*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
28.04.2014 13:25
Zitat von Mama73:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MoneMaus:
hallo ihr lieben, war gestern gar nicht online hatte zu viel stress arbeiten Geschenk besorgen und dann auch noch Babysitter besorgen und abends meine geb. Party war echt ko....
super schöne AMUS dabei und tolle Farbkombis...
so ich zeig euch einfach mal zwei Bildchen von mir gestern AMU müsste man erkennen hab kein Augenpic gemacht , kam sogar als Gastgeber 10 min zu spät -.-
Was man sehen kann gefällt mir sehr gut und perfekt zu deinem Oberteil
Ich hoffe deine Feier war schön
oh, entschuldige bitte, mone... dich habe ich gestern "überlesen". ein klasse passendes amu und ich muss ja mal sagen, ich finde, du hast einen ganz tollen style! steht dir hervorragend.
ohhhh dankeeeeee
28.04.2014 13:27
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek
und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht
und noch in ganz
Wieder tip-top und wirklich ein enormer Unterschied, krass, was das ausmacht. Wobei, wenn ich deine AMUs immer ohne Lidstrich und Mascara gesehen hätte und nur so kennen würde, dann wärs gar nicht so krass
der unterschied ist echt rießig!
28.04.2014 13:30
Zitat von Mama73:
Zitat von Kathili89:
Guten morgen ladies,
auf in eine neue Woche
FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?
Milla: deine Amu's sind der absolute Wahnsinn! Das Türkise steht dir absolut toll! Ben (?) ist auch ein gaaaaanz süßer junge!
Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?
Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert
Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!
Farben heute: Gold, rosa, blau
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufen sollen die Leute doch doof gucken ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht.
Und weil eine neue Woche ist.... für euch extra noch ein Bild komplett...
gefällt mir unglaublich gut! du siehst sehr wach/frisch aus mit diesem amu.
wer soll denn da doof schauen?! sieht total schön aus.
an 3 farben habe ich mich noch nicht getraut.
28.04.2014 13:36
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Mama73:
Zitat von MoneMaus:
hallo ihr lieben, war gestern gar nicht online hatte zu viel stress arbeiten Geschenk besorgen und dann auch noch Babysitter besorgen und abends meine geb. Party war echt ko....
so ich zeig euch einfach mal zwei Bildchen von mir gestern AMU müsste man erkennen hab kein Augenpic gemacht , kam sogar als Gastgeber 10 min zu spät -.-
oh, entschuldige bitte, mone... dich habe ich gestern "überlesen". ein klasse passendes amu und ich muss ja mal sagen, ich finde, du hast einen ganz tollen style! steht dir hervorragend.
ohhhh dankeeeeee
die feier war sehr schön und seeeehr lange ^^
28.04.2014 13:43
Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?
Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich
meine gefühle sind total gemischt. bis zum gespräch hat alles gut geklappt. beim gespräch war ich etwas zu ehrlich,ich weiß nicht ob das so gut angekommen ist. andererseits hab ich schon erfahrungen im gegensatz zu ein paar anderen die gerade erst aus der schule kommen. und mit der religion ist es auch so ne sache. die schulleiterin sprach vorher noch davon, dass es in den erzieher und sozialassistenten klassen keine pflicht ist in einer kirche zu sein. der mann vom gespräch meinte wiederum ob ich denn bereit wäre mich taufen zu lassen. das wäre für die ausbildung schon sehr wichtig... der hat mich total verunsichert.schon allein weil er die ganze zeit beim reden gegrinst hat.
du sorry,ich erkenne so gut wie nichts auf dem bild.
28.04.2014 13:50
so,heute war etwas zeit,deshalb mal wieder etwas dunkles.
trotz grüner hose,lilanem top und tuch mit muster,gefällts mir total.
lila - golden/beige glitzer
28.04.2014 13:56
Zitat von yoshi91:
Ene
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich
meine gefühle sind total gemischt. bis zum gespräch hat alles gut geklappt. beim gespräch war ich etwas zu ehrlich,ich weiß nicht ob das so gut angekommen ist. andererseits hab ich schon erfahrungen im gegensatz zu ein paar anderen die gerade erst aus der schule kommen. und mit der religion ist es auch so ne sache. die schulleiterin sprach vorher noch davon, dass es in den erzieher und sozialassistenten klassen keine pflicht ist in einer kirche zu sein. der mann vom gespräch meinte wiederum ob ich denn bereit wäre mich taufen zu lassen. das wäre für die ausbildung schon sehr wichtig... der hat mich total verunsichert.schon allein weil er die ganze zeit beim reden gegrinst hat.
du sorry,ich erkenne so gut wie nichts auf dem bild.
Das ist wirklich etwas verwirrend
Dann drücke ich mal erst Recht die Daumen, dass es klappt und das auch ohne "Zwangstaufe" Gib uns bitte Bescheid, wenn du Bescheid hast, ja?
Das macht nichts, wir haben den Blaustich schon festgestellt und die Töne sind eh zart und außerdem ist es schon unter Experiment abgeschrieben
28.04.2014 13:57
Zitat von yoshi91:
so,heute war etwas zeit,deshalb mal wieder etwas dunkles.
Das gefällt mir sehr gut
28.04.2014 14:11
Zitat von MoneMaus:
das habe ich auch übersehen, das tut mir leid.
Du sahst klasse aus und ein sehr schönes Oberteil, woher hast du das?
28.04.2014 14:11
Hi Mädels
Ich fasse mich nur kurz:Eure AMUs sind heute wieder sehr schön,was anderes kann man eh nicht mehr sagen,ihr macht das alle toll!!!
Ich bleibe heute nackt,fühle mich nicht so besonders und bleibe heute auch daheim!
Eva (Diesmal richtig ),ich drücke auch ganz fest die Daumen
Ich fasse mich nur kurz:Eure AMUs sind heute wieder sehr schön,was anderes kann man eh nicht mehr sagen,ihr macht das alle toll!!!
Ich bleibe heute nackt,fühle mich nicht so besonders und bleibe heute auch daheim!
Eva (Diesmal richtig ),ich drücke auch ganz fest die Daumen
28.04.2014 14:13
Ene
Eva
Hallo Ela
Schön dich wieder zu lesen.
Leider erkennt man wenig auf den Bildern, aber ich finde deine Augen und dein blick haben echt was ganz besonderes
Der lidstrich ist gut geworden
28.04.2014 14:15
Zitat von Kathili89:
Guten morgen ladies,
auf in eine neue Woche
FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?
Milla: deine Amu's sind der absolute Wahnsinn! Das Türkise steht dir absolut toll! Ben (?) ist auch ein gaaaaanz süßer junge!
Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?
Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert
Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!
Farben heute: Gold, rosa, blau
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufen sollen die Leute doch doof gucken ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht.
Und weil eine neue Woche ist.... für euch extra noch ein Bild komplett...
Oh wie schön, und wenn die Leute gucken, dann nur weil du toll aussiehst
28.04.2014 14:16
Zitat von sissyle:
Katja tolles amu
Hier nur kurz meins reingeschmissen...ähnlich wie gestern..hoffe meine sleek Palette kommt morgen an
Sieht gut aus, grautöne stehen dir. Vielleicht versuchst du morgen braun?? Kann ich mir super bei dir vorstellen
28.04.2014 14:16
Zitat von Mama73:
bäh, ich habe heut einen zahnarzttermin... mein amu ist dementsprechend "mild" ausgefallen. bilder lade ich aber erst später hoch.
habt einen schönen tag!
Ohje. Hoffe dein Termin geht schnell rum, bis später
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt