Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:58
lana84: noch solch ein kunstwerk auf den augenlidern! wow, das ist ein prägnantes augenmake-up.

nelaris , zu deinem minimalistischen vorletzten amu rasch noch: es sieht schön aus, aber ich finde, dein letztes amu bei welchem du die unteren augenlider noch betonst, tatsächlich klasse komplett und wie geschaffen für dich.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 14:02
missdiamond : ich sehe, wir verstehen uns.

zu deinem heutigen amu... nachdem man dich farbiger kennt, fehlt mir da heute etwas. ein kleines anderes farbiges tupferlchen noch...

julia : wir scheinen, den amus nach zu urteilen, heute überwiegend nude unterwegs zu sein...

es gefällt mir. das schlichte ist schön. obschon ich auch an deinen augen das farbenfrohere favorisiere.

und: ein liebes danke!
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 14:15
Zitat von MissDiamond:

Zitat von ConnorsMom:

Ich spüre den Frühling
Fragt mich nicht was ich mir mit diesem monströsen Lidstrich gedacht hab
Morgen ohne...
eigentlich gelb/orange
Nur Handybilder

Ja, der Frühling ist definitiv da Ich finde es hübsch, muss auch sagen das der Lidstrich nicht wirklich dazu passt,ohne sieht es bestimmt toller aus

ohja... das orange ist toll! gerne ein bild ohne lidstrich, wobei ich es, am offenen auge betrachtet, als passend empfinde.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 14:19
Zitat von maxmaja:

Wow. Ihr seht alle echt toll aus! Ich hab nun auch ein paar Bilder für euch! Ich hoffe die sind in Ordnung. Hab eine neue Kamera und komme damit nicht zurecht...

das würde ich gar nicht denken... sind schön scharf geworden, die bilder.

und ich mag die farbe gern an deinem auge. mir gefällt es. viel spaß beim experimentieren mit der lidschattenpalette!
12.03.2014 14:23
Zitat von Mama73:

zu deinem heutigen amu... nachdem man dich farbiger kennt, fehlt mir da heute etwas. ein kleines anderes farbiges tupferlchen noch...

julia : wir scheinen, den amus nach zu urteilen, heute überwiegend nude unterwegs zu sein...

es gefällt mir. das schlichte ist schön. obschon ich auch an deinen augen das farbenfrohere favorisiere.

Es musste heute morgen schnell gehen, hatte einen Arzttermin mit meiner kleinen und keine Zeit für richtigen Lidschatten Morgen wieder
12.03.2014 14:25
Zitat von Mama73:

Zitat von maxmaja:

Wow. Ihr seht alle echt toll aus! Ich hab nun auch ein paar Bilder für euch! Ich hoffe die sind in Ordnung. Hab eine neue Kamera und komme damit nicht zurecht...

das würde ich gar nicht denken... sind schön scharf geworden, die bilder.

und ich mag die farbe gern an deinem auge. mir gefällt es. viel spaß beim experimentieren mit der lidschattenpalette!

Da stimme ich Mama zu, die Bilder sind top geworden und deine Augen sind schön geschminkt (bis auf den etwas wackeligen Lidstrich ),ich freue mich auf mehr von dir
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 14:29
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Es musste heute morgen schnell gehen, hatte einen Arzttermin mit meiner kleinen und keine Zeit für richtigen Lidschatten Morgen wieder

gerne! ja, die schnellen morgenmomente... ich konnte mich auch erst schminken, nachdem ich mein söhnchen in die schule gebracht hatte. ich war also wirklich vollkommen nude. wir hatten etwas verschlafen, da blieb keine zeit bis aufs nötigste.
12.03.2014 14:29
Habe mal aus langeweile meine 2 Base' verglichen, schaut selbst!

Man sieht links oben richtig wie schön und gleichmäßig sich die Art Deco verteilen lässt, die Manhattan ist einfach zu klumpig! Mit Farben sind sie aber auf der gleichen Höhe.
12.03.2014 16:13
Zitat von MissDiamond:

Man sieht links oben richtig wie schön und gleichmäßig sich die Art Deco verteilen lässt, die Manhattan ist einfach zu klumpig! Mit Farben sind sie aber auf der gleichen Höhe.

Artdeco schein die farben etwas intensiver rüber zu bringen.

Meine manhattan base ist schön samtig beim auftragen, hatte noch nie krümmel, ich glaube du hast einfach ein aus(an)getrocknetes produkt bekommen Aber auch wenn die Manhattan sonst nicht krümmerlig ist, ich finde es gibt auf jeden fall fürs gleiche geld etwas bessere produkte.

Hab kein rossmann in der nähe, bei youtube wird oft Rival de Loop erwähnt, ist eigenmarke von rossman und scheint ganz gute produkte zu haben. Würd die base von denne gerne mal ausprobieren, aber der nächste rossmann shop ist 30 km weit weg
12.03.2014 16:19
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Artdeco schein die farben etwas intensiver rüber zu bringen.

Meine manhattan base ist schön samtig beim auftragen, hatte noch nie krümmel, ich glaube du hast einfach ein aus(an)getrocknetes produkt bekommen Aber auch wenn die Manhattan sonst nicht krümmerlig ist, ich finde es gibt auf jeden fall fürs gleiche geld etwas bessere produkte.

Hab kein rossmann in der nähe, bei youtube wird oft Rival de Loop erwähnt, ist eigenmarke von rossman und scheint ganz gute produkte zu haben. Würd die base von denne gerne mal ausprobieren, aber der nächste rossmann shop ist 30 km weit weg

Ja die Art Deco ließ sich super verteilen, schön weich wie Creme. Auf meinem Arm sieht man jetzt den unterschied genau, die Farben auf der Base von Manhattan sind total verbleicht im Gegensatz zu den von Art D.Ja da war mein Griff wohl total ins Klo mit der Mahnattan Base, naja!

Wir haben nur einen Rossmann in der Stadt und da bin ich sehr selten.Wenn ich mal wieder dort bin versuche ich mal die Base zu holen wenn ich es nicht vergesse.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 16:24
aussagekräftigere bildchen vom amu noch, mauve/grau (und seitdem ich die kleidung wechselte, fühl ich mich damit gleich besser):

(sleek-palette "garden of eden")
12.03.2014 16:39
Hast Du schon im Onlineshop von Rossmann nachgeschaut, Babywish87 ?

Ich finde den Unterschied zw. den Base(s?) auf dem Bild jetzt nicht so gravierend. Aber wenn die Farben nun auch schon verblassen ... da musst Du wirklich ein schlechtes Töpfchen erwischt haben. Ich komme nach wie vor gut mit meiner Manhatten zurecht. Aber umso erfreulicher für Dich, dass Du mit Artedeco zufrieden bist - wie viel bezahlt man da?

Die Bilder sind doch gelungen, maxmaja . Welche Kamera hast Du?
Ich finde allerdings Bilder von beiden Augen immer wirkungsvoller. Aber das, was man bei einem Auge sieht, gefällt durchaus.

Ungewohnt schlicht, MissDiamond .
Aber deswegen keineswegs schlechter!

Julia88 , Dich kleidet das Nude auch klasse!

Mir gefällt die Farbe an Dir leider gar nicht, ConnorsMom . Vielleicht liegt es auch an der Kombination mit dem Lidstrich.

Bei H&M bin ich selten, ich passe da in nix rein ohne in Aggressionen zu verfallen Aber das Kleid ist schon schick - ich liebe Dots ! Habe für den Sommer ein rotes Kleid mit weißen Punkten, freue mich schon, wenn ich es wieder tragen kann.

Genau, Mama73 , ich habe für die Wasserlinie noch einen schwarzen Kajal und für das untere Lid die Farbe aus dem äußeren Augenwinkel genutzt.

Du hast Dich für Deine 41 Jahre aber verdammt gut gehalten!
Ich habe zwar vorher auch schon die Zahl in Deinem Nickname gelesen, aber irgendwie hat es da nicht geklingelt bei mir.

Oder Du hast ein richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm

12.03.2014 16:52
Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

ich wollte schon passen heute... ich bekomme die farben des amus einfach nicht originalgetreu aufs bild... ich pack jetzt einfach nochmal zwei gesichtspics rein, da lässt es sich genauer beurteilen. orange/grau (und ich fühle mich super wohl damit, so sonnig ):

Wunderschön, wie immer

Ich bin heute wieder nude... un dich finde es super

Dank meines Heuschnupfens bekomme ich die Augen kaum auf! Aber morgen haben wir endlich den Termin beim Allergologen... und meine Haare sind ziemlich wuselig, aber das ist meinem Mann anzukreiden

steht dir auch einfach super! das strahlst du aus, dass du es magst.

viel glück beim allergologen heute! wir haben hier auch alle mit den ersten pollen des frühlings zu tun. bei uns hilft gut allergodil.

Das war echt ätzend! Ich reagiere total stark auf alle Frühblüher, gut wusste ich ja selbst, aber so krass! Hat gejuckt ohne Ende!
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 16:55
nelaris : ja, die 73 hat ihren grund. ich mag fotos von mir auch nur bedingt, wie die meisten vermutlich. bearbeitet gehts dann. einfach, weil ich es mag - bei bildern im allgemeinen - dinge: eigenarten, besonderheiten herauszuarbeiten. die fotos in diesem thread, profilbild etc., aber sind unbearbeitet.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 17:00
don : dann hast du bestimmt unter anderem mit haselnuss grad deine freude... haben sie dir blut abgezapft für ein größeres bild? schlägt es dir auch auf die atmung, oder sind bislang "nur" augen und nase betroffen? und: wie sollst du es jetzt handhaben? präparate aus der apo - genügen die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt