Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2014 20:24
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

...

Ich bin auch von sleek begeistert
Danke schatzibabyy für deinen tip
gern geschehen morgen wird mein Vater 50 mal sehende ob ich es schaffe mein Amu zu fotografieren

Würde mich sehr freuen.
oh Dankeschön ich geb mein bestes
11.03.2014 20:37
So, abgeschminkt. Ich muss sagen,das der Eyeliner von Manhattan irgendwie besser gehalten hat Naja. Mal testen. Morgen werd ich dann mal ohne wimpernzange tuschen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
11.03.2014 21:01
Wow, ihr schreibt soviel, dass ich es gar nicht schaffe, alles zu kommentieren.
Ganz tolle AMUs

Mama73, wie alt bist du nochmal?
Entweder hab ichs falsch im Kopf oder du siehst unglaublich jung aus

So, mein heutiges AMU...
Die Augenbrauen sind immer noch nicht perfekt, weiß ich. Ich habs bisher noch nicht geschafft
Bem letzten Bild, bitte nicht auf den Lipgloss achten, der war Bestechung, dass meine Kleine mich weiterschminken lässt

In real sind die Farben etwas intensiver
12.03.2014 07:25
Guten morgen die damen.heute ohne zange. Und der lidstrich wird links irgendwie nix

12.03.2014 08:29
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen.heute ohne zange. Und der lidstrich wird links irgendwie nix

Ohne Zange gefällt es mir besser
12.03.2014 08:40
Zitat von Babywish87:

Zitat von Looni:

Ohne Zange gefällt es mir besser

Mir auch und das viel besser, die Zange brauchst du gar nicht!
12.03.2014 08:42
Selbst ohne Zange hast Du noch unverschämt lange und geschwungene Wimpern, Looni ! Schön

Ich finde es sehr gelungen, Turboprinzessin .
V.a. die gleiche Farbe von Lidstrich und unterer Wasserlinie. Das gibt dem AMU einen wunderbar stimmigen Rahmen.

Das Dezente steht Dir auch sehr gut, DonSkorleone .
Und DAS nennst Du schon wuschelige Haare?

Das Orange sieht man zwar nicht wirklich, Mama73 , aber das Gesamtbild ist wieder sehr hübsch. Du trägst viel schwarze Kleidung, mh?

Die Kombination aus Blau & Braun gefällt mir gut, Julia88

Das Grün kaschiert Rötungen sehr gut, Tatyanna .

maxmaja
1643 Beiträge
12.03.2014 08:56
Hallo ihr Lieben. Ich bin ein stiller Mitleser Und ihr habt mich motiviert, mal wieder was für mich zu machen. Ich will mich heute auch mal wieder richtig schminken. Darf ich es euch dann nachher zeigen? Und an alle die hier bisher Bilder gepostet haben- tolle AMU's
12.03.2014 09:11
Zitat von maxmaja:

Hallo ihr Lieben. Ich bin ein stiller Mitleser Und ihr habt mich motiviert, mal wieder was für mich zu machen. Ich will mich heute auch mal wieder richtig schminken. Darf ich es euch dann nachher zeigen? Und an alle die hier bisher Bilder gepostet haben- tolle AMU's

Immer her damit
12.03.2014 09:20
Zitat von maxmaja:

Hallo Bilder sind hier immer gern gesehen, viel Spaß beim schminken, ich bin schon gespannt
12.03.2014 09:38
Ich bin heute wieder "nackig" unterwegs. Habe die Nude - Palette von Catrice genutzt. Musste deutlich kräftiger & länger verblenden als bei anderen Lidschatten und bin mit den Übergängen noch nicht gänzlich zufrieden. Dafür bin ich heute von meinem Lidstrich ganz angetan

12.03.2014 10:04
Zitat von Nelaris:

Ich bin heute wieder "nackig" unterwegs. Habe die Nude - Palette von Catrice genutzt. Musste deutlich kräftiger & länger verblenden als bei anderen Lidschatten und bin mit den Übergängen noch nicht gänzlich zufrieden. Dafür bin ich heute von meinem Lidstrich ganz angetan

Die nude Farben stehen dir! Deine blauen Augen kommen richtig schön zur Geltung
maxmaja
1643 Beiträge
12.03.2014 11:22
Oh schön. Da freue ich mich. Muss mich aber gleich auch erstmal fertig machen. Mein Sohn ist krank und ich bin bisher nicht dazu gekommen. Falls ihr mal eine Inspiration sucht, schaut euch bei YouTube um. Ich liiiiieeebe es, mir diverse YouTuber anzuschauen. Am besten finde ich "Pixiwoo" "Shaaanxo" "Nicole Guerriero" "Itsjudytime" und "Jaclyn Hill". Itsjudytime testet zwar eher Produkte, aber das ist ja auch nicht schlecht, wenn man vorher weiß, was man zu erwarten hat. Die anderen sind alle professionelle MUA's. So, der Kleine schläft. Also werde ich mal die Mami-Zeit nutzen!
12.03.2014 11:28
Zitat von Nelaris:

Sieht super aus, dass steht dir echt gut
12.03.2014 11:32
Meine Base kam gerade an, die Pinsel müssten aber auch demnächst komnen, habe die 2 teile zusammen bestellt und die Base kam alleine...

Bin schon gespannt wie die Base ist, probiere ich morgen aus

Geschminkt bin ich heute nicht besonders, etwas Lidschatten, Lidstrich und Mascara, brauch also nicht zu fotografieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt