Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 14:16
ich schaff's noch es fix reinzuwerfen...

zwei hellgrüne töne aus der garden of eden und schwarz:

Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 14:18
Zitat von cooky:

Zitat von Mama73:

ah, und meine zwei neuen palettchen haben einzug gehalten. von denen später auch noch mehr.

Ohh da bin ich neugierig!
Die von Tatyanna erwähnte Showstopper sieht auch total interessant aus, die Gatte ich gern Warte gespannt auf Bilder!

Kathili ich finds nicht zu viel. Bei dir sieht auch das wieder super natürlich aus. Steht dir Klasse.

Noch zu diesem blauen Lidschatte, das war bei uns so mit 11/12 der Hit. Also 1999/2000. Alle hatten es und es sah furchtbar aus, aber naja die ersten Schminkversuche eben ;
)

Foto von heute geknipst, kommt nachher.

Hallo cooky
jaaaaaaa die roten Schminkversuche in der Pubertät, meine Güte... Hab noch Fotos davon irgendwo
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 14:19
Zitat von MoneMaus:

Mein AMU heute und meine maus hihi

Steht dir gut. Deine augenbrauen sehen immer besser aus
Süße Maus hast du da, lecker Eis Nyam Nyam
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 14:20
Zitat von yoshi91:

so,heute war etwas zeit,deshalb mal wieder etwas dunkles.

trotz grüner hose,lilanem top und tuch mit muster,gefällts mir total.

lila - golden/beige glitzer

Schön siehst du aus
Ich beneide deinen lidstrich.
Wo hast du dich beworben?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 14:21
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Ich fasse mich nur kurz:Eure AMUs sind heute wieder sehr schön,was anderes kann man eh nicht mehr sagen,ihr macht das alle toll!!!

Ich bleibe heute nackt,fühle mich nicht so besonders und bleibe heute auch daheim!

Eva (Diesmal richtig ),ich drücke auch ganz fest die Daumen

Oh nein was ist los?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 14:21
Zitat von Mama73:

Sehr gut gelungen connie, die farben unterstreichen deine augen richtig gut
28.04.2014 15:07
Zitat von Tatyanna:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?

Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich

Hallo Ela
Schön dich wieder zu lesen.
Leider erkennt man wenig auf den Bildern, aber ich finde deine Augen und dein blick haben echt was ganz besonderes
Der lidstrich ist gut geworden

Hallo Taty
Danke, bei dir fühlt man sich immer irgendwie willkommen
Ja, da hast du Recht, aber ich danke dir sehr für dein liebes Kompliment
28.04.2014 15:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Sehr gut gelungen connie, die farben unterstreichen deine augen richtig gut

Da gebe ich Taty recht,sieht supi aus
28.04.2014 15:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Ich fasse mich nur kurz:Eure AMUs sind heute wieder sehr schön,was anderes kann man eh nicht mehr sagen,ihr macht das alle toll!!!

Ich bleibe heute nackt,fühle mich nicht so besonders und bleibe heute auch daheim!

Oh nein was ist los?

Ach,mein Kreislauf ist irgendwie im Eimer,fühle mich schlapp und lustlos....Ist bestimmt das Wetter schuld,hier sieht es aus als würde gleich die Welt untergehen..........Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus
28.04.2014 15:42
Mone: Wow! Das gefällt mir riiiiichtig gut an dir! Ist das orange und lila?

Yoshi: Das sieht ebenfalls seeeehr schön aus!

Mama: Auch wenn es heute mal etwas heller ist bei dir,... finde ich das unglaublich toll! Grün ist einfach DEINE Farbe!

Miss: Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser! Ich habe bis gerade mein Haus auf Vordermann gebracht & komme gerade rein vom Garten und Vorgarten mähen - und nun merke ich, wie mein Kopf anfängt zu schmerzen ! Habe aber auch bis auf ne Latte heute nicht wirklich getrunken, kann auch daran liegen! Die Cola steht schon bereit & wird jetzt abgezogen

Sorry Mädels, ich hatte gerade echt spaß an den ganzen Smilies
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 15:53
Hallo die Damen,

boah, ihr schreibt immer sooooo viel

Kathili:Ich fand das sieht ganz ganz klasse aus!! Passt super zu dir und deinem Typ! Bisher mein Favorit!

Yoshi: Das sieht toll aus! Betont deine Augen sehr schön! Du hast so einen tollen romantischen Blick

Mone: Das von deiner Feier gefällt mir sehr! Du kannst so kräftige Farben gut tragen!

Lana:

Kunterbunt: Wie du ja schon selbst bemerkt hast sind die Bilder nicht so gut.. Aber ich finde das was zu sehen ist sehr gut. Sieht natürlich frisch aus!

Iwi: Gute Besserung Süße!

Sissyle: Dein AMU ist schön geworden!! Ich würde aber auf jeden Fall die Brauen etwas in Form bringen.. dann wirkt es noch viel besser

Mama: Alles Gute für deinen Termin beim Zahnarzt!

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe

Heute ist meine Bad Girl Palette angekommen Aber da war ich nun schon geschminkt. Morgen dann also ein Bild von der neuen Palette.
Und wer von euch bösen bösen Mädels hat was von der Showstoppers geschrieben?? AAAHH die ist so toll das ich sie direkt bestellen MUSSTE

So, nun mein AMU von heute..
Bitte nicht so auf meine Haut achten.. die ärgert mich mal wieder

Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 16:00
Leider ziemlich ungleichmäßig geworden

Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 16:01
Zitat von Tatyanna:

Leider ziemlich ungleichmäßig geworden

WOW, das sieht hammer aus! Grün steht dir super! Aus welcher Palette ist das?
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 16:02
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Oh nein was ist los?

Ach,mein Kreislauf ist irgendwie im Eimer,fühle mich schlapp und lustlos....Ist bestimmt das Wetter schuld,hier sieht es aus als würde gleich die Welt untergehen..........Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus

Oh nein du arme. Hoffe dir geht's morgen besser,
Ich fühle mich ähnlich, hab dazu aber noch gelenkschmerzen
hab ganzen tag aufgeräumt etc nun hab ich was für mich getan und mich geschminkt
Freue mich auf dein Amu morgen
Tatyanna
3774 Beiträge
28.04.2014 16:03
Zitat von Butterfly05:

Hallo die Damen,

boah, ihr schreibt immer sooooo viel

Kathili:Ich fand das sieht ganz ganz klasse aus!! Passt super zu dir und deinem Typ! Bisher mein Favorit!

Yoshi: Das sieht toll aus! Betont deine Augen sehr schön! Du hast so einen tollen romantischen Blick

Mone: Das von deiner Feier gefällt mir sehr! Du kannst so kräftige Farben gut tragen!

Lana:

Kunterbunt: Wie du ja schon selbst bemerkt hast sind die Bilder nicht so gut.. Aber ich finde das was zu sehen ist sehr gut. Sieht natürlich frisch aus!

Iwi: Gute Besserung Süße!

Sissyle: Dein AMU ist schön geworden!! Ich würde aber auf jeden Fall die Brauen etwas in Form bringen.. dann wirkt es noch viel besser

Mama: Alles Gute für deinen Termin beim Zahnarzt!

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe

Heute ist meine Bad Girl Palette angekommen Aber da war ich nun schon geschminkt. Morgen dann also ein Bild von der neuen Palette.
Und wer von euch bösen bösen Mädels hat was von der Showstoppers geschrieben?? AAAHH die ist so toll das ich sie direkt bestellen MUSSTE

So, nun mein AMU von heute..
Bitte nicht so auf meine Haut achten.. die ärgert mich mal wieder

Braun passt so Hammer zu deinen blauen Augen. Ich liebe es total an dir. Bin begeistert.
Zeigst du uns morgen was aus deiner neuen palette??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt