Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
cooky
12565 Beiträge
27.04.2014 00:25
Huhu ihr Lieben,
bei 300 Posts die ich nun nachgelesen habe fällt es mir doch sehr schwer da auf einzelne direkt einzugehen. Aber es gab super viele fantastische AMU. Willkommen an alle Neuen, dann bin ich ja nicht mehr die ganz neue hier (auch wenn ich mich selten blicken ließ, aber ich gelobe Besserung!)

Meine Oh So Special kam Donnerstag endlich an. Klickte mich gerrade durch ein paar Videos dazu. Darunter auch dieses http://www.youtube.com/watch?v=26JLFkQlYYs Gab ja schonmal das Thema, inwieweit man sich einfach traut die Augenbrauen dunkel zu machen. Aber in dem Video ists mir echt zu dunkel oder muss ich da einfach dementsprechend mutig werden Bilder sind gemacht und kommen morgen!
27.04.2014 11:41
Hier mein augenmakeup...

Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige

27.04.2014 12:03
Hi ihr lieben

Erst mal: Sissyle !Ich denke auch das ein Lidstrich sehr gut zu dir passen würde!Ich freue mich auf deine AMUs und wünsche dir noch viel Spaß bei uns

Lana ,dass Türkis sieht ja echt wunderschön aus,trage es bitte öfters

Mama ,auch dein AMU von gestern gefällt mir sehr

Cooky ,ich bin auf deine Bilder und die brauen gespannt

Laura ,dein AMU ist toll,die Farben kommen öfters auf dem Bild nicht so raus wie sie sind.Du könntest an den äußeren Augenwinkeln etwas nach innen gehen mit den dunklen Farben,dann ist die Fläche größer und man könnte es evtl besser erkennen

Puhh,wenn ich noch etwas vergesse habe tut es mir leid
*
*
Mein heutiges AMU ist ganz einfach gehalten,aus der BH Palette habe ich blauen Lidschatten genommen und oben und unten meine Striche gezogen

lana84
2565 Beiträge
27.04.2014 12:05
Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige

huhu laura
ja stimmt schon, es sieht sehr ähnlich aus wie das von gestern, aber trotzdem sehr schön!!! Mir gefällt deine Schminktechnik, passt super zu deinen Augen. Aber mit der au naturel Palette werden die AMU's denke ich schon sich sehr ähneln, da die Farben ja sich nicht doll voneinander unterscheiden, sind halt sehr gedeckte neutrale Töne. Da brauchst du wohl sehr bald eine neue Palette um etwas mehr Farbe auf deine Augen zu zaubern, falls du das natürlich überhaupt möchtest Hast du denn andere Farben zu Hause?
lana84
2565 Beiträge
27.04.2014 12:09
Zitat von MissDiamond:

Hi ihr lieben

Erst mal: Sissyle !Ich denke auch das ein Lidstrich sehr gut zu dir passen würde!Ich freue mich auf deine AMUs und wünsche dir noch viel Spaß bei uns

Laura ,dein AMU ist toll,die Farben kommen öfters auf dem Bild nicht so raus wie sie sind.Du könntest an den äußeren Augenwinkeln etwas nach innen gehen mit den dunklen Farben,dann ist die Fläche größer und man könnte es evtl besser erkennen

*
*
Mein heutiges AMU ist ganz einfach gehalten,aus der BH Palette habe ich blauen Lidschatten genommen und oben und unten meine Striche gezogen

Dankeschön Iwi , werde ich bestimmt mal wieder machen

Dein AMU ist zwar eher schlicht aber trotzdem schick, bei dir reicht ja schon nur etwas farbiger Lidstrich und es sieht gut aus...bei mir leider nicht
27.04.2014 12:31
Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

huhu laura
ja stimmt schon, es sieht sehr ähnlich aus wie das von gestern, aber trotzdem sehr schön!!! Mir gefällt deine Schminktechnik, passt super zu deinen Augen. Aber mit der au naturel Palette werden die AMU's denke ich schon sich sehr ähneln, da die Farben ja sich nicht doll voneinander unterscheiden, sind halt sehr gedeckte neutrale Töne. Da brauchst du wohl sehr bald eine neue Palette um etwas mehr Farbe auf deine Augen zu zaubern, falls du das natürlich überhaupt möchtest Hast du denn andere Farben zu Hause?

Ja ich hab noch so billig farben daheim , aber ich hab's mit Blau einmal versucht und da sah ich aus wie klitschko
Ich hab noch ein Gold zuhause...

Hmm.. Ich denke ich werde mich nochmal umschminken

Ja, ich hab meinem Partner schon beigebracht das ich UNBEDINGT die lagoonpalette brauche
27.04.2014 12:35
Zitat von MissDiamond:

Hi ihr lieben

*
*

Wow, schick und vorallem die intensivität ist Wahnsinn

Bh Palette? Könntest mal ein link dazu posten ?
27.04.2014 12:40
Zitat von FinjasMama:

Zitat von MissDiamond:

Hi ihr lieben

*
*

Wow, schick und vorallem die intensivität ist Wahnsinn

Bh Palette? Könntest mal ein link dazu posten ?

Danke

Ich habe den Pinsel auch etwas angefeuchtet damit der Lidschatten besser raus kommt

Hier sind die Paletten,meine heißt"Day&Night"!

http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen
27.04.2014 12:41
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Hi ihr lieben

*
*

Dankeschön Iwi , werde ich bestimmt mal wieder machen

Dein AMU ist zwar eher schlicht aber trotzdem schick, bei dir reicht ja schon nur etwas farbiger Lidstrich und es sieht gut aus...bei mir leider nicht

Danke dir

Ich würde ja auch zu gerne sehen wie du mit schlichten AMU aussiehst
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 13:57
Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden

Schönen Sonntag euch noch

27.04.2014 14:38
Hey Mädels,

seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?

Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!

Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen

yoshi91
7001 Beiträge
27.04.2014 17:56
Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?

Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!

Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen

auf dem bild sieht es eher aus wie lila. passt dennoch gut zusammen und sieht schick aus.

ich hatte heute eine grüne hose und 2 lilane oberteile an. von daher hab ich es beim amu eher unauffällig gelassen.

ich habe meine haare vor ein paar tagen wieder mit schwarz aufgefrischt.
ich glaube ich werde meine brauen noch etwas mit schwarz schminken.mit dem braun ist mir das irgendwie zu hell.

Laura,ich finde nicht das du großartige hilfe beim augenmake up brauchst. bis jetzt sieht es sehr gut aus,vorallem der lidstrich.

das einzige was mir dazu einfällt ist wie es missdiamond schon geschriebn hat: hinten etwas mehr farbe damit es besser zur geltung kommt.

yoshi91
7001 Beiträge
27.04.2014 17:58
ach mist.warum sind die bilder denn so klein geworden.

ich hatte nur ein helles glitzer grau drauf.
yoshi91
7001 Beiträge
27.04.2014 18:02
Zitat von MissDiamond:

Hi ihr lieben

*
*

hat einen maritimen touch. gefällt mir.

werde ich mal nachschminken. mit meinem dunkelblauem lidschatten steh ich sonst ein bisschen auf dem kriegsfuß. er deckt nämlich sehr schlecht. vielleicht klappts nass ja besser.
yoshi91
7001 Beiträge
27.04.2014 18:06
Zitat von sissyle:

Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden

Schönen Sonntag euch noch

ich sehe 3 farben.

ich denke das dir etwas mehr wimperntusche stehen würde. oder magst du die wimpern nicht so volluminös?

der lidstrich ist ein projekt für sich.
mit einem kajal gehts für den anfang mit am einfachsten.

wie hast du ihn denn ausprobiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt