Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
26.04.2014 13:15
So hab gleich mal meine sleek Palette ausprobiert

Ich liebe die sleekpalette
Tolle Farben..
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:25
Zitat von Looni:

Ich schmeiss nur schnell ein auge rein,heute mit der nyx-palette

Der lidstrich ist mittlerweile korrigiert

Gefällt mir. Und dein dunkles amu von vor paar Tagen, fand ich wirklich super klasse
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:27
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich kam gestern leider nur zum Lesen, waren fast den ganzen Tag unterwegs, die Sonne genießen und abends lag ich auf dem Sofa und habe Ferngesehen

mal schauen was ich behalten habe:

Iwi: wunderschön wie immer!!!

Butterfly: Schönes AMU ...und ich werde bestimmt auch noch seeeehr viele Sleek Paletten kaufen müssen ....fast alle aber alles schön nach und nach

Ene: Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag

Mone: Die Farben finde ist sehr schön, nur etwas mehr verblenden

Laura: ....du bist eine sehr hübsche und hast wirklich schöne Augen...da kannst du dich richtig austoben an AMU's, denn die Form und Größe deiner Augen bietet viel Spielraum. Auch schön geschminkt finde ich!!!
Mit der natural Palette hast du denke ich einen guten Einstieg, die Farbtöne passen super gut zu blauen Augen ...viel Spaß wünsche ich dir damit und bin gespannt auf die nächsten AMU's von dir

Looni: sehr schick dein AMU heute , gefällt mir!!!

Ich war gestern blau und einen hauch flieder unterwegs (Sleek Celestial( hellflieder und Dunkelblau) und ein knalligeres blau von Manhattan

Du bist soooooooo wunder wunder wunderhübsch.super klasse amu!!!!!!! Ich liebe es
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:28
Zitat von Butterfly05:

Oh, mein Beitrag ist über deinen Bildern gelandet.. sorry

Am nächsten Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch und ich werde mich mal von ihr schminken lassen. Damit einfach mal was anderes bei rum kommt. Ich bin mal gespannt
Bilder werden natürlich gemacht und hier hochgeladen

Cool, Freu mich auf deine Bilder
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:29
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels,

Laura ,ich finde es auch schön geschminkt,bin auf etwas buntes bei dir echt gespannt

Lana+Eva ,toll wie immer
*
*
Ich schmeiße auch mal schnell mein AMU rein!Rosa/Grün,ein mix aus der Sleek Lagoon und der Garden,mein lieblings AMU

Schönes WE

Wunderschön meine zukünftige Ehefrau
Wünsche dir auch ein.ganz tolles Wochenende
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:30
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels!

Ich war die letzten zwei Tage schminkfaul - habe aber alles mitverfolgt! Tolle Amu's

Heute bin ich auch nochmal komplett geschminkt bzw meine äuglein

Lidschatten: sleek "Garden of Eden"
Farben: hellgrün, Gold, Rose-braun oder so

Sieht sehr schön aus, katja. Garden of eden rocks
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:32
Zitat von sissyle:

Huhu

Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen? Hab gestern bei euch gelesen und mir gleich die Au Natural von sleek bestellt, die Pinsel dazu und noch dieses für die Augenbrauen.
Ich schmeiß euch mal kurz ein Foto von meinen Augen Grade eben rein...will gleich noch in dm bissle stöbern...
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich noch bräuchte?
Kenn mich mit lidstrich, Kajal und Co gar nicht aus...

Danke

Hihi...bissle verpeiltes Foto...ist gar nicht so leicht

Hallo und willkommen.
Schöne Augen probiere dich einfach aus. Ich kann mir sehr gut einen lidstrich an dir vorstellen. Würde deine augen gut unterstreichen. Das ist aber eine sache der Übung.
Freue mich auf deine amu's.
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 13:33
Zitat von FinjasMama:

Tolle Farben..

Äh und du wolltest Hilfe von uns?
Sieht doch sehr professionell aus
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 14:18
mein amu mit farben aus der smokey eyes bh palette: grün/lila. (ja, das soll ein sehr dunkles lila sein.) bei den nahaufnahmen sieht man mal gleich, dass die deckkraft nicht so dolle ist.

das eine lid ist noch etwas geschwollen und ich werd's wohl gleich mal wieder abschminken:

ich kommentiere am abend, ihr lieben! bis dann!

Mama73
6325 Beiträge
26.04.2014 14:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von FinjasMama:

Tolle Farben..

Äh und du wolltest Hilfe von uns?
Sieht doch sehr professionell aus

das würde ich aber auch mal sagen. hilfe brauchst du nicht! hab aber viel spaß bei uns!
26.04.2014 14:53
Laura (?): ich hoffe der Name ist richtig... Wow! Du brauchst aber keine Hilfe mehr von uns! Hier können eher noch manche von dir lernen dagegen sieht mein amu ja wirklich mies aus...
Netten Freund hast du übrigens! Meiner würde mir keine schminke schenken mein Mann lacht mittlerweile nur noch, wenn eine neue Lieferung reinkommt aber wenigstens sagt er nichts mehr! Jetzt kann ich unbeschwert kaufen, haha.
yoshi91
7001 Beiträge
26.04.2014 18:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Looni:

Ich schmeiss nur schnell ein auge rein,heute mit der nyx-palette

Der lidstrich ist mittlerweile korrigiert

Gefällt mir. Und dein dunkles amu von vor paar Tagen , fand ich wirklich super klasse

das war das lilane gaube ich. das sah echt heiß aus.
yoshi91
7001 Beiträge
26.04.2014 18:33
hallo mädels

tolle amus sind wieder dabei.

gestern war mein bewerbertag (bei dem ich erst in 2!! wochen bescheid bekomme ob ich die ausbildung bekomme). ich hatte nur meinen beigen glitzer lidschatten,mascara und lidstrich.

Iwi , ich bin Eva.
ich bleibe glaube ich bei den nicknames.die kann ich mir besser merken.

Ene , herzlichen glückwunsch zur frischgebackenen ehefrau.
yoshi91
7001 Beiträge
26.04.2014 18:36
Zitat von Mama73:

mein amu mit farben aus der smokey eyes bh palette: grün/lila. (ja, das soll ein sehr dunkles lila sein.) bei den nahaufnahmen sieht man mal gleich, dass die deckkraft nicht so dolle ist.

das eine lid ist noch etwas geschwollen und ich werd's wohl gleich mal wieder abschminken:

ich kommentiere am abend, ihr lieben! bis dann!

schade dass das lila nicht so zur geltung kommt. ist ne coole farbkombi.
yoshi91
7001 Beiträge
26.04.2014 18:41
ich konnte an dem braun nicht vorbei. leider hat es sich sehr schlecht bis gar nicht verblenden lassen. ich werde es die tage nocheinmal probieren. vielleicht war auch die base noch nicht trocken genug.

die beiden brauntöne möchte ich auch mal zusammen ausprobieren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt