Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 12:27
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab noch mal besseres Licht erwischt und hab bessere Bilder machen können

Jetzt sind die Farben auch realistischer

lila/flieder ist schon deins auch, find ich. ich finde es richtig gut!
julia88
8432 Beiträge
12.03.2014 12:58
Mal schauen, was ich alles noch behalten hab

Mama, ich finde du kannst alles tragen, du hast so ne hammer Ausstrahlung, da ist das egal, ich find das dezente, sowie das knallige toll an dir

Schlupflider, hab heute erst ne "anleitung" gesehen. Aufs bewegliche Lid nen hellen ton, und obendrüber aufs unbewegliche den Dunklen Ton, bis knapp über der Augenbraue.

Turbo, ich mag das lila auch total an dir, das harmoniert absolut mit deinen Augen.

Looni, ich finds ohne Wimpernzange auch besser, du hast soooo toll geschwungene lange Wimpern.

Butterfly, das grün find ich toll an deinen Augen, könnts mir auch noch kräftiger gut vorstellen.

ConnorsMama, das gelb orange find ich gut, nur der Lidstrich passt irgendwie von der Farbe nicht ganz. Find den Ton irgendwie zu kalt für den Rest.

Nelaris, das nude find ich super an dir.
Ich bin heute auch in nude unterwegs:

12.03.2014 13:07
Zitat von julia88:

Mal schauen, was ich alles noch behalten hab

Mama, ich finde du kannst alles tragen, du hast so ne hammer Ausstrahlung, da ist das egal, ich find das dezente, sowie das knallige toll an dir

Schlupflider, hab heute erst ne "anleitung" gesehen. Aufs bewegliche Lid nen hellen ton, und obendrüber aufs unbewegliche den Dunklen Ton, bis knapp über der Augenbraue.

Turbo, ich mag das lila auch total an dir, das harmoniert absolut mit deinen Augen.

Looni, ich finds ohne Wimpernzange auch besser, du hast soooo toll geschwungene lange Wimpern.

Butterfly, das grün find ich toll an deinen Augen, könnts mir auch noch kräftiger gut vorstellen.

ConnorsMama, das gelb orange find ich gut, nur der Lidstrich passt irgendwie von der Farbe nicht ganz. Find den Ton irgendwie zu kalt für den Rest.

Nelaris, das nude find ich super an dir.
Ich bin heute auch in nude unterwegs:

Das gefällt mir sehr an dir! Sieht super aus
12.03.2014 13:09
Zitat von Mama73:

amu mauve,rose,grau: (ich muss aber sagen, dass ich mich in natural tönen wie krank fühle, matt. und: alt. ist nicht was ich an mir favorisiere, so schön ich es an anderen frauen finde.)

nelaris : ich kann auch leichte farbe punkte auf dunkelblau (im sommer wird es dann eh minimal farbiger, aber meine basics sind tatsächlich vorwiegend schwarz. da ich aber meist jeanstypträgerin bin, "frischt" es das allgemeinbild etwas auf, denk ich.)

Ich finde eher knallige Farben auch besser an dir, so wie das heute, steht dir echt gut
12.03.2014 13:10
Zitat von ConnorsMom:

Ich spüre den Frühling
Fragt mich nicht was ich mir mit diesem monströsen Lidstrich gedacht hab
Morgen ohne...
eigentlich gelb/orange
Nur Handybilder

Ja, der Frühling ist definitiv da Ich finde es hübsch, muss auch sagen das der Lidstrich nicht wirklich dazu passt,ohne sieht es bestimmt toller aus
12.03.2014 13:12
Dann zeige ich meins mal

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:38
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

amu mauve,rose,grau: (ich muss aber sagen, dass ich mich in natural tönen wie krank fühle, matt. und: alt. ist nicht was ich an mir favorisiere, so schön ich es an anderen frauen finde.)

nelaris : ich kann auch leichte farbe punkte auf dunkelblau (im sommer wird es dann eh minimal farbiger, aber meine basics sind tatsächlich vorwiegend schwarz. da ich aber meist jeanstypträgerin bin, "frischt" es das allgemeinbild etwas auf, denk ich.)

Ich finde eher knallige Farben auch besser an dir, so wie das heute, steht dir echt gut

meinst du das kleid? ich hab es grad ausgezogen und mir mein schwarzes mit kleinen weißen punkten angezogen. dann lieber kleidungstechnisch zurückhaltender und an den augen etwas knalliger, gedämpft mit grau oder schwarz.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:39
so... aber ich wollte noch weiter zurückkommentieren... ich habe nämlich bis zum nachmittag noch kinderfrei heute.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:40
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Ene, dein AMU sieht heute sehr schön aus, dass etwas stärkere steht dir auch ausgezeichnet

Bei mir ist es heute etwas glitzernder

Mascara habe ich heute die von Essence genommen, bei der knicken die Wimpernspitze
Wimpernspitzen auch leicht ein.......

Ich liiiiiiebe es sehr sehr schön. Passt perfekt zu deinen Augen

das unterschreibe ich so! es ist perfekt und es passt perfekt! wunderschön!
12.03.2014 13:42
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

meinst du das kleid? ich hab es grad ausgezogen und mir mein schwarzes mit kleinen weißen punkten angezogen. dann lieber kleidungstechnisch zurückhaltender und an den augen etwas knalliger, gedämpft mit grau oder schwarz.

Genau das meine ich, Augen knalliger und untenrum eher schlichter
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:43
Zitat von julia88:

Hab auch mal wieder paar Bilder

Da hier soviel geschrieben wurde, weiß ich gar nicht mehr so wirklich was
Ich weiß es sind ein paar neue da, also

ich finde beide kombis ganz toll! das untere, das braun/blaue, mit dem lila farbenen kajal, gefällt mir minimal besser. ich finde, du kannst gut kombinieren und stellst, wie diamond, so recht eigene farbkreationen zusammen.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:48
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Heute: braun, grau & rosa. Rosa kommt leider mal wieder nicht raus auf den Bildern.... Ich kann's einfach nicht

Hmm, deine Lidschattenfarben sehen irgendwie "getrennt" aus, versuche mal die dunklere Farbe in die Lidfalte und etwas an den äußeren Augenwinkeln aufzutragen!

ich kann es auf dem bild leider auch nicht so ausmachen. vielleicht magst du noch neue bilder versuchen. ansonsten sind die farben sehr frech/fröhlich kombiniert, und ich könnte mir vorstellen, dass das gut zu deinem typ passt, den man blass unter den zwei bildchen erahnen kann.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:50
Zitat von Enemenebu:

Habe heute rosa/braun und habe mal einen Lidstrich versucht, wie findet ihr das?

gefällt mir sehr an dir und die brille lässt um einiges wirkungsvoller durchscheinen, greifst du ein bissel tiefer in die lidschattenfarbe.
maxmaja
1643 Beiträge
12.03.2014 13:50
Wow. Ihr seht alle echt toll aus! Ich hab nun auch ein paar Bilder für euch! Ich hoffe die sind in Ordnung. Hab eine neue Kamera und komme damit nicht zurecht...

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 13:52
Zitat von Julia3107:

Bei mir musste es heute schnell gehn, daher nur mein "2-Minuten-Look"
...leichter lidstrich mit lidschatten

schaut sehr sauber und sorgfältig aufgetragen aus. es kleidet dein auge gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt