Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:16
So ihr Süßen, ich muss dann mal ins Bettchen...wir sehen uns morgen , gute Nacht wünsche ich euch
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:16
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek

und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht

und noch in ganz

Das sieht Hammer aus. Ich liebe deine Art zu schminken
Habs mir bisschen abgeguckt jetzt

Schminken ohne Wimperntusche ist für mich kein schminken

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine n schönen Augen sehen

das finde ich auch , ich kann mich noch gut erinnern als ich die Nägel von der Frau meines Cousins gemacht hatte. Sie hatte immer hellblauen Lidstatten drauf aber nie Wimperntusche...das sah echt verboten aus ...und dann auch noch so einen rosa-lila metallic Lippenstift dazu
[/quote
oh man ich mache dauernd Rechtschreibfehler, sorry

Mich stört es nicht. Mein Handy macht auch manchmal lustige Wörter
Vorhin als ich abgeguckt schrieb, wollte mein Handy abgefuckt schreiben
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:17
Zitat von lana84:

So ihr Süßen, ich muss dann mal ins Bettchen...wir sehen uns morgen , gute Nacht wünsche ich euch

Gute Nacht Milla.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek

und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht

und noch in ganz

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine schönen Augen sehen

das finde ich auch , ich kann mich noch gut erinnern als ich die Nägel von der Frau meines Cousins gemacht hatte. Sie hatte immer hellblauen Lidstatten drauf aber nie Wimperntusche...das sah echt verboten aus ...und dann auch noch so einen rosa-lila metallic Lippenstift dazu

ich mache mich morgebextra hübsch für dich ok?

Omg, das klingt furchtbar, in welchem Jahr war das eigentlich in?? Knallblauee lidschatten und rosa-lila Lippenstift

ihr sollt doch nicht schreiend davonlaufen! das wird doch mein rollator-style mal.
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

und noch in ganz

daaaaanke liebe Taty , das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine schönen Augen sehen

Omg, das klingt furchtbar, in welchem Jahr war das eigentlich in?? Knallblauee lidschatten und rosa-lila Lippenstift

oh da freue ich mich

das muss vor ca 5/6 Jahren gewesen sein
lana84
2565 Beiträge
28.04.2014 00:19
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

...

ihr sollt doch nicht schreiend davonlaufen! das wird doch mein rollator-style mal.

Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:20
Zitat von lana84:

schlaf du auch schön!

so viele ähnlichkeiten zu beginn deiner beiden schon... sind sie sich ähnlich auch in ihrem wesen?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:21
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

...

Nein, bist du denn wahnsinnig? Du wirst super traumhaft aussehen uns NICHT mit so einem Lippenstift...
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:22
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

zur showstoppers: mensch, die hat ja auch wunderbare farben... ich sehe die grad ein erstes mal. wie konnte ich die übersehen!?

Es gibt so unglaublich viele Sleek Paletten
Wo bestellst du?

Die hier find ich soooo geil, aber gibts nicht mehr

die jewels gibt es über meine eingestellten links aber leider auch nicht.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:23
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

zur showstoppers: mensch, die hat ja auch wunderbare farben... ich sehe die grad ein erstes mal. wie konnte ich die übersehen!?

Wo bestellst du?

Ich geh auch schlafen, gute Nacht ihr Hübschen
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 00:26
Die showstoppers hab ich über shades of pink bestellt
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 00:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Wo bestellst du?

Ich geh auch schlafen, gute Nacht ihr Hübschen

träum was schönes! gute nacht!
sissyle
2968 Beiträge
28.04.2014 07:11
Guten morgen ihr lieben!
A
Lana dein amu sieht echt klasse Aust, gefällt mir richtig richtig gut!

Und das bild von der Limited Edition von sleek wär auch voll nach meinem Geschmack! gibt's denn solche Editionen immer mal wieder? Also wie oft gibt es denn neue Paletten?
28.04.2014 09:57
So, hallo erstmal
Hier habt mir ja wieder einiges zum Nachlesen gegeben und das werde ich nun mal machen

Aber vorweg schonmal: an die "Neuen"
28.04.2014 10:04
Zitat von lana84:

Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool

Wow!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt