Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:20
Zitat von Kathili89:

Guten morgen ladies,

auf in eine neue Woche

FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?

Milla: deine Amu's sind der absolute Wahnsinn! Das Türkise steht dir absolut toll! Ben (?) ist auch ein gaaaaanz süßer junge!

Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?

Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert

Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!

Farben heute: Gold, rosa, blau
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufen sollen die Leute doch doof gucken ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht.

Und weil eine neue Woche ist.... für euch extra noch ein Bild komplett...

gefällt mir unglaublich gut! du siehst sehr wach/frisch aus mit diesem amu.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:24
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MoneMaus:

hallo ihr lieben, war gestern gar nicht online hatte zu viel stress arbeiten Geschenk besorgen und dann auch noch Babysitter besorgen und abends meine geb. Party war echt ko....

super schöne AMUS dabei und tolle Farbkombis...

so ich zeig euch einfach mal zwei Bildchen von mir gestern AMU müsste man erkennen hab kein Augenpic gemacht , kam sogar als Gastgeber 10 min zu spät -.-

Was man sehen kann gefällt mir sehr gut und perfekt zu deinem Oberteil
Ich hoffe deine Feier war schön

oh, entschuldige bitte, mone... dich habe ich gestern "überlesen". ein klasse passendes amu und ich muss ja mal sagen, ich finde, du hast einen ganz tollen style! steht dir hervorragend.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:26
bäh, ich habe heut einen zahnarzttermin... mein amu ist dementsprechend "mild" ausgefallen. bilder lade ich aber erst später hoch.

habt einen schönen tag!
28.04.2014 12:27
Zitat von Kathili89:

FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?

Weder noch
Keine Ahnung, da wird wohl eine Einstellung an der Kamera verstellt sein. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass die Bilder und auch die vom letzten AMU blaustichiger sind als meine ersten AMU-Fotos hier
Ich versuche beim nächsten Mal dran zu denken, das mal wieder abzustellen
28.04.2014 12:32
Zitat von lana84:

Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?

Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich

also an sich finde ich auch die zarten Farben ganz schön, aber die dunkleren Töne gefallen mir besser . Ich würde ja auch gerne mal das ganze Gesicht sehen , dann könnte man das noch besser beurteilen

Danke für deine Meinung, so empfinde ich es auch Wird wohl beim Experiment bleiben
Das glaub ich dir, aber das wirds hier nicht geben
Ich bin schon so lange im Forum und habe noch nie ein Bild von mir eingestellt und dabei möchte ich auch bleiben
Als ich meinem Schatzi von dem Therad hier erzählt habe und dass ich Bilder von meinen Augen eingestellt habe, ist sie fast vom Glauben abgefallen
28.04.2014 12:33
Zitat von Mama73:

also mir wiederum gefallen deine candy augen recht gut, sofern ich's ausmachen kann. (ela, du hast es wieder etwas verdunkelt, oder? )

Danke, aber hab ich nicht Hab es Kathi schon geschrieben weiter oben, dass irgendwas an meiner Kamera verstellt sein muss
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:36

Zitat von Mama73:

also mir wiederum gefallen deine candy augen recht gut, sofern ich's ausmachen kann. (ela, du hast es wieder etwas verdunkelt, oder? )

Danke, aber hab ich nicht Hab es Kathi schon geschrieben weiter oben, dass irgendwas an meiner Kamera verstellt sein muss

gelesen und registriert.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:37
ah, und meine zwei neuen palettchen haben einzug gehalten. von denen später auch noch mehr.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:40

Zitat von lana84:

Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?

Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich

also an sich finde ich auch die zarten Farben ganz schön, aber die dunkleren Töne gefallen mir besser . Ich würde ja auch gerne mal das ganze Gesicht sehen , dann könnte man das noch besser beurteilen

Danke für deine Meinung, so empfinde ich es auch Wird wohl beim Experiment bleiben
Das glaub ich dir, aber das wirds hier nicht geben
Ich bin schon so lange im Forum und habe noch nie ein Bild von mir eingestellt und dabei möchte ich auch bleiben
Als ich meinem Schatzi von dem Therad hier erzählt habe und dass ich Bilder von meinen Augen eingestellt habe, ist sie fast vom Glauben abgefallen

schade, aber klar, ich kann nachvollziehen. ich wollte zum beispiel keine bilder meiner kinder mehr posten. nun gibts vom murkel doch zwei in meiner galerie. ich hoffe, das ist darüber einigermaßen gesichert. lebst du mit einer frau zusammen?
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:43
lana , ohja, verschieden... allesamt sind sie sehr verschieden. meine tochter war immer ein kleiner (mittlerweile großer) räuber, eine räuberin. wild, offen, ehrlich, laut, wenig ängstlich, aber großherzig und treu. nie das typische mädchen, als sie klein war, zum beispiel.
cooky
12565 Beiträge
28.04.2014 12:45
Zitat von Mama73:

ah, und meine zwei neuen palettchen haben einzug gehalten. von denen später auch noch mehr.

Ohh da bin ich neugierig!
Die von Tatyanna erwähnte Showstopper sieht auch total interessant aus, die Gatte ich gern Warte gespannt auf Bilder!

Kathili ich finds nicht zu viel. Bei dir sieht auch das wieder super natürlich aus. Steht dir Klasse.

Noch zu diesem blauen Lidschatte, das war bei uns so mit 11/12 der Hit. Also 1999/2000. Alle hatten es und es sah furchtbar aus, aber naja die ersten Schminkversuche eben

Foto von heute geknipst, kommt nachher.
28.04.2014 12:52
Zitat von Mama73:

schade, aber klar, ich kann nachvollziehen . ich wollte zum beispiel keine bilder meiner kinder mehr posten. nun gibts vom murkel doch zwei in meiner galerie. ich hoffe, das ist darüber einigermaßen gesichert. lebst du mit einer frau zusammen?

Oooookay
Danke für dein Verständnis, also Augen-Bilder sind wirklich das höchste der Gefühle Und selbst die lasse ich vielleicht irgendwann mal löschen, wer weiß. Ach und ein paar weniger meiner Freunde hier haben mal ein, zwei Bildchen per PN bzw. Mail bekommen, aber das wars auch.
Öhm ja, ich dachte das wäre zumindest bei meiner Freundesliste und jeder, die mein Profil anschaut, klar
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:53
lana , der älteste junge ist ein recht sensibles kind, der nach außen aber schon gern den cooleren jungen gibt und gerade jetzt (er ist in der pubertät) seinen weg zwischen gefühl und verstand sucht, beziehungsweise: schaut und versucht, wie er es in handlungen und äußeres auftreten bringt. der mittlere sohn ist sehr sensitiv und feminin auf eine weise. langsam im aufnehmen und verarbeiten von reizen und aufgaben. ihn interessant das große ganze, der sinn auch hinter allem, mehr als das detail zunächst. der jüngste ist sehr fit mental und motorisch; schnell im aufnehmen und umsetzen, clever. so hat jedes der kinder seine persönliche aufgabe auf dem lebensweg. das ist schon spannend und wunderschön sie zu begleiten.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 12:58

Zitat von Mama73:

schade, aber klar, ich kann nachvollziehen . ich wollte zum beispiel keine bilder meiner kinder mehr posten. nun gibts vom murkel doch zwei in meiner galerie. ich hoffe, das ist darüber einigermaßen gesichert. lebst du mit einer frau zusammen?

Oooookay
Danke für dein Verständnis, also Augen-Bilder sind wirklich das höchste der Gefühle Und selbst die lasse ich vielleicht irgendwann mal löschen, wer weiß. Ach und ein paar weniger meiner Freunde hier haben mal ein, zwei Bildchen per PN bzw. Mail bekommen, aber das wars auch.
Öhm ja, ich dachte das wäre zumindest bei meiner Freundesliste und jeder, die mein Profil anschaut, klar

verzeih, ich habe noch nicht alle profile konzentriert durchgesehen.

(na, vielleicht, wenn ich lieb bitte, bekomme ich ja auch mal ein bild von dir via pn... würde mich freuen, dich auch mal zu sehen.)

so, jetzt muss ich aber... bis später!
28.04.2014 13:07
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

Oooookay

verzeih, ich habe noch nicht alle profile konzentriert durchgesehen.

(na, vielleicht, wenn ich lieb bitte, bekomme ich ja auch mal ein bild von dir via pn... würde mich freuen, dich auch mal zu sehen.)

so, jetzt muss ich aber... bis später!

Das macht nichts, ich ging nur einfach davon aus, dass du mein Profil angesehen hast, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage stellst
Normalerweise nehme ich solche Anfragen auch nicht so schnell an, aber momentan mache ich da mal Ausnahmen, allerdings kann es mit einem Foto noch etwas dauern, das geht mir sonst doch zu schnell
Aber ich werde dich dann bei Zeiten berücksichtigen

Tolle Beschreibungen deiner Kinder übrigens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt