Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:48
Zitat von MissDiamond:

Das sieht Hammergeil aus
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:51
Zitat von sissyle:

Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden

Schönen Sonntag euch noch

Ohhhh ich liebe Sommersprossen, hab auch welche

Du hast sooo.Schöne haut
Ich finde das amu für den Anfang echt gut. Ehrlich. Und wie gesagt, wenn du den lidstrich übst, gibt es deinem Gesicht das gewisse etwas.
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:52
Zitat von cooky:

Sissyle, was mir bei dir ja sofort auffällt, sind deine super vollen Lippen. Zum neidisch werden! Das mit den Wimpern nervt mich auch immer. Die Zange hält gefühlt ein paar Sekündchen und schon ists weg. Welche hast du?

Mama73, ich find deine Haare ja bombe. Besonders wenn sie so wuschelig sind, passt immer perfekt zu deinen Amus. So wild Aber kann die Lust auf Verändeurng auf jedenfall nachvollziehen. Und lürzer würd dir sicher gut stehn! Das mit den Fotos werd ich nocmal haarklein so machen, wie du geschrieben hast

Kathili, dein letztes Amu ist echt klasse. Bei dir siehts echt immer total natürlich aus, aber dennoch ist besonders deine aktuelle Kombi experimentierfreudig und abwechslunsgreich. Trotzdem siehts eben nicht too much aus.

Diamond, das mit den Lidstrichen ist immer so ein Highlight. Bekomm das gar nicht hin. Aber bei dir siehts ja auch immer toll aus, wenn du "unten" schminkst.

Ene noch alles Liebe Bin suuuper gespannt auf Bilder!

Ich glaub ich wechsel auch zu den Vornamen, Nina

Oh danken,.meine Lippen seh ich jetzt gar nicht als so besonders an...wahrscheinlich häng ich zu arg an den Wimpern fest
Ich hatte erst eine Zange aus unserm USA Urlaub...inzwischen hab ich die von essance genommen...aber irgendwie wie du es sagst.,.es bring t irgendwie nix...hab jetzt aber Grade mal gelesen das die extreme wimperntusche von catrice gut sein soll..kennt die jemand?
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:52
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?

Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!

Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen

auf dem bild sieht es eher aus wie lila. passt dennoch gut zusammen und sieht schick aus.

ich hatte heute eine grüne hose und 2 lilane oberteile an. von daher hab ich es beim amu eher unauffällig gelassen.

ich habe meine haare vor ein paar tagen wieder mit schwarz aufgefrischt.
ich glaube ich werde meine brauen noch etwas mit schwarz schminken.mit dem braun ist mir das irgendwie zu hell.

Laura,ich finde nicht das du großartige hilfe beim augenmake up brauchst. bis jetzt sieht es sehr gut aus,vorallem der lidstrich.

das einzige was mir dazu einfällt ist wie es missdiamond schon geschriebn hat: hinten etwas mehr farbe damit es besser zur geltung kommt.

Finde es auch sehr gut katja, heute was stärker, steht dir super.

Yoshi91, dein lidstrich sieht echt klasse aus
sissyle
2968 Beiträge
27.04.2014 20:53
Zitat von Tatyanna:

Zitat von sissyle:

Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden

Schönen Sonntag euch noch

Ohhhh ich liebe Sommersprossen, hab auch welche

Du hast sooo.Schöne haut
Ich finde das amu für den Anfang echt gut. Ehrlich. Und wie gesagt, wenn du den lidstrich übst, gibt es deinem Gesicht das gewisse etwas.

Viele. Dank! Das motiviert um weiter zu machen
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:54
Zitat von cooky:

Mal ein paaraus den letzten Tagen, achtung Bilderflut.
Rosa und weiß
erst mit doofem Schatten, dann zwei Mal zu hell

Wieder ungute Bilder, diesmal mit rot Tönen

Mal etwas besser von den Bildern, wobei die Wimpern so verklebt aussehen. Grün, grau, weiß/silber

Und nun noch weiß grau

Von heute ists noch nicht dabei. Egal ob Handy oder Kamera, die Bilder spiegeln absolut nicht die Realität nervig. Wie macht ihr das immer bloß. Heute sind die Augenbrauen dunkler, wobei sie nie so hell sind, wie es auf den Bildern scheint.

So schöne Augen hast du.
Gefällt mir alles. Du kannst glaube ich auch etwas stärker schminken.
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:55
Zitat von Mama73:

guten abend, ihr hübschen!

mein amu heute war silbergrau, grün, türkis:

es ist heut auch unsauberer gearbeitet. es musste schnell gehen am morgen.

(ich muss und möchte zum friseur... mal sehen, wann ich mich aufraffen kann.)

Hrrrrrrrrr.du heißer Feger. Sieht traumhaft schön aus. Die farben sind schön, welche palette?
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 20:57
Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Tag die Damen. Ich bin heute nackig gewesen, war mit meinen Kindern heut Nachmittag schwimmen

Schöne amu's wieder zu sehen

Sag mal Mama, wann hat dein sohn Geburi?

mein kleinster? am 24. august.
cool, mein großer am 23.8 und meine kleine am 28.8.

Ich bin heute auch nackig, mein kleiner hat auch am 28.8 Geburtstag
cooky
12565 Beiträge
27.04.2014 20:58
Zitat von Tatyanna:

Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige

Sieht super aus. Eine tolle,passende Technik hast du

Jaaa, ganz vergessen, wollt ich auch noch schreiben, super und passende Technik!
Und Tatyanna, ja dich meinte ich mit Olivia Palermo
Tatyanna
3774 Beiträge
27.04.2014 21:01
Zitat von cooky:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige

Jaaa, ganz vergessen, wollt ich auch noch schreiben, super und passende Technik!

Vielen dank meine liebe,was für ein Kompliment
27.04.2014 21:38
Zitat von cooky:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von FinjasMama:

Hier mein augenmakeup...

Danke ihr beiden
27.04.2014 21:41
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Hrrrrrrrrr.du heißer Feger. Sieht traumhaft schön aus. Die farben sind schön, welche palette?

@ Mama: Schöne Farbkombi, für mein persönliches empfinden ist es etwas zugekleistert...
Aber ich bin ja auch eher ein unauffälliger Typ (bei den Farben zumindestens
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 22:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

dank dir.

das silbergrau ist aus der sleek bad girl palette. grün und türkis aus der sleek original.
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 22:23
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Tag die Damen. Ich bin heute nackig gewesen, war mit meinen Kindern heut Nachmittag schwimmen

Schöne amu's wieder zu sehen

Sag mal Mama, wann hat dein sohn Geburi?

mein kleinster? am 24. august.
cool, mein großer am 23.8 und meine kleine am 28.8.

Ich bin heute auch nackig, mein kleiner hat auch am 28.8 Geburtstag

schön, lauter sommerkinder.
Mama73
6325 Beiträge
27.04.2014 22:27
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

@ Mama: Schöne Farbkombi, für mein persönliches empfinden ist es etwas zugekleistert ...
Aber ich bin ja auch eher ein unauffälliger Typ (bei den Farben zumindestens

kann ich schon verstehen, dass du das so siehst. ich mags halt an mir. zumindest an den augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt