*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.04.2014 20:19
Vielendank für eure herzliche aufnahme
Ich glaub ich brauch ein bisschen um mir eure Namen zu merken
Ich bin echt begeistert wie toll eure amus aussehen! Da will ich hin hihi!
Ihr schreibt manchmal was von einer Base das der lidschattem besser hält...wie genau heißt das denn damit ich das bei meinem nöchsten Drogerie Besuch besorgen kann.
Und habt ihr die ultimative wasserfeste wimperntusche schon gefunden? Ich hänge momentan bei der von loreal aber die ist soooo teuer...glaube 12 euro Ber so hundert Prozent ist das auch nicht das wahre.
Ihr schreibt manchmal was von einer Base das der lidschattem besser hält...wie genau heißt das denn damit ich das bei meinem nöchsten Drogerie Besuch besorgen kann.
Und habt ihr die ultimative wasserfeste wimperntusche schon gefunden? Ich hänge momentan bei der von loreal aber die ist soooo teuer...glaube 12 euro Ber so hundert Prozent ist das auch nicht das wahre.
26.04.2014 20:21
Achso und in welcher Reihenfolge schminkt ihr euch denn?
Und welches Make up? Oh je ich sehe schon ich habe fragen über fragen
26.04.2014 20:44
Zitat von sissyle:
Huhu
Also ich habe von maybelline die volume express Turbo Mascara und ich kann nichts schlechtes sagen. Hält bombenmässig und kostet 5€.. vllt ist das ja was für dich..
Es gibt von Catrice eine Lidschattenbase die ganz gut ist.. weiß nicht mehr was sie kostet.. Einige Mädels haben eine von Manhattan und ich glaube von Artdeco.
Ich hoffe du bist bei deinem nächsten drogerie Einkauf erfolgreich
26.04.2014 20:45
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Huhu
Also ich habe von maybelline die volume express Turbo Mascara und ich kann nichts schlechtes sagen. Hält bombenmässig und kostet 5€.. vllt ist das ja was für dich..
Es gibt von Catrice eine Lidschattenbase die ganz gut ist.. weiß nicht mehr was sie kostet.. Einige Mädels haben eine von Manhattan und ich glaube von Artdeco.
Danke dir...gibt es catrice auch im dm? Sagt mir gar nichts...
26.04.2014 20:45
Zitat von sissyle:
Ich schminke erst meine Augen, dann ne Foundation, Augenbrauen und dann Puder.
Was hast du denn für eine Haut?
26.04.2014 20:47
Zitat von sissyle:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Huhu
Also bei uns im DM gibt es das... Musst mal schauen.. Aber es gibt sonst quasi auch von jedem anderen Hersteller ne Base
26.04.2014 20:47
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Hm puh was für eine Haut...würde sagen weder besonders trocken noch unrein... Das einzige ich schwitze sehr schnell auf der Stirn leider...
26.04.2014 20:48
Zitat von sissyle:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Huhu
hi
ja catric egibts im dm.
ich habe eien base von manhattan.
die base dient zur haltbarkeit des lidschattens. meist trägt man sie mit dem finger auf. du kannst dich auch auf you tube schlau machen. die base gibt es in verschiedenen varianten.
26.04.2014 20:52
Huhu ihr Lieben
Ihr habt wie immer tolle AMU's
Zum einzeln kommentieren fehlt mir grad die Motivation
Ich war gestern und heute eher einfach geschminkt und hab auch keine Fotos gemacht
Willkommen an die "Neue" . Mir gefällt dein AMU unheimlich gut, Laura
@die neuere "Neue" (bin mit dem Nicknamen grad unsicher, sorry...Sissyle )
Ich hab z.B. diese Base https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidsc hattenbase-NYX-Base-High-Definition-Eye-Shadow-Bas e_productbrand_3000051654.html und bin zufrieden (ist aber auch meine erste und hab somit keinen Vergleich )
Gibt auch noch welche, die ist in so einem Dösschen drin
Ihr habt wie immer tolle AMU's
Zum einzeln kommentieren fehlt mir grad die Motivation
Ich war gestern und heute eher einfach geschminkt und hab auch keine Fotos gemacht
Willkommen an die "Neue" . Mir gefällt dein AMU unheimlich gut, Laura
@die neuere "Neue" (bin mit dem Nicknamen grad unsicher, sorry...Sissyle )
Ich hab z.B. diese Base https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidsc hattenbase-NYX-Base-High-Definition-Eye-Shadow-Bas e_productbrand_3000051654.html und bin zufrieden (ist aber auch meine erste und hab somit keinen Vergleich )
Gibt auch noch welche, die ist in so einem Dösschen drin
26.04.2014 20:52
Zitat von sissyle:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Hm puh was für eine Haut...würde sagen weder besonders trocken noch unrein... Das einzige ich schwitze sehr schnell auf der Stirn leider...
Das Problem habe ich auch ich habe auch noch nicht das ultimative Make Up gefunden.. zur Zeit habe ich eins von vichy.. leider recht teuer.
Nimmst du denn ne Pflege für vorher?
Es gibt so anti shine creme die man als Make Up Grundlage nutzen kann
26.04.2014 20:54
meine schmink reihenfolge:
feuchtigkeitscreme, base (am besten man lässt sie etwas trocknen), augenbrauen (matter,brauner lidschatten ist für den anfang denke ich gut.du musst eben etwas darauf achten das die farbe zu deinen haaren passt), lidschatten,lidstrich,mascara, flüssiges make up,concealer,puder. das flüssige make up lasse ich öfter mal weg.
feuchtigkeitscreme, base (am besten man lässt sie etwas trocknen), augenbrauen (matter,brauner lidschatten ist für den anfang denke ich gut.du musst eben etwas darauf achten das die farbe zu deinen haaren passt), lidschatten,lidstrich,mascara, flüssiges make up,concealer,puder. das flüssige make up lasse ich öfter mal weg.
26.04.2014 20:57
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von sissyle:
Das Problem habe ich auch ich habe auch noch nicht das ultimative Make Up gefunden.. zur Zeit habe ich eins von vichy.. leider recht teuer.
Nimmst du denn ne Pflege für vorher?
Es gibt so anti shine creme die man als Make Up Grundlage nutzen kann
probier mal das hier.ist auch nicht all zu teuer.
http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=Cbd3uHwFcU6O VO4Ot0gWXg4CgDpv2-qgEu9KC2IYBlYetiPIBCAYQAigDUKqir u8HYJX68IGMB6ABrca41QPIAQepAqvUUiFCFGs-qgQnT9AfDeo eJgu1RjVrEgTDdF3Jfy-Mdlcz1ErQB9_XANBZqnl_j8WpwAUFo AYmgAe7uccqkAcD4BK96Jms_7bTheUB&sig=AOD64_3R8I WWjd6WUdnTUlxq9ccC4Zh_YQ&ctype=5&rct=j& ;q=&ved=0CLYBEPMO&adurl=http://www.iparfum erie.de/astor/anti-shine-mattierendes-make-up/
ich nehme es. habe das selbe problem wie ihr 2.
26.04.2014 21:10
Vielen Dank für die tips! Das von Autor hab ich heute sogar schon gesehen...war mir aber unsicher...das probier ich mal aus glaub ich!
Hm also ich habe momentan das make up
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Superstay-Sei dig-Make-Up/dp/B0013BI4F8/ref=sr_1_10?ie=UTF8& qid=1398539392&sr=8-10&keywords=make+up
Deswegen auch keine creme oder Pflege drunter
Hm also ich habe momentan das make up
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Superstay-Sei dig-Make-Up/dp/B0013BI4F8/ref=sr_1_10?ie=UTF8& qid=1398539392&sr=8-10&keywords=make+up
Deswegen auch keine creme oder Pflege drunter
26.04.2014 21:15
Oh das ist lieb von euch
Naja professionelle ? Eher weniger. Ich kann halt nur eine Sache schminken..smokey eyes in schwarz weiß...
Andere farbkombis gelingen mir nicht
@base: ich habe die Manhattan Long lasting eyeshadow Base...
@mascara: ich habe so ein no Name Teil von c&a.. Cosmetica fanatica heißt die Marke. Ist auch ein waterproof...
Er hält bombensicher ( bin grad eingeschlafen und da tränen meine Augen immer extrem , trotzdem nichts verwischt.. Auch von dem lidschatten nicht)
Hat nicht mehr als 4 Euro gekostet ( teurer Kauf ich nämlich nicht )
Naja professionelle ? Eher weniger. Ich kann halt nur eine Sache schminken..smokey eyes in schwarz weiß...
Andere farbkombis gelingen mir nicht
@base: ich habe die Manhattan Long lasting eyeshadow Base...
@mascara: ich habe so ein no Name Teil von c&a.. Cosmetica fanatica heißt die Marke. Ist auch ein waterproof...
Er hält bombensicher ( bin grad eingeschlafen und da tränen meine Augen immer extrem , trotzdem nichts verwischt.. Auch von dem lidschatten nicht)
Hat nicht mehr als 4 Euro gekostet ( teurer Kauf ich nämlich nicht )
26.04.2014 21:47
Zitat von Butterfly05:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen
mal schauen was ich behalten habe:
Iwi: wunderschön wie immer!!!
Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach
Ene: Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
Mone: Die Farben finde ist sehr schön, nur etwas mehr verblenden
Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir
Looni: sehr schick dein AMU heute , gefällt mir!!!
Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan
Morgen Lana,
Das sieht mal wieder total klasse aus!! Wahnsinn wie hübsch du bist... Ich finde du hast eine ganz tolle Ausstrahlung... So herzlich
oh das ist aber lieb von dir, danke!!! ...bin auch ein ganz herzlicher Mensch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt