Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:27
Zitat von Looni:

Ich schmeiss nur schnell ein auge rein,heute mit der nyx-palette

Der lidstrich ist mittlerweile korrigiert

gefällt mir!
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:29
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels,

Laura ,ich finde es auch schön geschminkt,bin auf etwas buntes bei dir echt gespannt

Lana+Eva ,toll wie immer
*
*
Ich schmeiße auch mal schnell mein AMU rein!Rosa/Grün,ein mix aus der Sleek Lagoon und der Garden,mein lieblings AMU

Schönes WE

mit diesem amu bist du immer ganz meine frühlings-iwi!
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:31
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels!

Ich war die letzten zwei Tage schminkfaul - habe aber alles mitverfolgt! Tolle Amu's

Heute bin ich auch nochmal komplett geschminkt bzw meine äuglein

Lidschatten: sleek "Garden of Eden"
Farben: hellgrün, Gold, Rose-braun oder so

das ist sehr schön geworden! du hast eigentlich in den meisten deiner amus immer etwas grünes, was ich mag an deinen augen.
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:34
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool

da leg ich mich platt... wie das strahlt, und du und sohnemann gleich dazu! traumhaft ist das amu geworden! türkis solltest du dir für dich merken. es steht dir hervorragend.

Danke dir Connie!!! , auch für das Bild davor ... ich fand es auch echt schön, habe noch nie so eine knallige Farbe auf dem beweglich Lid gehabt...spätestens im Urlaub wird die Kombi wieder geschminkt
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:35
krissy , ich bin super gespannt was bei euren schminkexperimenten bei rum kam.

yoshi , eva , ein tolles dunkles braun, an dem du nicht vorbei kamst. damit werden dir bestimmt noch schöne farbkombis einfallen.
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 22:37
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool

da leg ich mich platt... wie das strahlt, und du und sohnemann gleich dazu! traumhaft ist das amu geworden! türkis solltest du dir für dich merken. es steht dir hervorragend.

Danke dir Connie!!! , auch für das Bild davor ... ich fand es auch echt schön, habe noch nie so eine knallige Farbe auf dem beweglich Lid gehabt...spätestens im Urlaub wird die Kombi wieder geschminkt

gern!

dieses türkis (es ist das aus der lagoon, nicht?) macht so richtig gute laune, beim bloßen angucken schon. und beim tragen hernach dann auch, find ich.
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:51
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

gern!

dieses türkis (es ist das aus der lagoon, nicht?) macht so richtig gute laune, beim bloßen angucken schon. und beim tragen hernach dann auch, find ich.

ja genau, das ist aus der Lagoon Palette, aber ich musste den Pinsel anfeuchten, sonst war es mir nicht deckend genug, kenne ich gar nicht von den anderen Sleek Farben ...aber halb so wild, es hat ja gut geklappt ...jaaaa ich finde auch gerade bei diesem tollen Wetter..herrlich
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:53
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

gern!

ja genau, das ist aus der Lagoon Palette, aber ich musste den Pinsel anfeuchten, sonst war es mir nicht deckend genug, kenne ich gar nicht von den anderen Sleek Farben ...aber halb so wild, es hat ja gut geklappt ...jaaaa ich finde auch gerade bei diesem tollen Wetter..herrlich

aber ich ärgere mich, dass ich den türkisen Lidschatten unten nicht gleich dick aufgetragen habe ...habe ich aber erst auf den Bildern gesehen
26.04.2014 22:56
Zitat von lana84:

Wow, du bist ja ein schönes Weibstück
Und die farbkombi ist der Hammer

Was ist das denn für ein lidschatten? Auch von einer Palette?
Das türkis ist total meins ...
26.04.2014 22:57
Haha.. Ok ich hab's grad gelesen von welcher Palette es ist
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 22:59
Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

, daaanke !!! Mit viel Schminke kann ich mich einigermaßen sehenlassen

Das ist auch aus einer Sleek Palette, die Lagoon ist das. Ja ich liebe auch türkis....meine Kinder haben viele türkise Sachen
26.04.2014 23:11
Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

Das ist auch aus einer Sleek Palette, die Lagoon ist das. Ja ich liebe auch türkis....meine Kinder haben viele türkise Sachen

Die Palette ist gleich auf den Wunschzettel bei amazon gewandert.. ( auf den Wunschzettel meines Partners versteht sich )
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 23:26
Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

Die Palette ist gleich auf den Wunschzettel bei amazon gewandert.. ( auf den Wunschzettel meines Partners versteht sich )

hihi ..pass auf, da werden bestimmt noch einige hinwandern ...wenn man erstmal anfängt mit den Farben zu experementieren, dann will man gar nicht mehr aufhören ...ich hatte ja Glück und die Lagoon und auch die the original Palette waren gerade ein paar Tage bei kosmetik4less für 4,95 im Angebot...da habe ich gleich zugeschlagen
26.04.2014 23:32
Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

...

hihi ..pass auf, da werden bestimmt noch einige hinwandern ...wenn man erstmal anfängt mit den Farben zu experementieren, dann will man gar nicht mehr aufhören ...ich hatte ja Glück und die Lagoon und auch die the original Palette waren gerade ein paar Tage bei kosmetik4less für 4,95 im Angebot...da habe ich gleich zugeschlagen

Da sind schon mehrere drauf. aber es gibt ja eine neonpalette von sleek. Die fand mein Freund toll, aber ich weiß nicht was ich damit schminken soll..

Na toll und ich hab's verpasst
lana84
2565 Beiträge
26.04.2014 23:44
Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von lana84:

...

Da sind schon mehrere drauf. aber es gibt ja eine neonpalette von sleek. Die fand mein Freund toll, aber ich weiß nicht was ich damit schminken soll..

Na toll und ich hab's verpasst

ahhh siehste, es geht schon los , ich habe zwar noch viele andere Farben zu Hause, aber ich werde mir noch sehr viele Paletten wohl besorgen, die sind einfach zu schön
Ist das die Acid Palette? Die Neon? Die möchte ich auch haben...einfach mal ausprobieren...ich kann mir so schöne knallige Farben gut bei dir vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt