Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 17:04
@wasserlinie : darüber redet ihr ja schon eine weile... ich habe mich noch gar nicht darüber informiert, was das eigentlich ist. ist für mich fachlatein bis dato...
12.03.2014 17:08
Nase, Augen und Hals sind betroffen. Dieser ganze frei verkäufliche Kram wirkt definitiv nicht. Darum habe ich jetzt etwas auf Rezept bekommen. Mal sehen, ob's klappt.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 17:10
Zitat von DonSkorleone:

Nase, Augen und Hals sind betroffen. Dieser ganze frei verkäufliche Kram wirkt definitiv nicht. Darum habe ich jetzt etwas auf Rezept bekommen. Mal sehen, ob's klappt.

cetrizin? wobei... das ist frei verkäuflich, glaub ich.
Josephina
1902 Beiträge
12.03.2014 17:40
Habe da mal ne Frage: Ich liebäugel mit den Sleek-Paletten. Die "Oh-So-Special" will ich auf jeden Fall.
Welche könnt ihr denn da noch empfehlen?
Ich habe braune Augen
12.03.2014 17:52

12.03.2014 17:55
Zitat von DonSkorleone:

Hast du es schon mal mit Spritzen versucht? Meine Mutter hat auch seid 3/4 Jahren Heuschnupfen und ließ sich 3 Jahre lang Spritzen, es ist wesentlich besser geworden. Es gibt auch die Eigenblutbehandlung, dass soll auch Effektiv sein.
12.03.2014 18:00
Zitat von Josephina:

Habe da mal ne Frage: Ich liebäugel mit den Sleek-Paletten. Die " Oh-So-Special " will ich auf jeden Fall.
Ich habe braune Augen

Die ist super, habe die und bin verliebt Für braune Augen könntest eigentlich jede Farbe benutzen, lila/blau/grün oder Nudefarben, worin du dich am besten fühlst und welche Palette dir eben auf den ersten blick gefällt
12.03.2014 18:01
Zitat von Kathili89:

Ja, sieht viel besser aus, toll
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 18:22
...und hat wer die bad girl palette von sleek? da muss ich fix mal farben abgleichen. ich glaube, die nimmt sich wenig mit der smokey eyes palette von bh.

(die vintage ist auch sehr interessant.)

p.s.: die bad girl ist bestellt. diese zwei tiefen grüntöne, sowie die dunklen lilatöne, musste ich jetzt haben.

@base rival de loop essence: ich habe die, aber eben auch keinen vergleich zu anderen bases, da es meine erste base ist. (nein, essence ist ja eine eigenmarke, seh ich grad. ist nicht von rival de loop. i love stage - nennt die sich.)

ich bin vorhin noch auf das grün/gelbe amu gestoßen... das finde ich "wow!". vielleicht versuche ich mich am wochenende mal darinnen. sie hat auch recht kleine augen:

http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/04/ta g-kleines-lidschatten-1x1-grun-gelb.html
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.03.2014 20:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Wow, ihr schreibt soviel, dass ich es gar nicht schaffe, alles zu kommentieren.
Ganz tolle AMUs

Mama73, wie alt bist du nochmal?
Entweder hab ichs falsch im Kopf oder du siehst unglaublich jung aus

So, mein heutiges AMU...
Die Augenbrauen sind immer noch nicht perfekt, weiß ich. Ich habs bisher noch nicht geschafft
Bem letzten Bild, bitte nicht auf den Lipgloss achten, der war Bestechung, dass meine Kleine mich weiterschminken lässt

In real sind die Farben etwas intensiver

finde ich sehr schöne passende farben für deine augen! wie bei mir auch, kommen sie halt durch die schlupflider nur leider nicht so gut raus. vielleicht traust du dich und schminkst mal etwas höher zur braue hin... oder weiter aus dem augenlid heraus...

41 werd ich, ja.

Danke
Jaa, eigentlich hatte ich bis kurz vor den Brauen noch einen helleren Ton drauf, aber das kommt auf den Fotos leider gar nicht rüber

Wow, 41
Sieht man dir absolut gar nicht an!
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.03.2014 20:14
Ich hab Bilder versprochen ist Nur mit dem Handy fotografiert leider

Ich bin zu doof schöne Fotos zu Machen mit dem Hand... Also Sry für die Qualität .
12.03.2014 20:24
Zitat von Josephina:

Habe da mal ne Frage: Ich liebäugel mit den Sleek-Paletten. Die "Oh-So-Special" will ich auf jeden Fall.
Ich habe braune Augen

Die "storm" ist sehr alltagstauglich (nude-töne), fast alle farben sind schimmernd.

Die "garden of eden" gefällt mir auch sehr gut, aber da musst du grüntöne mögen denke ich.

Hab noch lagoon und original hier, die sind recht farbenfroh. Kommt drauf an ob du ein "bunter typ" bist

12.03.2014 20:26
@Schatzibabyy so schön sauber geschminkt! beneidenswert Dein AMU gefällt mir richtig gut! Wie bekommst du so eine schöne saubere kante hin?
12.03.2014 20:46
Zitat von schatzibabyy:

Ich hab Bilder versprochen ist Nur mit dem Handy fotografiert leider

Ich bin zu doof schöne Fotos zu Machen mit dem Hand... Also Sry für die Qualität .

Sehr schön, Schatzi! Der Lidstrich ist der absolute Hammer! Mich stört ein bisschen der Lippenstift, den würde ich weg lassen
12.03.2014 20:51
Ich gehöre ja auch zu den Heuschnupfenopfern. Gibt gute & schlechte Jahre - dieses Jahr fängt wenig berauschend an. Kein Wunder bei dem warmen Winter. Welches Medikament hast Du verschrieben bekommen, DonSkorleone ? Ich muss mir zügig wieder Reactine Duo rezeptieren lassen - das haben sie ja vom frei verkäuflichen Markt genommen.

Die Wasserlinie ist die, auf die man üblicherweise den Kajal aufträgt. Da gibt's eben auch die obere und die untere. Ich musste das aber auch erstmal googlen, nachdem ich hier davon gelesen habe ...

Na, es wird doch, Kathili89 !
Dass Deine Haare einen leichten Grünstich haben, wirkt aber nur auf den Bildern so, oder? Wollte ich Dich das letzte Mal schon fragen.

Ganz wunderbares AMU, schatzibabyy ! Und so tolle Haare!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt