Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
12.03.2014 11:38
Hallo Mädels

Ich hab es einfach nicht geschafft in der letzten Zeit zu schreiben.. Sorry dafür

Wahnsinn wieviel ihr so geschrieben habt!!!!

Mal sehen an was sich mein müdes Hirn noch so erinnert

@ Turbo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
Ich finde das du mit deinem AMU von Mal zu Mal besser wirst! Sieht wirklich toll aus was du da machst!

@Don

Ich finde du bist soooooooo eine Hübsche!!!! Ich liebe deine Augen

@Babywish& MissDiamond

Wie immer: HAMMER!!!! Ich wünschte ich könnte das auch so toll wie uhr

Tja, nun lässt meine Erinnerung schon nach Auf jeden Fall ein Welcome an alle neuen hier

Ach ja... Ihr hattet noch das Thema wasserfester Kajal..
Ich hab es früher auch immer gehasst alle 30min den Kajal nachziehen zu müssen. Bin dann auch los und habe mir einen von Astor geholt.
Wateproof ist er und ich bin echt begeistert von dem. Hält wirklich lang und lässt sich dazu auch super leicht auftragen!

Ich war gestern bei DM und habe mir von Catrice einen Eyepencil Longlasting&Waterproof geholt.. Und der hält Bombe!!! Ich stell gleich mal Bilder rein.
Und ich wollte mich mal an grünen Lidschatten wagen.. Bin aber nicht sicher ob das so zu mir passt

Ach und noch was
Hat jemand von euch die BH Palette Day&Night? ( Hieß die so??)

Soooo nun hab ich aber genug geschrieben

12.03.2014 11:56
Zitat von Butterfly05:

Hallo Mädels

Ich hab es einfach nicht geschafft in der letzten Zeit zu schreiben.. Sorry dafür

Wahnsinn wieviel ihr so geschrieben habt!!!!

Mal sehen an was sich mein müdes Hirn noch so erinnert

@ Turbo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
Ich finde das du mit deinem AMU von Mal zu Mal besser wirst! Sieht wirklich toll aus was du da machst!

@Don

Ich finde du bist soooooooo eine Hübsche!!!! Ich liebe deine Augen

@Babywish& MissDiamond

Wie immer: HAMMER!!!! Ich wünschte ich könnte das auch so toll wie uhr

Tja, nun lässt meine Erinnerung schon nach Auf jeden Fall ein Welcome an alle neuen hier

Ach ja... Ihr hattet noch das Thema wasserfester Kajal..
Ich hab es früher auch immer gehasst alle 30min den Kajal nachziehen zu müssen. Bin dann auch los und habe mir einen von Astor geholt.
Wateproof ist er und ich bin echt begeistert von dem. Hält wirklich lang und lässt sich dazu auch super leicht auftragen!

Ich war gestern bei DM und habe mir von Catrice einen Eyepencil Longlasting&Waterproof geholt.. Und der hält Bombe!!! Ich stell gleich mal Bilder rein.
Und ich wollte mich mal an grünen Lidschatten wagen.. Bin aber nicht sicher ob das so zu mir passt

Ach und noch was
Hat jemand von euch die BH Palette Day&Night? ( Hieß die so??)

Soooo nun hab ich aber genug geschrieben

Hi Butterfly

Ich finde dein AMU schön und das grün/blau passt auch zu deinen Augen finde ich

Ich habe diese BH Palette, wieso? Willst du sie auch bestellen?
Butterfly05
626 Beiträge
12.03.2014 12:03
Ja ich habe sie zumindest bei Ama*** auf dem Wunschzettel
Kannst du sie guten Gewissens empfehlen?
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:07
amu mauve,rose,grau: (ich muss aber sagen, dass ich mich in natural tönen wie krank fühle, matt. und: alt. ist nicht was ich an mir favorisiere, so schön ich es an anderen frauen finde.)

nelaris : ich kann auch leichte farbe punkte auf dunkelblau (im sommer wird es dann eh minimal farbiger, aber meine basics sind tatsächlich vorwiegend schwarz. da ich aber meist jeanstypträgerin bin, "frischt" es das allgemeinbild etwas auf, denk ich.)

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:09
butterfly: was du für wimpern hast... ein traum! und die farbkombi schaut brillant an deinen augen aus. topp!

mir war so, als hätte heidi die day and night palette. und es schien, sie sei fan von ihr.
12.03.2014 12:11
Danke Babywish87 & MissDiamond - fühle mich auch richtig wohl mit den Nude-Farben

Bin gespannt was Du über die Base berichtest, Miss Diamond .
Und zeig' Dich ruhig, der Thread lebt doch von seinen Bildern

Der Lidschatten ist von Essence, oder, Butterfly05 ? Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen ausprobiert - fand den sehr krümelig. Habe ihn - auch weil es nicht meine Farben waren - wieder aussortiert.

Das Grün wirkt an Dir sehr frisch - Du könntest sogar ein kräftigeres Grün probieren
Allerdings finde ich den oberen Rand ein Stück zu hart geschminkt und würde noch etwas mehr versuchen zu verblenden.

12.03.2014 12:13
Zitat von Butterfly05:

Ja ich habe sie zumindest bei Ama*** auf dem Wunschzettel
Kannst du sie guten Gewissens empfehlen?

Ich persönlich finde sie gut, kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen
12.03.2014 12:15
Ohhh, das Oberteil ist toll, Mama73! Wo hast Du das her?!

Ich finde nicht, dass Dich Nude-Töne alt und krank machen.
Aber Du kannst halt gut kräftige buntere Töne tragen, das macht dann schon einen Unterschied

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:17
Zitat von Nelaris:

Ohhh, das Oberteil ist toll, Mama73! Wo hast Du das her?!

Ich finde nicht, dass Dich Nude-Töne alt und krank machen.
Aber Du kannst halt gut kräftige buntere Töne tragen, das macht dann schon einen Unterschied

das ist ein kleid... ich schau grad mal... warte... h&m... es ist allerdings vom letzten sommer.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:18
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen.heute ohne zange. Und der lidstrich wird links irgendwie nix

du hast aber auch sehr intensive augen... schön! ich mag dein amu!
Butterfly05
626 Beiträge
12.03.2014 12:18
@mama
Danke für das Kompliment!
Ich muss auch sagen dass das Rosa mir nicht so gut an dir gefällt...
Das orange/grau gefiel mir besser!

@nelaris
Ja genau, von Essence... Ich bin jetzt auch nicht sooo begeistert.. hatte mir erhofft das die Farben etwas intensiver sind
ConnorsMom
7241 Beiträge
12.03.2014 12:19
Ich spüre den Frühling
Fragt mich nicht was ich mir mit diesem monströsen Lidstrich gedacht hab
Morgen ohne...
eigentlich gelb/orange
Nur Handybilder

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:21
Zitat von Tanzmäusle:

Wow, ihr schreibt soviel, dass ich es gar nicht schaffe, alles zu kommentieren.
Ganz tolle AMUs

Mama73, wie alt bist du nochmal?
Entweder hab ichs falsch im Kopf oder du siehst unglaublich jung aus

So, mein heutiges AMU...
Die Augenbrauen sind immer noch nicht perfekt, weiß ich. Ich habs bisher noch nicht geschafft
Bem letzten Bild, bitte nicht auf den Lipgloss achten, der war Bestechung, dass meine Kleine mich weiterschminken lässt

In real sind die Farben etwas intensiver

finde ich sehr schöne passende farben für deine augen! wie bei mir auch, kommen sie halt durch die schlupflider nur leider nicht so gut raus. vielleicht traust du dich und schminkst mal etwas höher zur braue hin... oder weiter aus dem augenlid heraus...

41 werd ich, ja.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:23
Zitat von Nelaris:

Ich bin heute wieder "nackig" unterwegs. Habe die Nude - Palette von Catrice genutzt. Musste deutlich kräftiger & länger verblenden als bei anderen Lidschatten und bin mit den Übergängen noch nicht gänzlich zufrieden. Dafür bin ich heute von meinem Lidstrich ganz angetan

ohja, das sieht komplett und klasse aus! lidschattenfarbe: toll, lidstrich: toll und toll auch, dass du den unteren wimpernkranz durch einen kajalstrich (?) noch herausgearbeitet hast.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:26
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

ich wollte schon passen heute... ich bekomme die farben des amus einfach nicht originalgetreu aufs bild... ich pack jetzt einfach nochmal zwei gesichtspics rein, da lässt es sich genauer beurteilen. orange/grau (und ich fühle mich super wohl damit, so sonnig ):

Wunderschön, wie immer

Ich bin heute wieder nude... un dich finde es super

Dank meines Heuschnupfens bekomme ich die Augen kaum auf! Aber morgen haben wir endlich den Termin beim Allergologen... und meine Haare sind ziemlich wuselig, aber das ist meinem Mann anzukreiden

steht dir auch einfach super! das strahlst du aus, dass du es magst.

viel glück beim allergologen heute! wir haben hier auch alle mit den ersten pollen des frühlings zu tun. bei uns hilft gut allergodil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt