*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
25.04.2014 23:29
Zitat von Tatyanna:
Zitat von FinjasMama:
So hab mich doch nochmal einäugig geschminkt mit dem schrottzeug was ich da hab
Sieht doch gut aus. Dass was man erkennt. Probiere dich aus, was dir gefällt an farben und was zu dir passt.
Ja mal schauen, was ich mich noch so traue
Was passt denn zu blauen Augen?
25.04.2014 23:36
Der Dialog des abends:
Ich schminke nur ein Auge und mein Freund kommt ins Wohnzimmer.. Er überlegt kurz...
Mein freund:,, duuu?? "
Ich:,, ja? Was ist denn? "
Er:,, ähhm, du hast was vergessen!? "
Ich:,, ich weiß."
Er:,,ähhm... egal!"
Ich hab ihm denn erklärt das ich die Bilder bei MC Hochladen wollte.. Und das andere Mamas das auch machen und das man sich da gute Anregungen für das eigene make up holen kann.
Er schaute mich nur wieder wie ein Auto an und sagte ok
Ich schminke nur ein Auge und mein Freund kommt ins Wohnzimmer.. Er überlegt kurz...
Ich hab ihm denn erklärt das ich die Bilder bei MC Hochladen wollte.. Und das andere Mamas das auch machen und das man sich da gute Anregungen für das eigene make up holen kann.
25.04.2014 23:41
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von FinjasMama:
So hab mich doch nochmal einäugig geschminkt mit dem schrottzeug was ich da hab
Sieht doch gut aus. Dass was man erkennt. Probiere dich aus, was dir gefällt an farben und was zu dir passt.
Ja mal schauen, was ich mich noch so traue
Was passt denn zu blauen Augen?
Die au naturel ist sehr gut für den Einstieg (einstoegsdroge )
Finde deine Technik zum schminken, die dir gefällt und zu dir passt,dann kannst du eigentlich alle Farben(Kombis) ausprobieren. Bin gespannt und freue mich auf deine Entwicklung
25.04.2014 23:41
Zitat von FinjasMama:
Der Dialog des abends:
Ja.. Männer halt
26.04.2014 08:02
Laura: ich finde das doch toll geschminkt *daumenhoch*
Und ja,mein mann guckte anfangs auch blöd
Und ja,mein mann guckte anfangs auch blöd
26.04.2014 09:17
Ich schmeiss nur schnell ein auge rein,heute mit der nyx-palette
Der lidstrich ist mittlerweile korrigiert
Der lidstrich ist mittlerweile korrigiert
26.04.2014 09:42
Hallo ihr Lieben
ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen
mal schauen was ich behalten habe:
Iwi: wunderschön wie immer!!!
Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach
Ene: Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
Mone: Die Farben finde ist sehr schön, nur etwas mehr verblenden
Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir
Looni: sehr schick dein AMU heute , gefällt mir!!!
Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan
ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen
Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach
Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir
Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan
26.04.2014 10:15
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
Morgen Lana,
Das sieht mal wieder total klasse aus!! Wahnsinn wie hübsch du bist... Ich finde du hast eine ganz tolle Ausstrahlung... So herzlich
26.04.2014 10:18
Oh, mein Beitrag ist über deinen Bildern gelandet.. sorry
Am nächsten Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch und ich werde mich mal von ihr schminken lassen. Damit einfach mal was anderes bei rum kommt. Ich bin mal gespannt
Bilder werden natürlich gemacht und hier hochgeladen
Am nächsten Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch und ich werde mich mal von ihr schminken lassen. Damit einfach mal was anderes bei rum kommt. Ich bin mal gespannt
Bilder werden natürlich gemacht und hier hochgeladen
26.04.2014 10:36
Hi Mädels,
Laura ,ich finde es auch schön geschminkt,bin auf etwas buntes bei dir echt gespannt
Lana+Eva ,toll wie immer
*
*
Ich schmeiße auch mal schnell mein AMU rein!Rosa/Grün,ein mix aus der Sleek Lagoon und der Garden,mein lieblings AMU
Schönes WE
Laura ,ich finde es auch schön geschminkt,bin auf etwas buntes bei dir echt gespannt
Lana+Eva ,toll wie immer
*
*
Ich schmeiße auch mal schnell mein AMU rein!Rosa/Grün,ein mix aus der Sleek Lagoon und der Garden,mein lieblings AMU
Schönes WE
26.04.2014 12:24
Hallo Mädels!
Ich war die letzten zwei Tage schminkfaul - habe aber alles mitverfolgt! Tolle Amu's
Heute bin ich auch nochmal komplett geschminkt bzw meine äuglein
Lidschatten: sleek "Garden of Eden"
Farben: hellgrün, Gold, Rose-braun oder so
Ich war die letzten zwei Tage schminkfaul - habe aber alles mitverfolgt! Tolle Amu's
Heute bin ich auch nochmal komplett geschminkt bzw meine äuglein
Lidschatten: sleek "Garden of Eden"
Farben: hellgrün, Gold, Rose-braun oder so
26.04.2014 12:34
Mal wieder seeeeeehr schöne AMUs!!!
Wo ist denn eigentlich unsere frisch gebackene Ehefrau????
Ich hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!!!
Wo ist denn eigentlich unsere frisch gebackene Ehefrau????
Ich hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!!!
26.04.2014 12:39
Huhu
Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen? Hab gestern bei euch gelesen und mir gleich die Au Natural von sleek bestellt, die Pinsel dazu und noch dieses für die Augenbrauen.
Ich schmeiß euch mal kurz ein Foto von meinen Augen Grade eben rein...will gleich noch in dm bissle stöbern...
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich noch bräuchte?
Kenn mich mit lidstrich, Kajal und Co gar nicht aus...
Danke
Hihi...bissle verpeiltes Foto...ist gar nicht so leicht
Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen? Hab gestern bei euch gelesen und mir gleich die Au Natural von sleek bestellt, die Pinsel dazu und noch dieses für die Augenbrauen.
Ich schmeiß euch mal kurz ein Foto von meinen Augen Grade eben rein...will gleich noch in dm bissle stöbern...
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich noch bräuchte?
Kenn mich mit lidstrich, Kajal und Co gar nicht aus...
Danke
Hihi...bissle verpeiltes Foto...ist gar nicht so leicht
26.04.2014 12:57
Hallo sissyle,
Schön das du bei uns bist
Du hast schöne Augen!
Was du so brauchst, kann dir bestimmt miss gut erzählen. Ich bin selber auch überhaupt kein Profi! Ich besitze:
Wimperntusche, mehrere kajalstifte, Eyeliner für den lidstrich oben, eine Base damit der lidschatten länger hält, und inzwischen mehrere lidschatten-Paletten! Ansonsten habe ich noch einen Augenbrauen-Kamm und eine Pinzette zum zupfen... Mehr habe ich glaube ich nicht
Schön das du bei uns bist
Du hast schöne Augen!
Was du so brauchst, kann dir bestimmt miss gut erzählen. Ich bin selber auch überhaupt kein Profi! Ich besitze:
Wimperntusche, mehrere kajalstifte, Eyeliner für den lidstrich oben, eine Base damit der lidschatten länger hält, und inzwischen mehrere lidschatten-Paletten! Ansonsten habe ich noch einen Augenbrauen-Kamm und eine Pinzette zum zupfen... Mehr habe ich glaube ich nicht
26.04.2014 13:14
Hallo Mädels.
Ihr seid echt sooooooo süß!!!!
Danke das ihr so an mich gedacht habt. Ich bin ganz gerührt.
Der Tag gestern war wunderschön, ohne Worte.
Man kann es nicht beschreiben, einfach Traumhaft.
Wenn ich die Bilder habe, bekommt ihr eines.
Habe nur ein paar von der Handy Camera aber die sind nicht sooo toll.
Außerdem bin ich mir noch unschlüssig ob ich die Fotos hochlade wegen den Kids.
Ihr seid echt sooooooo süß!!!!
Danke das ihr so an mich gedacht habt. Ich bin ganz gerührt.
Der Tag gestern war wunderschön, ohne Worte.
Man kann es nicht beschreiben, einfach Traumhaft.
Wenn ich die Bilder habe, bekommt ihr eines.
Habe nur ein paar von der Handy Camera aber die sind nicht sooo toll.
Außerdem bin ich mir noch unschlüssig ob ich die Fotos hochlade wegen den Kids.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt