Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
27.04.2014 23:55
Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek

und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht

und noch in ganz

Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 23:56
zur showstoppers: mensch, die hat ja auch wunderbare farben... ich sehe die grad ein erstes mal. wie konnte ich die übersehen!?
lana84
2565 Beiträge
27.04.2014 23:57
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

...

schön, lauter sommerkinder.

hihi, und meine Mausi ist am 21.08 geboren

dein kleiner dann jetzt, nicht?

mein kleiner ist genau einen Monat später geboren, am 21.09
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:00
Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek

und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht

und noch in ganz

ja, so einiges manchmal, das stimmt. ich denke oft beim schminken: "nee, das geht gar nicht. diese farben miteinander gehen gar nicht. und nicht an meinen augen." und dann kommt der lidstrich dazu, die mascara, und ich bin völlig überrascht und ein klein bisschen verzaubert auch, eben weil es wie zauberei ist.

das amu ist großartig, lana!
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:00
Zitat von Mama73:

danke, lana . ich werd bestimmt eine dieser omis, die mit 75 noch merkwürdig aufgetakelt und mit grell blau geschminkten augen ihren rollator vor sich herschiebt. (was soll's. es gibt schlimmeres. sehr viel schlimmeres, als einen kurzweilig seltsamen blick fremder menschen.)

wie warst du heut unterwegs?

hahaha , du bist sooo geil...ich mag dich
du wirst mit 75 bestimmt noch fit wie ein Turnschuh sein ...aber ich sehe mich da ähnlich
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:02
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

hihi, und meine Mausi ist am 21.08 geboren

ja, ich bemerkte es eben an deinem ticker, meine fehlrechnung.

das hast du gut hinbekommen dann, oder besser deine kids. waren sie spontane geburten?
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:03
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

und noch in ganz

ja, so einiges manchmal, das stimmt. ich denke oft beim schminken: "nee, das geht gar nicht. diese farben miteinander gehen gar nicht. und nicht an meinen augen." und dann kommt der lidstrich dazu, die mascara, und ich bin völlig überrascht und ein klein bisschen verzaubert auch, eben weil es wie zauberei ist.

das amu ist großartig, lana!

danke danke liebe Connie

ja genauso geht es mir auch ganz oft....ohne Lidstrich und Mascara wird das bei mir nix
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:07
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

das hast du gut hinbekommen dann, oder besser deine kids. waren sie spontane geburten?

ja witzig ne? Ja beide spontan, beide an einem Freitag, beide 10 vor ET, mit beiden genau das gleiche Endgewicht und die Maße: Angelina 49 cm, 3430 g , KU 35cm, Ben: 50 cm, 3445 g, KU 35 cm, und dann sahen sie auch noch aus wie Zwillinge , krass oder? Ach ja und bei deiden ging die Geburt morgens los, bei Angelina um 5 und bei Ben um halb 5 , nur war er schneller da
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von lana84:

und noch in ganz

Das sieht Hammer aus. Ich liebe deine Art zu schminken
Habs mir bisschen abgeguckt jetzt

Schminken ohne Wimperntusche ist für mich kein schminken
lana84
2565 Beiträge
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

ja witzig ne? Ja beide spontan, beide an einem Freitag, beide 10 Tage vor ET, mit beiden genau das gleiche Endgewicht und die Maße: Angelina 49 cm, 3430 g , KU 35cm, Ben: 50 cm, 3445 g, KU 35 cm, und dann sahen sie auch noch aus wie Zwillinge , krass oder? Ach ja und bei deiden ging die Geburt morgens los, bei Angelina um 5 und bei Ben um halb 5 , nur war er schneller da
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:11
Zitat von Mama73:

zur showstoppers: mensch, die hat ja auch wunderbare farben... ich sehe die grad ein erstes mal. wie konnte ich die übersehen!?

Es gibt so unglaublich viele Sleek Paletten
Wo bestellst du?

Die hier find ich soooo geil, aber gibts nicht mehr

lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:12
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

und noch in ganz

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine schönen Augen sehen

das finde ich auch , ich kann mich noch gut erinnern als ich die Nägel von der Frau meines Cousins gemacht hatte. Sie hatte immer hellblauen Lidstatten drauf aber nie Wimperntusche...das sah echt verboten aus ...und dann auch noch so einen rosa-lila metallic Lippenstift dazu
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:14
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

und noch in ganz

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine n schönen Augen sehen

das finde ich auch , ich kann mich noch gut erinnern als ich die Nägel von der Frau meines Cousins gemacht hatte. Sie hatte immer hellblauen Lidstatten drauf aber nie Wimperntusche...das sah echt verboten aus ...und dann auch noch so einen rosa-lila metallic Lippenstift dazu
[/quote
oh man ich mache dauernd Rechtschreibfehler, sorry
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:15
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

und noch in ganz

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine schönen Augen sehen

ich mache mich morgebextra hübsch für dich ok?

Omg, das klingt furchtbar, in welchem Jahr war das eigentlich in?? Knallblauee lidschatten und rosa-lila Lippenstift
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:15
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Es gibt so unglaublich viele Sleek Paletten
Wo bestellst du?

Die hier find ich soooo geil, aber gibts nicht mehr

ich hatte die erste hierüber: https://www.kosmetik-kosmo.de/ bestellt. die anderen über http://www.kosmetik4less.de/de/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt