Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 21:49
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels,

Laura ,ich finde es auch schön geschminkt,bin auf etwas buntes bei dir echt gespannt

Lana+Eva ,toll wie immer
*
*
Ich schmeiße auch mal schnell mein AMU rein!Rosa/Grün,ein mix aus der Sleek Lagoon und der Garden,mein lieblings AMU

Schönes WE

danke iwi , das Kompliment gebe ich gerne zurück!!!
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 21:52
Zitat von FinjasMama:

So hab gleich mal meine sleek Palette ausprobiert

Ich liebe die sleekpalette
Tolle Farben..

sieht super aus
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 21:53
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen

mal schauen was ich behalten habe:

Iwi: wunderschön wie immer!!!

Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach

Ene: Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag

Mone: Die Farben finde ist sehr schön, nur etwas mehr verblenden

Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir

Looni: sehr schick dein AMU heute , gefällt mir!!!

Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan

Du bist soooooooo wunder wunder wunderhübsch.super klasse amu!!!!!!! Ich liebe es

danke dir meine Liebe, da werde ich ja rot
wann gibts mal wieder was hübsches von dir zu sehen???
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 21:55
Zitat von Tatyanna:

Zitat von sissyle:

Huhu

Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen? Hab gestern bei euch gelesen und mir gleich die Au Natural von sleek bestellt, die Pinsel dazu und noch dieses für die Augenbrauen.
Ich schmeiß euch mal kurz ein Foto von meinen Augen Grade eben rein...will gleich noch in dm bissle stöbern...
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich noch bräuchte?
Kenn mich mit lidstrich, Kajal und Co gar nicht aus...

Danke

Hihi...bissle verpeiltes Foto...ist gar nicht so leicht

Hallo und willkommen.
Schöne Augen probiere dich einfach aus. Ich kann mir sehr gut einen lidstrich an dir vorstellen. Würde deine augen gut unterstreichen. Das ist aber eine sache der Übung.
Freue mich auf deine amu's.

Hallo Sissyle
ich schließe mich Tatyanna an, freue mich schon auf deine AMU's
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:00
Zitat von Mama73:

mein amu mit farben aus der smokey eyes bh palette: grün/lila. (ja, das soll ein sehr dunkles lila sein.) bei den nahaufnahmen sieht man mal gleich, dass die deckkraft nicht so dolle ist.

das eine lid ist noch etwas geschwollen und ich werd's wohl gleich mal wieder abschminken:

ich kommentiere am abend, ihr lieben! bis dann!

mir gefällts, auch wenn ich da kein lila erkenne, sieht eher nach braun aus , scheinen ja nicht sooo toll zu sein die Lidschatten aus der BH Palette , aber eigentlich bei der Menge an Farben und dem Preis auch kein Wunder. Ich finde ja die Sleek schon im Preis Leistungs Verhältnis klasse...wenn ich die mit den High end Produkten vergleichen...da wäre es auch wirklich zu geil, wenn man sooo viele Lidschattenfarben zu so einem günstigen Preis bekommen würde die dann auch noch super deckend sind (die BH Palette meine ich )
26.04.2014 22:02
@lana:
Du sage mal , wie kriegst du es hin, dass das Blau das du verwendest nicht wie ein blaues Auge aussieht...

Das sieht super aus
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:12
Zitat von Butterfly05:

Zitat von sissyle:

Vielendank für eure herzliche aufnahme

Ich glaub ich brauch ein bisschen um mir eure Namen zu merken

Ich bin echt begeistert wie toll eure amus aussehen! Da will ich hin hihi!

Ihr schreibt manchmal was von einer Base das der lidschattem besser hält...wie genau heißt das denn damit ich das bei meinem nöchsten Drogerie Besuch besorgen kann.
Und habt ihr die ultimative wasserfeste wimperntusche schon gefunden? Ich hänge momentan bei der von loreal aber die ist soooo teuer...glaube 12 euro Ber so hundert Prozent ist das auch nicht das wahre.

Huhu

Also ich habe von maybelline die volume express Turbo Mascara und ich kann nichts schlechtes sagen. Hält bombenmässig und kostet 5€.. vllt ist das ja was für dich..

Es gibt von Catrice eine Lidschattenbase die ganz gut ist.. weiß nicht mehr was sie kostet.. Einige Mädels haben eine von Manhattan und ich glaube von Artdeco.

Ich hoffe du bist bei deinem nächsten drogerie Einkauf erfolgreich

Ich nehme die Base von Rival de Loop, gibt es bei Rossmann. Die ist super!!!
Ansonsten habe ich die meisten Produkte aus der Parfümerie, da ich da ja angestellt bin , auch wenn momentan noch in Elternzeit. Und meine Schwester arbeitet ebenfalls in einer, so bekommen wir sehr viele Produkte umsonst. Kaufen tue ich da aber eigentlich nur seeehr selten was, ist schon sehr teuer. Auch wenn die Produkte wirklich top sind!!!

Reihenfolge beim Schminken: Mache ich eigentlich immer so wie ich es gelernt habe. Als erstes Make-up und Abdeckcreme für meine Augenringe und kleine Rötungen, Pickelchen. Dann Puder, Augen, Augenbrauen, Sonnenpuder und zum Schluss etwas Lipgloss (aber eher selten).
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:17
lana , ach, naja... klatscht man zur not noch ein bissel anderes lila drüber. und eben, man darf nicht vergessen: es sind halt günstigere produkte. ich hatte es dann doch so gelassen und fand die kombi recht schön noch eigentlich.

bei einem unschärferen geblitzten bildchen noch, schimmerte es sogar minimal lila durch:

lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:17
Zitat von FinjasMama:

@lana:
Du sage mal , wie kriegst du es hin, dass das Blau das du verwendest nicht wie ein blaues Auge aussieht...

Das sieht super aus

danke Laura , puh keine Ahnung , kommt vielleicht wirklich auf das blau an und die Augen selbst...ach ich weis das wirklich nicht ich versuche immer eine Farbe und dann schaue ich wie es aussieht...machmal fange ich an zu schminken und denke oje das wird nix, aber solbald der Eyeliner und die Wimperntusche dazu kommt sieht das dann wieder ganz anders aus...besser meistens
so wie heute, da hebe ich auch gedacht da sieht bei mir nicht aus...aber als ich fertig war fand ich es dann doch ganz schick...so war ich auch noch nie geschminkt
lade ich gleich mal hoch
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:19
Zitat von Mama73:

lana , ach, naja... klatscht man zur not noch ein bissel anderes lila drüber. und eben, man darf nicht vergessen: es sind halt günstigere produkte. ich hatte es dann doch so gelassen und fand die kombi recht schön noch eigentlich.

bei einem unschärferen geblitzten bildchen noch, schimmerte es sogar minimal lila durch:

stimmt, jetzt sehe ich auch das lila ...ja also mir gefällt die Kombi auch gut
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:21
sissyle , willkommen bei uns und danke fürs willkommenbildchen deines auges!

ich denke auch, ein lidstrich würde zu deinem geschminkten auge noch gut passen. ich freue mich ebenso auf deine nächsten amus.

an base habe ich die base "artdeco" und die billige base von essence "i love stage". die gibbet bei rossmann und kostet noch nicht mal 2 euro und ich nutze sie momentan hauptsächlich wieder.
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:21
Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool

yoshi91
7002 Beiträge
26.04.2014 22:22
ich mache mein flüssig make up,concealer und puder immer als letztes drauf.

beim augen schminken bröselt mir immer der lidschatten vom pinsel. selbst wenn ich mir ein taschentuch unter halte,bröselt immer etwas auf die wangen.
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:23
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen

mal schauen was ich behalten habe:

Iwi: wunderschön wie immer!!!

Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach

Ene: Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag

Mone: Die Farben finde ist sehr schön, nur etwas mehr verblenden

Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir

Looni: sehr schick dein AMU heute , gefällt mir!!!

Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan

Du bist soooooooo wunder wunder wunderhübsch.super klasse amu!!!!!!! Ich liebe es

danke dir meine Liebe, da werde ich ja rot
wann gibts mal wieder was hübsches von dir zu sehen???

oh, das ist auch eine unglaublich schöne farbkombi! und zwei sehr hübsche bilder sind das von dir.
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:25
Zitat von lana84:

Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool

da leg ich mich platt... wie das strahlt, und du und sohnemann gleich dazu! traumhaft ist das amu geworden! türkis solltest du dir für dich merken. es steht dir hervorragend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt