Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 20:09
ich höre ja eigentlich eher nix chartiges/poppiges, aber besonders dieses finde ich schon klasse von ihr:

sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:10
Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?

Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!

Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen

Danke. Das sind alles braun bzw beigetöne...der lidstrich ist eigentlich schwarz..aber der ist mir missglückt und ich hab einfach mit dem lidschattem drüber gepinselt damit es nic so auffällt...hatte keine Lust auf nochmal abschminken...
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:10
Zitat von Mama73:

Zitat von sissyle:

Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden

Schönen Sonntag euch noch

du hast silbernen kajal für den lidstrich verwendet, nicht? der geht ein bissel unter, da die farbwahl deines lidschattens ähnlich bis gleich ist. dadurch betont er halt sehr wenig, setzt einen akzent. eine dunklere farbe wäre geeigneter. auch könntest du den lidstrich weiter aus dem augenwinkel ziehen. die lidschattenfarben finde ich gut gewählt.

Danke
Den lidstrich muss ich ja am Ende bissle höher legen oder?
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von sissyle:

Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?

Wo ich dich jetzt in ganz sehe,finde ich das du ein sehr natürlicher Typ bist,dass dezente Make-Up passt super zu dir,und das du einen farbigen Lidstrich oben gemacht hast passt perfekt!!! Ich sehe auch 3 Farben,die sieht man schon

Hol dir eine Base,dann hält dein AMU den ganzen Tag,ich habe 3 Stück,benutze aber nur die von Manhattan

Vielen dank
Ich will aber auch mal so tolle amus haben wie ihr... aber ich krieg es echt noch nicht so hin...die Base hol ich mir gleich morgen...

sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:14
Vielen Dank für eure vielen Antworten!
Bin in dem Bereich Grade echt noch überfordert...aber der bevorstehende Sommer macht das ich es jetzt endlich mal richtig können will...und nicht immer nur wie bisher mit wimperntusche einer Farbe lidschattem make up und Lippenstift.

Ihr habt heute echt wieder schöne Bilder gezeigt...ich fände auch das von...Mist vergessen....das ganz dezente sehr schön!
Aber mir fällt echt auf das ihr alle so schöne volle Wimpern habt...gibt es da nicht irgendeinen Trick?
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 20:14
Zitat von sissyle:

Zitat von Mama73:

Zitat von sissyle:

du hast silbernen kajal für den lidstrich verwendet, nicht? der geht ein bissel unter, da die farbwahl deines lidschattens ähnlich bis gleich ist. dadurch betont er halt sehr wenig, setzt einen akzent. eine dunklere farbe wäre geeigneter. auch könntest du den lidstrich weiter aus dem augenwinkel ziehen. die lidschattenfarben finde ich gut gewählt.

Danke
Den lidstrich muss ich ja am Ende bissle höher legen oder?

ja, so ein bissel. du kannst ja schauen, wie du es magst, wie weit raus und hoch.

p.s.: ich klau mir ein paar deiner sommersprossen, ja? einige habe ich selbst auf der nase, aber ich stehe total auf sommersprossen und hätte gern mehr.

wimpern: zumindest ich habe keine schönen wimpern. engelchen klagte auch schon... oder beklagte sie den nichtwachstum der augebrauen? ich bin mir grad nicht sicher.
27.04.2014 20:20
Tag die Damen. Ich bin heute nackig gewesen, war mit meinen Kindern heut Nachmittag schwimmen

Schöne amu's wieder zu sehen

Sag mal Mama, wann hat dein sohn Geburi?
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:23
@mama....hihi darfst dir gerne welche Klauen...wirtzig nur bei so einem nähen bild sieht es so extrem aus...von normal weit sieht man sie nicht so..oder ich hält,,,hab sie ja schon immer..

Apropos Augenbrauen...macht ihr da auch was? Also außer zupfen natürlich...
27.04.2014 20:24
Zitat von Mama73:

ich höre ja eigentlich eher nix chartiges/poppiges, aber besonders dieses finde ich schon klasse von ihr:

Ja das Lied ist toll!!!!!!!!!Ich mag ihre Lieder und sie hat eine Hammer geile stimme!!!
27.04.2014 20:25
Zitat von sissyle:

@mama....hihi darfst dir gerne welche Klauen...wirtzig nur bei so einem nähen bild sieht es so extrem aus...von normal weit sieht man sie nicht so..oder ich hält,,,hab sie ja schon immer..

Apropos Augenbrauen...macht ihr da auch was? Also außer zupfen natürlich...
zum zupfen bin ich irgendwie zu blöd, also für die richtige Form ansonsten Male ich mit lidschatten noch nach
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 20:30
Zitat von Looni:

Tag die Damen. Ich bin heute nackig gewesen, war mit meinen Kindern heut Nachmittag schwimmen

mein kleinster? am 24. august.
27.04.2014 20:32
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

mein kleinster? am 24. august.
cool, mein großer am 23.8 und meine kleine am 28.8.
cooky
12575 Beiträge
27.04.2014 20:41
Sissyle, was mir bei dir ja sofort auffällt, sind deine super vollen Lippen. Zum neidisch werden! Das mit den Wimpern nervt mich auch immer. Die Zange hält gefühlt ein paar Sekündchen und schon ists weg. Welche hast du?

Mama73, ich find deine Haare ja bombe. Besonders wenn sie so wuschelig sind, passt immer perfekt zu deinen Amus. So wild Aber kann die Lust auf Verändeurng auf jedenfall nachvollziehen. Und lürzer würd dir sicher gut stehn! Das mit den Fotos werd ich nocmal haarklein so machen, wie du geschrieben hast

Kathili, dein letztes Amu ist echt klasse. Bei dir siehts echt immer total natürlich aus, aber dennoch ist besonders deine aktuelle Kombi experimentierfreudig und abwechslunsgreich. Trotzdem siehts eben nicht too much aus.

Diamond, das mit den Lidstrichen ist immer so ein Highlight. Bekomm das gar nicht hin. Aber bei dir siehts ja auch immer toll aus, wenn du "unten" schminkst.

Ene noch alles Liebe Bin suuuper gespannt auf Bilder!

Ich glaub ich wechsel auch zu den Vornamen, Nina
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:46
Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige

Sieht super aus. Eine tolle,passende Technik hast du
MoneMaus
745 Beiträge
27.04.2014 20:47
hallo ihr lieben, war gestern gar nicht online hatte zu viel stress arbeiten Geschenk besorgen und dann auch noch Babysitter besorgen und abends meine geb. Party war echt ko....

super schöne AMUS dabei und tolle Farbkombis...

so ich zeig euch einfach mal zwei Bildchen von mir gestern AMU müsste man erkennen hab kein Augenpic gemacht , kam sogar als Gastgeber 10 min zu spät -.-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt