*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.04.2014 19:02
Mal ein paaraus den letzten Tagen, achtung Bilderflut.
Rosa und weiß
erst mit doofem Schatten, dann zwei Mal zu hell
Wieder ungute Bilder, diesmal mit rot Tönen
Mal etwas besser von den Bildern, wobei die Wimpern so verklebt aussehen. Grün, grau, weiß/silber
Und nun noch weiß grau
Von heute ists noch nicht dabei. Egal ob Handy oder Kamera, die Bilder spiegeln absolut nicht die Realität nervig. Wie macht ihr das immer bloß. Heute sind die Augenbrauen dunkler, wobei sie nie so hell sind, wie es auf den Bildern scheint.
Rosa und weiß
Mal etwas besser von den Bildern, wobei die Wimpern so verklebt aussehen. Grün, grau, weiß/silber
Und nun noch weiß grau
Von heute ists noch nicht dabei. Egal ob Handy oder Kamera, die Bilder spiegeln absolut nicht die Realität nervig. Wie macht ihr das immer bloß. Heute sind die Augenbrauen dunkler, wobei sie nie so hell sind, wie es auf den Bildern scheint.
27.04.2014 19:10
guten abend, ihr hübschen!
mein amu heute war silbergrau, grün, türkis:
es ist heut auch unsauberer gearbeitet. es musste schnell gehen am morgen.
(ich muss und möchte zum friseur... mal sehen, wann ich mich aufraffen kann.)
27.04.2014 19:15
Zitat von FinjasMama:
Hier mein augenmakeup...
Wollte mal was neues ausprobieren und hab von der sleek au naturel Palette das dunkle glitzerlila versucht und es sieht aus wie das gestrige
finde ich eigentlich nicht. man sieht schon die anderen farbnuancen durch. und ich finde es sehr hübsch und auch sehr sorgfältig gearbeitet.
du hast doch eine sehr eigene und wirkungsvolle schminkweise für deine augen gefunden. (das finde ich toll.) es kann sein, dich selbst langweilt es ein wenig, dann eventuell könntest du iwis tipp ja mal nachgehen. ich persönlich, finde es aber klasse, wie du schminkst.
27.04.2014 19:20
Zitat von MissDiamond:
Hi ihr lieben
Erst mal: Sissyle !Ich denke auch das ein Lidstrich sehr gut zu dir passen würde!Ich freue mich auf deine AMUs und wünsche dir noch viel Spaß bei uns
Lana ,dass Türkis sieht ja echt wunderschön aus,trage es bitte öfters
Mama ,auch dein AMU von gestern gefällt mir sehr
Cooky ,ich bin auf deine Bilder und die brauen gespannt
Laura ,dein AMU ist toll,die Farben kommen öfters auf dem Bild nicht so raus wie sie sind.Du könntest an den äußeren Augenwinkeln etwas nach innen gehen mit den dunklen Farben,dann ist die Fläche größer und man könnte es evtl besser erkennen
Puhh,wenn ich noch etwas vergesse habe tut es mir leid
*
*
Mein heutiges AMU ist ganz einfach gehalten,aus der BH Palette habe ich blauen Lidschatten genommen und oben und unten meine Striche gezogen
und es ist ein irre tolles blau. schaut topp aus!
27.04.2014 19:26
Zitat von sissyle:
Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Hoffe es hält diesmal länger als paar stunden
Schönen Sonntag euch noch
du hast silbernen kajal für den lidstrich verwendet, nicht? der geht ein bissel unter, da die farbwahl deines lidschattens ähnlich bis gleich ist. dadurch betont er halt sehr wenig, setzt einen akzent. eine dunklere farbe wäre geeigneter. auch könntest du den lidstrich weiter aus dem augenwinkel ziehen. die lidschattenfarben finde ich gut gewählt.
27.04.2014 19:28
Zitat von Kathili89:
Hey Mädels,
seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?
Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!
Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen
ui, rot, beziehungsweise rotbraun... hast du gut eingesetzt. und beide farben miteinander sind interessant und harmonisch in verbindung gebracht.
27.04.2014 19:33
Zitat von cooky:
Rosa und weiß
Und nun noch weiß grau
noch jemand mit so wunderschönen rehaugen!
wegen der bilder: ich stelle mich bei tageslicht ans fenster und knipse dann von recht nah, und nicht von oben herab, sonst schluckt diese perspektive die farben. hernach schneide ich die bilder zu, sodass eben nur die augen über bleiben.
ich finde vorallem die erste farbkombi sehr schön und passend zu deinen großen braunen augen. diese pinke kombi frischt total und klärt den blick toll auf.
27.04.2014 19:49
Zitat von sissyle:
Huhu ich schmeiß mal kurz mein amu heute rein...bin nicht so zufrieden...der lidstrich klappt einfach nicht soll.und irgendwie seit man die verschiedenen Farben gar nicht so... Habt ihr Tipps?
Wo ich dich jetzt in ganz sehe,finde ich das du ein sehr natürlicher Typ bist,dass dezente Make-Up passt super zu dir,und das du einen farbigen Lidstrich oben gemacht hast passt perfekt!!! Ich sehe auch 3 Farben,die sieht man schon
Hol dir eine Base,dann hält dein AMU den ganzen Tag,ich habe 3 Stück,benutze aber nur die von Manhattan
27.04.2014 19:50
Zitat von Mama73:
Zitat von Kathili89:
Hey Mädels,
seid ihr alle schminkfaul?
Iwi: suuuuper schön, wie immer. Mit welchem Pinsel machst du die lidstriche mit lidschatten?
Sissyle: sieht doch schon mal super aus! Welche und wieviele farben hast du denn heute benutzt? Sieht erstmal nach grau-silber aus?!
Ich habe heute die sleek "Storm" benutzt.
Farben: Gold, dunkel rot oder rotbraun? Und ein gaaaanz wenig schwarz ganz aussen
ui, rot, beziehungsweise rotbraun... hast du gut eingesetzt. und beide farben miteinander sind interessant und harmonisch in verbindung gebracht.
Finde ich auch,sieht super aus
27.04.2014 19:53
Zitat von Mama73:
Zitat von cooky:
Rosa und weiß
Und nun noch weiß grau
noch jemand mit so wunderschönen rehaugen!
wegen der bilder: ich stelle mich bei tageslicht ans fenster und knipse dann von recht nah, und nicht von oben herab, sonst schluckt diese perspektive die farben. hernach schneide ich die bilder zu, sodass eben nur die augen über bleiben.
ich finde vorallem die erste farbkombi sehr schön und passend zu deinen großen braunen augen. diese pinke kombi frischt total und klärt den blick toll auf.
Ja,tolle Rehaugen!!!
Die letzten 4 Bilder gefallen mir an dir,bzw die AMUs Rosa ist auch nicht schlecht,würde diese aber noch ein Tick stärker machen
27.04.2014 19:55
Zitat von Mama73:
guten abend, ihr hübschen!
I LOVE IT!!!
Ach ja,du wolltest deine Haare etwas kürzer machen,stimmts?
27.04.2014 19:58
iwi : ja, der jessi j. style. wobei die ja wohl derzeit glatze trägt, glaub ich.
27.04.2014 20:05
Zitat von Mama73:
iwi : ja, der jessi j. style. wobei die ja wohl derzeit glatze trägt, glaub ich.
Ja die Frisur ist toll
Stimmt,zur Zeit trägt sie es kurz und blond,finde ich ja nicht so toll,passt gar nicht...
27.04.2014 20:07
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Ja die Frisur ist toll
Stimmt,zur Zeit trägt sie es kurz und blond,finde ich ja nicht so toll,passt gar nicht...
ah, wusste ich nicht, wie sie die haare aktuell hat. immerhin ist sie wandlungsfähig, scheint lust drauf zu haben, jede menge energie und eine tolle stimme.
27.04.2014 20:09
Zitat von yoshi91:
Zitat von sissyle:
ich sehe 3 farben.
ich denke das dir etwas mehr wimperntusche stehen würde. oder magst du die wimpern nicht so volluminös?
der lidstrich ist ein projekt für sich.
mit einem kajal gehts für den anfang mit am einfachsten.
wie hast du ihn denn ausprobiert?
Hihi ok Super sind auch drei Farben gewesen...eine von catrice, eine von loreal und eine von einer kleinen Palette von catrice...bei Interesse müsste ich mal nachschauen wie die heissen
Oh ja ich würde so gerne voluminösere Wimpern haben..aber ich krieg es einfach nicht hin...bei euch sieht das einfach soooo toll aus....was mach ich nur falsch...wimpernzange bringt auch nicht viel
Also ich hab den Eyeliner von essance Punk...aber nachdem ich es zweimal neu machen müsste weil er schief und zittrig aussah war ich schon genervt...will jetzt mal bei Youtube nach Anleitungen schauen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt