2014 20:53
Julia: ich find beide amu's toll, das grün aus der garden? und das zweite?

Nina: eben,taste dich langsam ran. Ich habs heute auch noch nicht mit so wahnsinnig dunklen farben und ich mache auch nur das bewegliche lid,viel höher geh ich auch nicht.

Kathili: hoffen wir das man beim nächsten mal auch ein seiten/einzel-foto machen darf

Bad-amu-day: hiiieeerrr!!!! Hatte ich die woche doch auch...ätzend...
08.05.2014 20:53
Zitat von Looni:

Und ihr schreibt immer von lidstrich-korrigiert. Wie macht ihr das ? Ich mach den immer als letztes drauf, wenn ich den aber nochmal machen würde, wäre mein Amu futsch

Ich bin heute einfach mit schwarzem Lidschatten über den Lidstrich gefahren,der verdeckt etwas die Unebenheiten und es sieht auch noch toll aus
yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 20:55
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Lana: Sehr hübsch siehst du heute wieder aus

Babywish: Solche Tage kenne ich!Bei dir sieht man es aber nicht,tolle Kombi und sehr schön geschminkt
*
*
Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit wieder,bin zu nichts zu gebrauchen,könnte grad schlafen.......Dafür habe ich mir gerade die Sleek " Snapshots " bestellt

Man sieht es nur nicht, weil ich heute mittag nachgebessert hab, bevor ich fotos geschossen habe

Ich habe gestern noch mal die ersten paar Seiten hier gelesen und den Trick mit dem schwarzen Lidschatten auf dem Lidstrich zur Ausbesserung gefunden und angewendet weil der mir heute auch nicht wirklich gelungen ist

Looni , siehe oben. zwecks lidstrich ausbessern.

mit einem pinsel kann man sehr gut ausbessern. die schrägen sind so schön schmal,da macht man vom rest amu eigentlich nichts kaputt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:57
So sah das bisher übrigens aus, wenn ich mich für den Alltag geschminkt habe.. Also bevor ich euch entdeckt habe.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 20:58
Den inneren Lidstrich habe ich mir abgewöhnt, sobald ich hier mit las.
08.05.2014 21:00
Zitat von Nina_Nekro:

So sah das bisher übrigens aus, wenn ich mich für den Alltag geschminkt habe.. Also bevor ich euch entdeckt habe.

Du hast so tolle Lippen

Das schlichte passt aber auch sehr zu dir finde ich,dass letzte Bild ist toll
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 21:01
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Lana: Sehr hübsch siehst du heute wieder aus

Babywish: Solche Tage kenne ich!Bei dir sieht man es aber nicht,tolle Kombi und sehr schön geschminkt
*
*
Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit wieder,bin zu nichts zu gebrauchen,könnte grad schlafen.......Dafür habe ich mir gerade die Sleek " Snapshots " bestellt

Man sieht es nur nicht, weil ich heute mittag nachgebessert hab, bevor ich fotos geschossen habe

Ich habe gestern noch mal die ersten paar Seiten hier gelesen und den Trick mit dem schwarzen Lidschatten auf dem Lidstrich zur Ausbesserung gefunden und angewendet weil der mir heute auch nicht wirklich gelungen ist

Looni , siehe oben. zwecks lidstrich ausbessern.

mit einem pinsel kann man sehr gut ausbessern. die schrägen sind so schön schmal,da macht man vom rest amu eigentlich nichts kaputt.

Aktuell habe ich gerade den:
http://www.amazon.de/gp/product/B00EE2YIXA/ref=oh_ details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Ich bin von dem Sleek Eyeliner recht angetan mittlerweile. Da bekomme ich super schmale Lidstriche mit hin.
Mit meinem geliebten Gel werden sie doch immer stärker.
08.05.2014 21:03
So nen schrägen pinsel hab ich ja auch,war nur irritiert,wenn geschrieben wurde "3-4" lidstrich erneuert-mein amu wäre im a*** wenn ich den imer wieder runter machen würde
08.05.2014 21:06
Zitat von Looni:

So nen schrägen pinsel hab ich ja auch,war nur irritiert,wenn geschrieben wurde "3-4" lidstrich erneuert-mein amu wäre im a*** wenn ich den imer wieder runter machen würde

Ich mache meinen nie weg,wenn dann bessere ich ihn so lange aus bis er zu dick ist,aber das ist mir dann auch egal,Hauptsache er sieht gerade aus
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2014 21:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Ich mache meinen nie weg,wenn dann bessere ich ihn so lange aus bis er zu dick ist,aber das ist mir dann auch egal,Hauptsache er sieht gerade aus

Das kenne ich.
yoshi91
7054 Beiträge
08.05.2014 21:14
taty, ich benutze zu 90% naturkosmetik für mein amu.
ich hatte gleich am anfang des threads unheimlich trockene und juckende lider. hab sie mir zum teil aufgekratzt. woran das genau lag weiß ich nicht. vielleicht am kajal,lidschatten abschminktücher....

auf jeden fall war es zum kotzen.... deshalb hab ich umgestellt.
ich hätte auch die anderen zich marken durchtesten können,habe mich dann aber einfach für die naturkosmetik entschieden. ich dachte da kann ich nicht viel falsch machen.
lana84
2565 Beiträge
08.05.2014 21:26
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Ihr seid heute alle so toll geschminkt!

@Lana Waaaas? ist mir garnicht auftgefallen dass ein auge größer als das andere ist Dein AMU ist wunderschön!

@MissDiamond wir sind heute mit ähnlichen AMUs unterwegs wie immer sehr hübsch!

@Nina dein verbessertes AMU gefällt mir auch viel besser, trau dich ruhig

@Kathi sehr hübsch, muss auch mal wieder die Oh so special nehmen, hab die schon lange nicht mehr benutzt

@Butterfly Dein AMU gefällt mir sehr gut, diese Farbe steht dir!

@Yoshi Sorry wenn ich so blöd frage, aber hast du versucht die linse sauber zu machen? vielleicht hilft es bessere fotos zu schießen? Ansonsten tolle kombi, steht dir!

@LaFlo Sexy! steht dir sehr gut!

Habt ihr manchmal auch einen BAD-AMU-DAY? Heute war meiner, die farbkombi liebe ich, aber an der technik hats etwas gehappert, den lidstrich habe ich ausgebessert, aber erst heute mittag, der war dermaßen grottenschlecht heute

Geschminkt mit Monaco

Jaaa ist es wirklich, bzw. sieht man bei dem einen Auge mehr vom beweglichen Lid als beim anderen
hier kann man es gut sehen

Und ich hatte heute auch meinen Bad-AMU-Day , ich habe auch mehrere Korrekturversuche machen müssen, aber bei mir war es heute der Lidschatten. Im Spiegel sah alles gut aus und sobald ich die Bilder gemacht hatte war alles ungleichmäßig und nicht mehr so schön ...ich glaube ich habe heute bestimmt alleine 50 Bilder von meinen Augen gemacht

Dein AMU ist mal wieder ausgezeichnet!!! Du kombinierst auch immer so toll!!!
julia88
8432 Beiträge
08.05.2014 21:26
Zitat von Looni:

Julia: ich find beide amu's toll, das grün aus der garden? und das zweite?

Nina: eben,taste dich langsam ran. Ich habs heute auch noch nicht mit so wahnsinnig dunklen farben und ich mache auch nur das bewegliche lid,viel höher geh ich auch nicht.

Kathili: hoffen wir das man beim nächsten mal auch ein seiten/einzel-foto machen darf

Bad-amu-day: hiiieeerrr!!!! Hatte ich die woche doch auch...ätzend...

Das helle grün ist aus der einen nyx palette und der Rest die Garden

Und das andere ist ein mix aus der w7 (gold und highlighter), das lila und schwarz ist aus der candy.

Beworben hab ich mich in ner nachmittagsbetreuung. Nicht mein traumjob, aber so als Einstieg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt